Just Cause 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Gamestar hat auch schon ein etwas ausfuerhlicheres Preview von Just Cause 2 auf ihrer Internetseite veroeffentlicht.

-die Insel besitz verschiedene "Klimazonen" (Wueste, Dschungel, schneebedeckte Berge)

-3 verschiedene Clans

-je mehr Auftraege man fuer ein Partei erfuellt desto schlagkraeftiger wird sie und erleichter so das einnehmen von Regimegebieten

-diese Gebiete haben dann eine Einflusszone die durch weiter Gebietsuebernahmen waechst und so neue Gegenden mit neuen Auftraggebern eroeffnet

-Gegner verhalten sich nach einem "Heatsystem", je staerker man ihnen auf die Pelle rueckt (durch Gebiete einnehmen) desto widerstandsfaehiger werden sie.

-mit dem neuen Greifhaken kann man sich nun anstatt nur an Fahrzeuge zu haengen, auch klettern oder sich schwingend durch die Gegend bewegen oder Gegner ergreifen und hinter Fahrzeugen herziehen

-verbesserte Fahrphysik

-aufruestbare Waffen

Ich weiß nicht, ob ich wirklich nochmal den selben Fehler machen soll und mir Teil 2 kaufen sollte. Die Grafik sieht schon geil aus, und die Infos klingen gut.
Teil 1 war für mich aber der bisher größte Reinfall dieser Generation.

Hat wer den ersten Teil? Und war der gut? Bekommt man für ca. 20 Euro derzeit...

Hat wer den ersten Teil? Und war der gut? Bekommt man für ca. 20 Euro derzeit...
Ist auf jedenfall grenzwertig. Was ich sagen will ich fand den ersten Teil sehr spassig und der 2. teil wird ein Blindkauf aber Just Cause hat schon gravierende Maengel die manch einem sicher den Spielspass verderben koennten.

+Die Grafik, Wettereffekte und der Tag/Nachtwechsel sind fantastisch inszieniert (Xbox360).

+Die Insellandschaft ist riesig und verdammt detailiert.

+Es gibt jede Menge verschiedene Fahrzeuge, das beste sind jedoch Hubschrauber und Flugzeuge.

+Der Wurfhaken um sich an Fahr- und Flugzeugen festzuhangeln und diese dann zu entern, ist genial.

-praktisch nicht vorhanden Gegner-KI

-Doerfer erobern immer nach dem selben Schema

-Nebenmissionen sind nicht sehr abwechslungsreich

-Hauptplot ist auch recht schnell durch aber darfuer ziemlich witzig (B-movie Charme)

Kleine Preview von der PC Games mit neuen Screenshots

justcause4.jpg

justcause2.jpg

justcause1.jpg

justcause7.jpg

Nette Partikeleffekte. :)

He endlich gibt es mal neue infos zum Spiel!
In der neuen PC Action gibts ein Preview mit vielen neuen Screens.

Top-Qualität Scans des gesamten Berichts findet ihr hier:http://www.nextgamer.nl

Finde das hört und sieht sich doch gut an!

Hoffentlich gibts wieder ne Demo. Wollte mir eigentlich Teil 1 kaufen, aber nachdem ich die Demo dazu gezockt hab, hab es doch gelassen ^^

Das Spiel hatte so viele Fehler und Gameplaymaengel, aber in 10000m Hoehe aus einem Flugzeug zu springen und minutenlang der im roten Licht der untergehenden Sonne getauchten Inselwelt entgegen zu gleiten, hat mir mehr Spass gemacht als vieles in GTA4 :goodwork:

Das Spiel ist fuer mich eindeitig ein Blindkauf auch wenns nur B-Movie-Qualitaet hat. Und dann waere ja noch die Grafik fuer ein 1000km2 grosses Sandboxgame :o

Sieht akzeptabel aus. Wird aber hoffentlich etwas besser als Teil 1. Hatte schon nach kurzer Zeit keinen Bock mehr, weil es mir zu langweilig wurde.

Wird definitiv im Auge behalten.

Sieht akzeptabel aus. Wird aber hoffentlich etwas besser als Teil 1. Hatte schon nach kurzer Zeit keinen Bock mehr, weil es mir zu langweilig wurde.

Wird definitiv im Auge behalten.

ich fand teil 1 eigentlich ganz gut,die grafik is auch klasse

vielleicht der geheimtipp des jahres.

Zurück
Top Bottom