• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Jurassic World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Null Infos zum neuen Teil, der über 10 Jahre nach den letzten kommt, aber ja....... voll die Grütze was sie damit machen :ugly:

Also wenn die Leaks stimmen, dann ist es mehr oder weniger eine Neufassung der Original-Story...

Jurassic Park hat damals, als ich noch in der Grundschule war (... Gott, bin ich alt! :Fuuu:) einen regelrechten Dino- Boom ausgelöst. Ich hatte Sammelkarten, eine Heftreihe, wo ich einen ganzen T- Rex zusammengebaut habe, Fossilien, zum selber ausgraben, eigene Urzeitkrebse und als Krönung ging es damals mit der gesamten Klasse ins Berliner Naturkundemuseum, wo der größte Dinosaurier der Welt ausgestellt ist. Wow! :o Was für eine geile Zeit!

Jurassic Park 2 habe ich persönlicher Probs im privaten Umfeld wegen eher weniger mitbekommen und bei Teil 3 war ich mit meinen besten Freunden im Kino. Das war so ein Mini- Kino mit vier Reihen, welches wir ganz schön zugesaut haben mit Popcorn aller Art. :blushed: Die Jugend.

Vom "neuen" Jurassic Park halte ich erstmal noch nicht viel. Ich habe, als ich älter wurde, auch mal das Buch gelesen und dieses ist extrem spannend und fesselnd, ja fast schon selbst wie ein Film geschrieben. Ich denke, dass der neue Film eher platt und stumpf daherkommen wird. Hier eine Explosion, da ein paar nette CGI- Effekte, aber Tiefe, Spannung oder gar einen neuen Dino- Hype wird es gewiss nicht mehr geben.

Wahrscheinlich packen die noch ein paar zerfleischende Spartacus - Szenen obendrauf, damit wenigstens wir abgestumpften Alten so etwas wie unterhalten werden. :ugly:

Jurassic Park hat damals, als ich noch in der Grundschule war (... Gott, bin ich alt! :Fuuu:) einen regelrechten Dino- Boom ausgelöst. Ich hatte Sammelkarten, eine Heftreihe, wo ich einen ganzen T- Rex zusammengebaut habe, Fossilien, zum selber ausgraben, eigene Urzeitkrebse und als Krönung ging es damals mit der gesamten Klasse ins Berliner Naturkundemuseum, wo der größte Dinosaurier der Welt ausgestellt ist. Wow! :o Was für eine geile Zeit!

Jurassic Park 2 habe ich persönlicher Probs im privaten Umfeld wegen eher weniger mitbekommen und bei Teil 3 war ich mit meinen besten Freunden im Kino. Das war so ein Mini- Kino mit vier Reihen, welches wir ganz schön zugesaut haben mit Popcorn aller Art. :blushed: Die Jugend.

Vom "neuen" Jurassic Park halte ich erstmal noch nicht viel. Ich habe, als ich älter wurde, auch mal das Buch gelesen und dieses ist extrem spannend und fesselnd, ja fast schon selbst wie ein Film geschrieben. Ich denke, dass der neue Film eher platt und stumpf daherkommen wird. Hier eine Explosion, da ein paar nette CGI- Effekte, aber Tiefe, Spannung oder gar einen neuen Dino- Hype wird es gewiss nicht mehr geben.

Wahrscheinlich packen die noch ein paar zerfleischende Spartacus - Szenen obendrauf, damit wenigstens wir abgestumpften Alten so etwas wie unterhalten werden. :ugly:

Dem habe ich nichts hinzuzufügen, es scheint, als hätten wir dieselbe Erfahrung gemacht :v:
Es wird ein Film werden, der mit Special Effects anstatt handgemachter Action glänzt UND, jetzt lehne ich mich aus dem Fenster, es wird wie "Der weiße Hai 4". Die immergleiche Story eines anfangs genialen Spielberg-Films verkommt zu einer Attraktion, einem Vehikel, das nur noch mehr Zuschauer und Geld in die Kassen spülen will. Stan Winston, Gott hab ihn selig, würde sich im Grabe herumdrehen.
Ich lasse mich sehr sehr gerne eines besseren belehren (Teil 1 ist ein Meisterwerk), aber so wird es leider nicht kommen.

die Dino Heftserie mit den T-Rex hatte ich auch ne zeit lang gesammelt. bin ja auf den film gespannt wie der wird

Ich hatte Sammelkarten, eine Heftreihe, wo ich einen ganzen T- Rex zusammengebaut habe

Wer hatte die nicht? :awesome:

dinosaurier-heft-15-fgquwx.jpg

_57yyuop.jpg

@Topic
Ich lass mich mal überraschen, besonders viel Vorfreude herrscht momentan jedoch noch nicht.

Ich habe die Dinosaurier-Hefte in den passenden Ordnern bei mir im Regal stehen. :-D

Das ist der Nostalgie- Thread!!! :puppy:

Diese Fotos! :( Und ich Död habe die Hefte damals weggeschmissen und bin beim Spielen auf den Dino gelatscht. :cry: Ich Idiot!

@Brodsimulator3DS: Wenn der Film auch nur etwas über dem Niveau eines "Sand Sharks" ist, dann können wir schon ... naja... zufrieden sein ist das falsche Wort. :ugly:

OMG... An die Hefte konnte ich mich gar nicht mehr erinnern... SHIT! Die hatte ich auch! :blushed:
Sehe das so wie AviatorF22, das wird wieder son Aktion Spektakel das bei weiten nicht mit dem Original mithalten kann. Ich bin immer für neues offen und fand auch viele Filme der letzen Jahre echt genial. Aber die genialsten Filme mit der dichtesten Atmosphäre sind für mich aus heutiger Sicht alles was so zwischen 1982 und 1998 in die Kinos kam.

Wer hatte die nicht? :awesome:

dinosaurier-heft-15-fgquwx.jpg

_57yyuop.jpg

:goodwork:

Hatte ich auch :puppy:

Der Dino Hype traf mich direkt in der Grundschule und die ganze Welt bestand für mich nur noch aus Dinos. Zu einen Geburtstag gab es das erste mal von Oma Geld, einen Fuffy, bin damit als kleiner Steppel direkt zum Spieleladen und habe mir den original Jurassic Park Triceratops gekauft, zu Weihnachten gab es dann den T-Rex. Die Faszination hielt mehr oder weniger bis zum zweiten Teil an, da gab es den T-Rex von Vergessene Welt. Habe dann mit Knex Gehege für die Dinos und Kommandozentralen mit funktionierenden Fahrstühlen und Fahrzeuge für die Action Figuren ( Zusammenkunft von JP und StarWars Figuren xD ) gebastelt.
Good times.

Wird wiedermal Zeit für ILM Dinos im Kino!

Jap, der T- Rex leuchtete wirklich im Dunkeln... zumindest so lange bis ich ihn zerlatscht habe. :(

Zurück
Top Bottom