EquiLibrium
L07: Active
technisch beeindruckendster spiel ever, selbst teil 1 sah atemberaubend aus, nur das gameplay wurde mit der zeit immer eintöniger.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab gleich den höchsten schwierigkeitsgrad genommen und der ist verdammt schwer.das wäre eigentlich nicht so schlimm, wenn man in deckung gehen könnte und die gegner kein selbstmordkommando wären.das schlimmste ist aber die munitionsknappheit, man kann keine munition beim schwarzhändler kaufen und die waffen sind verdammt teuer(20000$ pro waffen!!!!! gehts noch?)
Hab den einfachsten Schwierigkeitsgrad genommen da ich einfach das Spiel genießen will und kein Bock auf Stress habe. Das mit der Deckung ist wirklich mies. Vorallem das mit der "In-die-Hocke-gehen". Man kanns zwar einstellen, das man nicht die ganze Zeit den linken Stick gedrückt halten muss, aber wenn man sich bewegt dann steht Rico wieder auf. Das ist echt kacke gelöst.
Die Demo hat mir echt Spaß gemacht, wird auf jeden Fall mal gekauft.
Grafisch schon beeindruckend aber es ist klar womit die Entwickler das erkauft haben. Gefühlt mindestens 70% weniger Leben und Detailverliebtheit, als in GTAIV. Wenig Städte..etc..
Es wäre aber mal interessant zu wissen, wie beispielsweise ein TES mit der Engine laufen und aussehen würde.
ich will es mir auch kaufen kann mich aber nicht entscheiden ob x360 oder ps3 version,
kann mir jemand behilflich sein?
Ist die KI in der Vollversion auch so schlecht und hat man da auch unendlich Muni für die Waffen mit dem Hubschrauber? :-?
ich will es mir auch kaufen kann mich aber nicht entscheiden ob x360 oder ps3 version,
kann mir jemand behilflich sein?
Ist die KI in der Vollversion auch so schlecht und hat man da auch unendlich Muni für die Waffen mit dem Hubschrauber? :-?
Ich finde die KI eigentlich recht gut, sie suchen Deckung, versuchen einem zu umzingeln, werfen Granaten um dich aus der Deckung zu treiben, besorgen sich selber einen fahrbaren Untersatz wenn sie einen benötigen um dich zuverfolgen, zerschiessen dir die Reifen bei verfolgunsjagden usw.
Natürlich hat die KI auch Aussetzer, aber wie ich finde ist das zu verschmerzen...![]()
Das mit der Deckung stimmt nicht ganz. Ja, sie suchen zwar Deckung, aber sie agieren danach nicht mehr weiter. Sie warten einfach darauf das man sie abknallt![]()