Also ich hab auch gerade die Demo gespielt, mein erster Eindruck ist recht gut.
Ist halt richtig schönes Open-World Gameplay und wer drauf steht wie ich, sollte die Demo unbedingt mal probieren.
Mit irgendwelchen Karren off-road durch die Wüste zu jagen und von Abhängen zu springen wäre mir schon einen Kauf wert

. Fahrphysik ist nach einem anfänglichen kleinen Schock doch ganz in Ordnung, jedenfalls besser als wie ich sie aus Teil 1 in Erinnerung habe.
Hab gerade nicht schlecht gestaunt, als ich einen Abhang im falschen Winkel runtergefahren bin und sich mein Auto zig mal überschlagen hat. Das sah richtig lecker aus!
Wenn man die Karte aufruft, kann man den Rest der "Welt" sehen. Sieht eigentlich ganz ok aus, auch wenn meiner Meinung nach VIEL zu viel Wasser die Map bedeckt. Außerdem sind überall kleine gestückelte Inseln und imo zu wenig Dschungelgebiet. Naja..
Um irgendwelche Missionen hab ich mich nicht gekümmert,werde ich auch bei einem eventuellen Kauf nicht. Wird sich eh wieder um so ne richtige Trash-Story und 08/15 Missionen handeln. Darum gehts mir aber bei so einem Spiel auch nicht. Will einfach die Welt erkunden, das Spiel zur Entspannung spielen und durch die Gegend heizen. Dafür ist es top geeignet