• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Jurassic World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Verachten ist tatsächlich das richtige Wort. Im Bluray-Forum zerlegen sie die Nachfolger wirklich hart und kritisch. :ugly: Teil 1 wird dagegen noch als einer der Filmmeilensteine aufgenommen und soll angeblich Spielbergs bester Film in Sachen Einkommen sein. Nachweisen kann ich das jetzt nicht, aber einigen wir uns darauf, dass kein Teil an den Erstling rankommt. :ugly:

Sag, warum hast du dein Posting entfernt? :ugly:

Ich hab gemerkt, dass ich eine Seite zuvor quasi schon das gleiche geschrieben hab. Dachte nicht, dass das jetzt schon jemand gelesen hat :D
Dann nochmal: Teil 1 ist meiner Meinung nach der beste Blockbuster aller Zeiten und ein absoluter Meilenstein. Da kann natürlich nichts mithalten, während mich Teil 3 absolut enttäuscht hat fand ich Teil 2 immerhin noch ziemlich spannend und unterhaltsam.

Das alles in Anbetracht der Tatsache, dass Dinos die coolsten Geschöpfe sind, die je auf dieser Erde wandelten, Dino Fans aber leider kaum auf ihre Kosten kommen (das kennt man ja als Videospieler auch, gabs denn was gutes sein Dino Crisis 2? ^^). Bei moviepilot etc. kommt Teil 2 ja auch nicht so schlecht weg.

Hoffen wir einfach das JP4 keine CGI Materialschlacht in 3D wird wie die ganzen letzen Blockbuster. Das man einen unbekannten Indie regisseur genommen hat ist ja vlt schonmal ein gutes zeichen. Nur um die story mache ich mir sorgen, es gibt ja wie ihr schon geschrieben habt keine buchvorlage mehr.

Das offizielle Statement von Universal:

May 8, 2013
Statement from Universal Pictures – JURASSIC PARK 4

In coordination with filmmakers, Universal has decided to release Jurassic Park 4 at a
later date giving the studio and filmmakers adequate time to bring audiences the best
possible version of the fourth installment in Universal’s beloved franchise. We could not
be more excited about the vision that Colin Trevorrow has created for this film, and we
look forward to watching as he and the producers create another great chapter in this
franchise's storied history.
http://www.universalpictures.com/news/Universal_Announcemenet_JP4_1.pdf

Mit Glück 2015 dann doch? Oder nur blablub um es schließlich doch zu canceln?

gabs da in letzter zeit nicht gerüchte von mecha sauriern und das spielberg das skript extrem scheiße fand?

Welches Skript denn? :v:

diese: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=555964

und dieses: http://uk.movies.yahoo.com/the-mad-jurassic-park-4-film-that-was-never-made.html

ausschnitt:

According to AICN’s review of the script it begins with a pterosaur attack on a baseball game and soon finds its soldier of fortune lead character on the original film’s island Isla Nublar, searching for the shaving cream can Dennis Nedry (Wayne Knight) used to try and steal away DNA samples for a rival company in the first film.

It then takes a turn for the worse as Nick is captured by the company which took over Jurassic Park. He then wakes up in a medieval castle in the Alps, imprisoned by the corporation who are genetically engineering their own dinosaurs... to use as soldiers.

They are described as like a ‘miniature T-Rex’, with modified fore-arms, dextrous fingers, dog DNA for extra obedience but human DNA so they can solve problems. Yes, this was really in the script.

kp, ob das nun die selben waren.

Na das war doch schon dieses Uralt Skript mit Dino-Soldaten, wurde aber längst verworfen ;)
Ich hoffe, aus dem Spektakel wird doch noch was. Aber mit Goldblum und Neill und Dern!

Geleakte Story:

Die Insel Nublar ist nun, zwei Jahrzehnte nach den Ereignissen des ersten Films, ein Vergnügungspark, so wie es der Millionär John Hammond ursprünglich geplant hatte. Die Dinos, zu denen jetzt auch eine im Wasser lebende Spezies gehört, sind gezähmt und ungefährlich. Sogar die sonst bissigen Velociraptoren und Tyrannosaurus Rex dienen jetzt den Parkwächtern. Diese müssen einen extrem gefährlichen Dinosaurier, von dem Trevorrow schon sprach, einfangen und einsperren. Doch das wird sich im Verlauf des Films noch als schwierig erweisen.

jurassic_park_iv_38181.jpg

Geleakte Story:

Die Insel Nublar ist nun, zwei Jahrzehnte nach den Ereignissen des ersten Films, ein Vergnügungspark, so wie es der Millionär John Hammond ursprünglich geplant hatte. Die Dinos, zu denen jetzt auch eine im Wasser lebende Spezies gehört, sind gezähmt und ungefährlich. Sogar die sonst bissigen Velociraptoren und Tyrannosaurus Rex dienen jetzt den Parkwächtern. Diese müssen einen extrem gefährlichen Dinosaurier, von dem Trevorrow schon sprach, einfangen und einsperren. Doch das wird sich im Verlauf des Films noch als schwierig erweisen.

Bitte nicht :oops: Klingt absolut dämlich und langweilig.

Geleakte Story:
Die Insel Nublar ist nun, zwei Jahrzehnte nach den Ereignissen des ersten Films, ein Vergnügungspark, so wie es der Millionär John Hammond ursprünglich geplant hatte. Die Dinos, zu denen jetzt auch eine im Wasser lebende Spezies gehört, sind gezähmt und ungefährlich.

:smile5:
Sogar die sonst bissigen Velociraptoren und Tyrannosaurus Rex dienen jetzt den Parkwächtern. Diese müssen einen extrem gefährlichen Dinosaurier, von dem Trevorrow schon sprach, einfangen und einsperren. Doch das wird sich im Verlauf des Films noch als schwierig erweisen.
hxdflghkldhgldiohgxiluhglseiuhg :hmm:

War die story vom einser nicht "geldgieriger fettsack sperrt aus versehen nen hipster, einen mit ahnung, nen geldgierigen alten mann, buchhalter, ne art crodile dun dino, ne beach und 2 kinder in nen Disney land voller teils (blut)gieriger dinos" ?

Zurück
Top Bottom