Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Null Infos zum neuen Teil, der über 10 Jahre nach den letzten kommt, aber ja....... voll die Grütze was sie damit machen
Also wenn die Leaks stimmen, dann ist es mehr oder weniger eine Neufassung der Original-Story...
Also wenn die Leaks stimmen, dann ist es mehr oder weniger eine Neufassung der Original-Story...
Jurassic Park hat damals, als ich noch in der Grundschule war (... Gott, bin ich alt! :Fuuu einen regelrechten Dino- Boom ausgelöst. Ich hatte Sammelkarten, eine Heftreihe, wo ich einen ganzen T- Rex zusammengebaut habe, Fossilien, zum selber ausgraben, eigene Urzeitkrebse und als Krönung ging es damals mit der gesamten Klasse ins Berliner Naturkundemuseum, wo der größte Dinosaurier der Welt ausgestellt ist. Wow! :o Was für eine geile Zeit!
Jurassic Park 2 habe ich persönlicher Probs im privaten Umfeld wegen eher weniger mitbekommen und bei Teil 3 war ich mit meinen besten Freunden im Kino. Das war so ein Mini- Kino mit vier Reihen, welches wir ganz schön zugesaut haben mit Popcorn aller Art. Die Jugend.
Vom "neuen" Jurassic Park halte ich erstmal noch nicht viel. Ich habe, als ich älter wurde, auch mal das Buch gelesen und dieses ist extrem spannend und fesselnd, ja fast schon selbst wie ein Film geschrieben. Ich denke, dass der neue Film eher platt und stumpf daherkommen wird. Hier eine Explosion, da ein paar nette CGI- Effekte, aber Tiefe, Spannung oder gar einen neuen Dino- Hype wird es gewiss nicht mehr geben.
Wahrscheinlich packen die noch ein paar zerfleischende Spartacus - Szenen obendrauf, damit wenigstens wir abgestumpften Alten so etwas wie unterhalten werden.
kennt ihr jurassic fuck? :v:
Ich hatte Sammelkarten, eine Heftreihe, wo ich einen ganzen T- Rex zusammengebaut habe
Wer hatte die nicht?
@Topic
Ich lass mich mal überraschen, besonders viel Vorfreude herrscht momentan jedoch noch nicht.
hatte ich mal, ja.
Wer hatte die nicht?
Wer hatte die nicht?
@Topic
Ich lass mich mal überraschen, besonders viel Vorfreude herrscht momentan jedoch noch nicht.