Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist absolut nichts für mich. Teil 1 fand ich schon doof, und hier hat man wiedermal eine viel zu große Welt, die viel zu wenig zum entdecken bietet. Wiedermal nur eine einzige große stadt vorhanden. Ansonsten alles relativ langweilige Insellandschaft. Die Grafik kommt mir übrigends auch schlechter als Teil 1 vor. Also ne danke. Vielleicht mal als Videotheksleih, aber sonst nicht
Da irrst du dich aber gewaltig. Ich hab gerade den ersten Teil nochmal gespielt, um ihn mit der Demo von Teil 2 zu vergleichen.
Das Spielt ist ganz schön gealtert:o Sieht nach wie vor SCHÖN aus, aber Just Cause 2 sieht in jedem Aspekt besser aus.
Überhaupt sieht Just Cause 2 einfach atemberaubend aus, sieht das denn sonst keiner !?
Das Spiel ist mit Abstand das schönste Open-World Spiel bisher und gehört locker zu den TOP-10 bestaussehensten Spielen überhaupt. Diese Engine ist einfach der Hammer und sollte für viel mehr Spiele benutzt werden.
Die Weitsicht ist nicht von dieser Welt, dann gibt es echte Wolken, die sogar die Sonne ab und zu verdecken.
Da irrst du dich aber gewaltig. Ich hab gerade den ersten Teil nochmal gespielt, um ihn mit der Demo von Teil 2 zu vergleichen.
Das Spielt ist ganz schön gealtert:o Sieht nach wie vor SCHÖN aus, aber Just Cause 2 sieht in jedem Aspekt besser aus.
Überhaupt sieht Just Cause 2 einfach atemberaubend aus, sieht das denn sonst keiner !?
Das Spiel ist mit Abstand das schönste Open-World Spiel bisher und gehört locker zu den TOP-10 bestaussehensten Spielen überhaupt. Diese Engine ist einfach der Hammer und sollte für viel mehr Spiele benutzt werden.
Die Weitsicht ist nicht von dieser Welt, dann gibt es echte Wolken, die sogar die Sonne ab und zu verdecken.
Demo hat mich endgültig überzeugt. Ich denke mal, wer Open World Games liebt und nicht so sehr Wert auf Realismus legt, der wird mit JC nichts falsch machen können.
Tja falsch gedacht. Ich liebe Open World aber Just Cause 2 ist einfach mal übelster Schund.
Tja falsch gedacht. Ich liebe Open World aber Just Cause 2 ist einfach mal übelster Schund.
Was mich am ersten Teil am meisten gestört hat, war die Spielwelt. Die war zwar riesig, doch es gab einfach nichts zu entdecken und der zweite Teil wird wohl auch wieder genau das bieten. Wieso bauen die Entwickler nicht kleine Eastereegs ein, so wie R* es immer bei GTA macht?
Das frage ich mich auch, in dieser riesigen Umgebung könnte man als Entwickler massenhaft versteckte Orte/Gegenstände/Fahrzeuge etc. unterbringen, die den Spieler motivieren auf Entdeckung zu gehen. Aber darauf wird komischerweise einfach keinen Wert gelegt.
Erklär uns Unwissenden doch mal, was an dem Spiel so schlecht sein soll, statt immer nur auf primitivste Weise es als Schund zu bezeichnen.
Du scheinst nicht wirklich die Ahnung von deinem so geliebten Genre zu haben.
Noja, geht grad so. GewöhnungssacheSteuerung kacke,
Ok aber das ist sie in 90% der Spiele.KI dumm wie nix,
Mich hats schon ein paar mal erwischt auf Alarmstufe 3.kann man überhaupt sterben?,
Versteh ich nicht. Hast doch alles. Berge, Dörfer, Städte, Dschungel, Wüste, Schnee, Meer...öde Karte etc pp