• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Jurassic World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du bist Supermoderator. Mach was 8-) und ich steige gerne ein, wenn es um Fossilien, Urzeit, Riesenechsen und Kontinentaldrift geht. :boogie:

Also die Rückkehr von Dr. Wu ist schon mal klasse. Ich hoffe aber, dass er nicht der Antagonist wird. Dafür sollte man lieber Dodgson holen. :awesome:

Erste Konzeptartworks!

Wenn man sich das so ansieht scheint das wohl ein funktionierender Park (mit Gästen) zu werden wieder auf Isla Nublar
Und diesmal setzt man zur Erkundung wohl auf Züge statt auf Jeeps (siehe die Schienen)

Die 2 Hauptdarsteller

Der neue Grant ?

neue Ellie ?

Es sieht auf jeden Fall vielversprechend aus und vielleicht bekommt man endlich den richtigen JP Nachfolger der auch was mit PARK zu tun hat und nicht diese Lost World Kopien...

Also wenn das stimmt...riecht nach übelstem Trash xD

Business is good at the park, but the powers that be start to dream up new ways to keep customers coming back; namely by splicing Dino DNA with other dinos (and other species). That becomes the problem. They splice together a T-Rex, raptor, snake, and cuttlefish to create a monstrous new dino that, of course, gets loose and terrorizes the park. Nothing like a little greed and human arrogance to ruin a good thing, right? Dino expert Jack Horner has teased this bad boy since last year and now we have an idea why he says we'll want to "keep the lights on" after seeing it. He may be right.

According to our source, there will be lots of Dino on Dino fighting, as some of the Dinos are "good guys" that are trained by Chris Pratt's character. The raptors and T-Rex are among the "trained" good dinosaurs. The big bad dinosaur has instant camouflage abilities, like the cuttlefish, so he blends into the background, is smart like the velociraptor, uses his jaw like a snake, and can terrorize like the T-Rex. Does this mean the new dino will be the ONLY "bad" one? Or will there be more than one? Unconfirmed, but it will be the catalyst that kicks off the peril.

http://www.joblo.com/movie-news/exclusive-spoilery-details-on-jurassic-world-the-park-the-dinos-more

chris pratts trained dinos - oh oh oh.
bisher geht der trend also zu unschaubar.

Klingt nach einem billigen C-Movie (Teil zwei und drei halte ich für B ;) ) Aber unter Jurassic Park stelle ich mir etwas Besseres vor...So ein

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das stimmt sollten Steven Spielberg, Sam Neil und Jeff Goldblum denn Regisseur und den Drehbuchautor ordentlich verprügeln.

Klingt doch vernünftiger als die früheren Konzepte die durchs Internet geisterten.

not-sure-if-trolling-or-just-stupid.jpg

Da hatte selbst Trespasser eine bessere Geschichte und das will was heissen...

not-sure-if-trolling-or-just-stupid.jpg

Da hatte selbst Trespasser eine bessere Geschichte und das will was heissen...
Du kennst die früheren Konzepte, oder? Von "böse Terroristen nutzen Dinos als Biowaffen" über "Dinos werden mit Menschen gekreuzt und sind nun genauso intelligent bzw. verhalten sich gleich (klang ein bisschen nach der "Dinos"-TV Serie)" gab's da allen möglichen Schund.
Dass obiges Story-Konzept Sinn macht habe ich nicht behauptet. Nur die früheren Konzepte waren anscheinend noch viel größerer Mist.

WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN ?!!

Die Idee den Park mal in Aktion zu sehen habe ich mir seit 1993 gewünscht und finde es gut auch das Design der Konzeptbilder spricht mich an, aber dieses DNA Vieh kann nicht deren ERNST sein ! Jetzt weiß ich wie sich die Hardcore Indy und Star Wars Fans fühlen müssen nur finde ich dass mein Lieblingsfranshise noch beschissener weg kommt sollte das Wahr sein:cry:

Mir tut schon Chris Pratt leid, dabei könnte er dort richtig auftrumpfen. Als Starlord in GotG wird er spitze davon bin ich überzeugt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat denn der Regisseur nicht einmal ein Blick in das geniale Buch geworfen? :( Das habe ich damals als Knirbs verschlungen, obwohl es auch sehr brutal und blutig war.

2q3ceuv.jpg

[HIDDEN=Und wenn ich das sehe, bekomme ich Sehnsucht an früher als ich noch ein kleiner Knirps war o_O]
m9rrbs.jpg
[/HIDDEN]

Naja... selbst wenn der Film nicht so eine alberne Story hat wird er kaum an Teil 1 heran kommen. Der Mix aus Abenteurfilm und Monsteraction, die einzigartigen Charaktere, der Soundtrack, die super dichte Atmosphäre, und die weitestgehend glaubwürdige Aufmachung machen Jurassic Park für mich zu einem der besten Filme aller Zeiten. Ich hab ihn aber leider schon 200 mal oder so gesehen und kenn deswegen jeden Dialog und jeden Anschlussfehler auswendig. Darum hat der Film einfach ein bisschen seinen reiz verloren. Ein Reboot mit neuen Charakteren, ein bisschen besserem Storytelling und Dinosauriern nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen, müsste sich nur noch sehr nah am original orientieren und man hätte ein schönes Remake...

Gute Klarstellung. Die Dinos in Jurassic Park waren ja schon eh immer ein Gen Cocktail.

Und Jurassic Park hat eh schon immer ein wenig mit der Realität gespielt. Unser liebster Bösewicht, der Raptor, war wesentlich kleiner und hatte Federn ;-)
storypart_211325.jpg

Zurück
Top Bottom