Just Cause 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Lost"-Insel in Just Cause 2 versteckt
25.03.10 - Im Actionspiel Just Cause 2 (PS3, Xbox 360) ist die Insel aus der TV-Serie "Lost" versteckt, wie Gamesradar herausgefunden hat.

Auf der Seite gibt es ein Video, in dem zahllose Hinweise auf die Serie im Spiel auftauchen: Sobald man über eine kleine Insel am Rande der Karte fliegt, explodiert das Flugzeug und man stürzt ab - egal, um was für einen Flieger es sich handelt.

Aus der Luft ist ein Flugzeugwrack im Dschungel zu sehen (Oceanic 815?), beim Laufen durch den Dschungel sollen Soundeffekte vom Smoke Monster zu hören sein. Auch die mysteriöse Bodenluke ist zu sehen.
DOWNLOAD VIDEO (Gamesradar: "LOST island hidden in Just Cause 2 - Video, screens and map reveal the location of a hatch, beach and possible smoke monster")

quelle:gamefront

Hmm eigentlich hat mir die Demo überhaupt nicht gefallen aber jetzt komm ich nochmal ins Grübeln :P

Kann man die Insel auch in der Demo finden ?

Das Spiel ist der Hammer, IMO bestes Open-World-Spiel in dieser Generation, alleine schon die Grösse ist brachial und das in dieser Optik, technisch gesehen absolut beeindruckend, kein Tearing, kein Ruckeln, fast keine Pop-Ups, fast kein Aliasing...:o

Die KI befinde ich bis auf den ein oder anderen Aussetzer als gut, es gibt viele Aktionen der KI die absolut geil sind, z.B. bin ich in einem Dorf gelandet mit dem Helikopter um Unruhe zu stiften, da kommt plötzlich so ein KI-Arsch und klaut mir den Helikopter und greift mich damit an...:lol:

Schwach finde ich die Deutsche Synchro und die Sprunganimationen von Rico...

Sonst bin ich von dem Spiel absolut begeistert...:-)

Hab jetzt mal knapp 1 1/2 Stunden gezoggt, ist bis jetzt sehr geil. Zwei fragen habe ich nur: bleibt das mit der munitions-Armut so? Hab iwie immer nur leere Magazine am Start. Bekommt man die nur von Gegnern, oder gibt's auch sowas wie munitions-Kisten? Und bekommt man Geld auch ohne Missionen bzw ohne Kisten zu sammeln?
Wie gesagt, Spiel ist sehr geil, auch wenn es anfangs schwer ist, durch zu steigen. Gibt echt unzählige Möglichkeiten :awesome:

Ich würde das Game auch gerne haben, das Problem ist, ich hab kein Geld mehr xD

Wer also tauschen möchte: Biete gute Games an, auch mehrere Games gegen eins. Bei Interesse PN an mich :)

Hm eigentlich langweilen mich ja Open World games, aber JC2 sieht mal echt spassig aus. :yeah2:

Sollte ich mir vielleicht mal ausleihen.

Die Missionen sind mir sowas von egal. Einfach die Gegend zu zerstören und mit dem Enterhaken Schabernack treiben das macht fun.

Einfach nen Typen mit ner Gas-Buddel verbinden drauf schießen und er fliegt mit oder nen Typen ans Flugzeug binden usw.

Bockt echt immer mehr. Nur die munitions-Armut nervt noch extrem! Wird das irgendwann besser? Oder mach ich was falsch?

Munition gibts nur von gekillten Gegnern oder Munitionskisten. Die gibts aber auch nicht überall. Die dritte Möglichkeit ist, die Waffe(n) beim Schwarzhändler zu kaufen. Geht zwar ins Geld aber nutze ich ab und zu.

Hab da nicht soo die Probleme mit. Da, wenn es zum Schusswechsel kommt, ich genügend Leichen um mich habe, denen ich dann die Munition bzw. die Knarren abnehmen kann. :-)

Munition gibts nur von gekillten Gegnern oder Munitionskisten. Die gibts aber auch nicht überall. Die dritte Möglichkeit ist, die Waffe(n) beim Schwarzhändler zu kaufen. Geht zwar ins Geld aber nutze ich ab und zu.

Hab da nicht soo die Probleme mit. Da, wenn es zum Schusswechsel kommt, ich genügend Leichen um mich habe, denen ich dann die Munition bzw. die Knarren abnehmen kann. :-)

Aber leider nimmt Rico nicht die munni von allen Waffen auf, so fern nur die genau zu dem passenden Model, das er auch hat. Hab zb die Waffe aus der le, und für die lassen die Gegner nie Munition fallen. Das hätten die imo anders lösen können, so alla Maschinenpistolen alle gleiche munni, Handfeuerwaffen genau so, und dann noch Nr munitionsart für zweihändige Waffen. So komm ich bei dem ganzen Chaos echt durcheinander.

Ich muss ehrlich sagen Just Cause 2 ist nach GoW3 das grafisch beeindruckendste Spiel dieser Gen bis jetzt. Im einzelnen gibt es vielleicht schwächen doch es ist unglaublich, wie flüssig und ohne Ladezeiten diese wunderschöne Insel abläuft. :D
Das Spiel rockt einfach :goodwork:

Hab jetzt ca 7 Stunden hinter mir, wird immer geiler. Nur die Steuerung ist teilweise etwas bescheiden, was das freie fallen bzw die Fallschirm-Steuerung angeht. Ist mir gerade aufgefallen, als ich zwei Rennen machen wollte, die aus basejumping bestehen. Musste eine der beiden Rennen bestimmt 20 mal neu starten. Aber sonst ist das game bis jetzt echt der burner, Grafik ist megakrass, es macht einfach Spaß, alles zu zerstören. Schade, das man, was das zerstören angeht, sehr eingeschränkt ist. Im nächsten Teil kann man dann bestimmt alles zerstören :awesome:

Schon über 20 Stunden Spielzeit und ich habe erst 11%...:-D

Das Spiel macht süchtig, allerdings hätte ein paar andere Herausforderungen als nur Rennen auch nicht geschadet, den die Spielewelt ist riesig, da hätte man noch viele coole Events einbauen können...;-)

Hab mir bei Saturn die Limited Edition ( welche übrigens ein Witz ist) für 55 Euronen geholt. Billig ist was anderes, aber was solls.
Jetzt wo ich 5 Stunden hinter mir habe, bereue ich den Kauf ein BISSCHEN.
Das Spiel ist schon nett, aber eher so ein 30 Euro Spiel...
Die Insel Panau, ach, das Land Panau ist zwar sehr gut in Szene gesetzt und oberflächlich wirkt es auch lebendig, aber bei genauem Betrachten ist die Welt ziemlich ausgestorben...
Das ist so mein Hauptkritikpunkt.
Ist zwar viel, viel größer als z.B GTA4, aber in GTA4 ist die Stadt viel lebendiger, die Passanten sowieso.
Und wie schon gesagt wurde, gibt es neben den Missionen und Rennen(gähn) eigentlich nichts zu tun^^
Schon schade irgendwie, weil Panau so unglaublich riesig ist.:o

Hab mir bei Saturn die Limited Edition ( welche übrigens ein Witz ist) für 55 Euronen geholt. Billig ist was anderes, aber was solls.
Jetzt wo ich 5 Stunden hinter mir habe, bereue ich den Kauf ein BISSCHEN.
Das Spiel ist schon nett, aber eher so ein 30 Euro Spiel...
Die Insel Panau, ach, das Land Panau ist zwar sehr gut in Szene gesetzt und oberflächlich wirkt es auch lebendig, aber bei genauem Betrachten ist die Welt ziemlich ausgestorben...
Das ist so mein Hauptkritikpunkt.
Ist zwar viel, viel größer als z.B GTA4, aber in GTA4 ist die Stadt viel lebendiger, die Passanten sowieso.
Und wie schon gesagt wurde, gibt es neben den Missionen und Rennen(gähn) eigentlich nichts zu tun^^
Schon schade irgendwie, weil Panau so unglaublich riesig ist.:o

Warum ist denn die le ein Witz? Die wurde zum gleichen Preis wie die normale Version angeboten und die komplette erstauslieferungs-Menge bestand nur aus le's. Das ganze soll nicht für Sammler interessant sein, sondern erstkäufer animieren. Ich finde, das das ein interessanter Ansatz ist. Würden andere oder mehr Sachen als Bonus dabei sein würden sich einige aufregen, das nur unnützes Zeug dabei ist. Da sie aber genau (!!!) so viel kostet wie die normale, finde ich es schon in Ordnung. Wär sie allerdings teurer, würd ich es auch doof finden :)

hab 12h gezockt und davon höchsten 2h wirkliche missionen und hab trotzdem erst weniger als die hälfte der welt wirklich erkundet und könnte noch viele weitere stunden auf der insel rumlaufen
einfach genial :goodwork:

Hab gerade die Lost Insel besucht und auf eigene Faust die Luke gefunden. Echt unheimlich auf der Insel, vor allem weil es immer regnet und stürmt.

@Carstor ( Du hattest doch früher mal nen anderen Namen hier, wie war der noch ? :( ) : Ich hab die LE deshalb als Witz bezeichnet, weil man die Bonusgegenstände der LE teuer im Schwarzmarkt kaufen muss und nichtmal geschenkt bekommt oder so.. Wenn man die Waffen/die Autos verliert sind sie weg und man muss sie neu kaufen.. Hätte ich dazu schreiben sollen. Teurer als die normale Version würde, wie schon von dir gesagt, mal gar nicht gehen.

@darko: der Name, nach dem du suchst, ist dissaa :scan:
die Frage, warum ich den geändert habe erübrigt sich wohl. ;)
zu den Gegenständen der le: hätte man die Teile ohne Ende, würde das Game viel zu einfach werden bzw. Würde das Feature mit dem Waffen aufleveln sinnlos werden. So bin ich trotzdem motiviert, immer die waffenteile zu sammeln und meine knarren besser zu machen. Aber ich weiß was du meinst. Wenigstens der Fallschirm könnte immer da sein...

Zurück
Top Bottom