Just Cause 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber so richtig viel machen kann man in der Demo nicht (da hat mir die Demo von Teil 1 besser gefallen).

Ich find für 'ne Demo kann man ganz schön viel machen. Hab das kleine Gebiet inzwischen auch schon mehrmals abgegrast und dadurch sicher schon an die zwei Stunden mit der Demo verbracht :ugly:
Ich bin jetzt nur mal gespannt, wie die ersten Tests ausfallen und wie gut die Missionen letztendlich sind (von der Geschichte erwarte ich erstmal gar nichts).

sind ja mal voll stressig die gegner.
kommen immer wieder und halten viel aus.voll nervig.
hätte das spiel sonnst gekauft.wen das nicht wäre.

Sorry da bin ich aber auch deiner Meinung. Demo sah Klasse aus und hatte auch Spass gemacht, aber die Gegner sind mir ja so auf den Keks gegangen:shakehead:

Eine schön grosse Welt und Tolle Landschaften. Coole Sounds etc.
Aber das eine Entscheidet alles...

Der erste sah z.B. auch gut aus.... Aber da waren es nicht nur die Gegner wo genervt haben... (Demo Material)

Aja mir ist die Grafik egal, solange das restliche Spiel passt. Selbst ein Spiel mit guter Grafik muss nicht das beste sein. Viellleicht hol ich mir das mal als Klassik... schlecht ist es auf keinen Fall.

Von Motorrädern per Fallschirm auszusteigen, sie gegen ne Wand fahren zu lassen und dabei zuzugucken wie es explodiert, machen schon einen Heidenspaß. :goodwork:
Leider fehlt wohl etwas die Abwechslung, aber ich schau mir erst noch Reviews an, bevor ich das wirklich beurteilen kann. Die Demo hab ich jedenfalls mit Genuß gezockt, schade dass sie ein Zeitlimit hat.

Hat es schon einer? Nen laden bei mir in der nähe hat es wohl heute schon reinbekommen. Gehe aber erst Donnerstag, da ich morgen Uni habe, danach zur Nachtschicht muss und dann wieder zur Uni, und naja, dann ist eben Donnerstag xD

Habs bei der Grotte vorbestellt und die hams noch nicht.
Vielleicht schicken sies morgen raus. Wäre klasse. :-)
Einer aus meiner Freundeslist hats schon letzte Woche gezockt. Wahrscheinlich ne Raubkopie. :shakehead:

Den ersten Teil fand ich nur schrott.

Aber die Demo zum zweiten Teil hat mir schön gefallen. Besonders das Flugzeug-surfen macht spaß.

Scheint wohl überall mittlerweile erhältlich zu sein. Morgen kann ich dann auch endlich loslegen. Wird im Quartett mit dantes Inferno, God of war und ff XIII gezoggt :awesome:

"Lost"-Insel in Just Cause 2 versteckt
25.03.10 - Im Actionspiel Just Cause 2 (PS3, Xbox 360) ist die Insel aus der TV-Serie "Lost" versteckt, wie Gamesradar herausgefunden hat.

Auf der Seite gibt es ein Video, in dem zahllose Hinweise auf die Serie im Spiel auftauchen: Sobald man über eine kleine Insel am Rande der Karte fliegt, explodiert das Flugzeug und man stürzt ab - egal, um was für einen Flieger es sich handelt.

Aus der Luft ist ein Flugzeugwrack im Dschungel zu sehen (Oceanic 815?), beim Laufen durch den Dschungel sollen Soundeffekte vom Smoke Monster zu hören sein. Auch die mysteriöse Bodenluke ist zu sehen.
DOWNLOAD VIDEO (Gamesradar: "LOST island hidden in Just Cause 2 - Video, screens and map reveal the location of a hatch, beach and possible smoke monster")

quelle:gamefront

Ich hab mir mal das Gamertailers Review zu dem Spiel angekuckt. Ich glaube das ist echt witzig geworden. Sobald einem das Spiel hinterhergeworfen wird, werd ich mirs wohl auch mal holen :-D

25.03.10 - Im Actionspiel Just Cause 2 (PS3, Xbox 360) ist die Insel aus der TV-Serie "Lost" versteckt, wie Gamesradar herausgefunden hat.

Auf der Seite gibt es ein Video, in dem zahllose Hinweise auf die Serie im Spiel auftauchen: Sobald man über eine kleine Insel am Rande der Karte fliegt, explodiert das Flugzeug und man stürzt ab - egal, um was für einen Flieger es sich handelt.

Aus der Luft ist ein Flugzeugwrack im Dschungel zu sehen (Oceanic 815?), beim Laufen durch den Dschungel sollen Soundeffekte vom Smoke Monster zu hören sein. Auch die mysteriöse Bodenluke ist zu sehen.
DOWNLOAD VIDEO (Gamesradar: "LOST island hidden in Just Cause 2 - Video, screens and map reveal the location of a hatch, beach and possible smoke monster")

Hehe, jetzt muss ichs mir wohl doch kaufen. Das wär schon ziemlich cool _D

Sehr, sehr geil!

hab mir vorhin die limited edition für die ps3 besorgt, werds nacher mal anfangen
die demo hat mich schon ziemlich umgehauen aber die LOST insel gab mir den rest :goodwork:

Hab mein Exemplar seit gestern, leider konnte ich es nicht mal anspielen, weil
ich scheiss-krank bin :(
Ich kann eigentlich immer spielen....aber ich würde nie ein neues Game anmachen oder ein geniales und recht kurzes zocken ,wenn ich krank bin.
Das ist doch irgendwie Verschwendung. Zumindest wenn man sich wirklich schlecht fühlt. Du versaust dir die Atmo oder spielst es durch, während es dir dreckig geht..

Weiß jemand was definitives zur UK-Version, ob diese in deutsch ist?! Gehe mal stark davon aus, da selbst die US-Version in Multisprache erscheint.
Habe mir es jetzt pauschal in UK als Limited Edition (PS3)bestellt für nur 39Euro mit Versand :-)

Ich kann eigentlich immer spielen....aber ich würde nie ein neues Game anmachen oder ein geniales und recht kurzes zocken ,wenn ich krank bin.
Das ist doch irgendwie Verschwendung. Zumindest wenn man sich wirklich schlecht fühlt. Du versaust dir die Atmo oder spielst es durch, während es dir dreckig geht..

Jo, das ist auch einer der gründe. Hab zb atm noch das Finale von gow III vor mir. Das will ich später nicht mit dem kranksein assoziieren.

Zurück
Top Bottom