• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Jurassic World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kinder? Check.

Gut aussehender Milchbubi? Check.

Belanglose Story, welche die Originalstory aus JP1 verhöhnt? Mit hoher Wharscheinlichkeit.

Je mehr ich von den sterilen Umgebungen auf den Bildern sehe, desto mehr blutet mein Fanherz :cry:

Ich will nur daran erinnern, dass es auch im ersten Teil Kinder gab. Die Story war übrigens auch nicht der unglaublich tiefe Wahnsinn.
Aber ansonsten will ich bei den vorhersehbaren Hate nicht stören, macht ruhig weiter. Früher war alles besser und so

Jurassic Park ist so 90er Jahre. :sorry:

Ich will nur daran erinnern, dass es auch im ersten Teil Kinder gab. Die Story war übrigens auch nicht der unglaublich tiefe Wahnsinn.
Aber ansonsten will ich bei den vorhersehbaren Hate nicht stören, macht ruhig weiter. Früher war alles besser und so

Hast ja Recht aber damals war es natürlich etwas anderes weil man bis dato so etwas noch nie gesehen hatte. Echte Dino´s auf der Leinwand und das im Hollywood Blockbuster Niveau. War ja auch ein Riesenerfolg der Film und löste für einige Jahre eine Dinowelle aus.

Nur Heute ? Bei den ganzen CGI animierten Überfilmen wie The Avengers, Godzilla oder Pacific Rim, locken doch irgendwelche Dino´s niemanden mehr hinterm Sofa vor.

Zuletzt bearbeitet:
Jurassic Park ist so 90er Jahre. :sorry:

Hast ja Recht aber damals war es natürlich etwas anderes weil man bis dato so etwas noch nie gesehen hatte. Echte Dino´s auf der Leinwand und das im Hollywood Blockbuster Niveau. War ja auch ein Riesenerfolg der Film und löste für einige Jahre eine Dinowelle aus.

Nur Heute ? Bei den ganzen CGI animierten Überfilmen wie The Avengers, Godzilla oder Pacific Rim, locken doch irgendwelche Dino´s niemanden mehr hinterm Sofa vor.

Die Dinos aus JP sehen heute noch besser aus als der ganze Scheiß den du da auflistest.

Die Dinos aus JP sehen heute noch besser aus als der ganze Scheiß den du da auflistest.

Jo... ich weiß auch nicht warum... aber die Schlusssequenz wenn der T-Rex die beiden Raptoren killt ist für mich bis heute die beste CGI-Sequenze aller Zeiten. Vielleicht hab ich ja ne rosa rote JP-Brille auf, aber es sieht für mich so real aus wie kein anderes CGI-Animiertes Lebewesen jemals wieder.

Die Story im ersten Teil war sehr "tief" und entspricht in etwa der Buchvorlage. Zwar gab es platte Sprüche wie "Das Leben findet seinen Weg", doch war der Film in den richtigen Momenten ruhig und in den richtigen Momenten spannend/actionreich.

Und ja, es gab in JP1, 2 und 3 Kinder, was nicht heißt, dass man das für JP4 feiern muss. Mir wäre eine weniger trashige, ernsthafte Story lieber als das, was ich bisher über JP 4 gelesen habe. Ist halt einfach nur dumm, wen die jetzt wieder einen Freizeitpark mit Dinosauriern aufbauen, obwohl das im ersten Teil kolossal schief gelaufen ist und Teil 2 (und auch Teil 3) mit gebührendem Respekt vor dem ersten auf eine Wiedereröffnung des Parks verzichtet haben. Irgendwie wir dadurch die ganze Story aus den ersten Teilen obsolet gemacht, was ich als JP-Fan der ersten Stunde unnötig finde.

Ja und die waren mit Abstand das Nervigste im ganzen Film :uglylol:
Das Mädchen macht mich wahnsinnig. Vor allem bei der Autoszene :fp:

Heißt aber nicht, dass ich Kinder in Filmen generell schlecht finde.

Ein paar neue Bilder.
Frank Marshall (Produzent, Amblin Entertainment) tweete folgenden Snapshot:

10402650_759507677427079_7797090566584722873_n.jpg

Man mutmaßt, dass es in Jurassic World eine Starbucks-Filiale geben wird.

Colin Trevorrow (Regisseur) veröffentlichte folgendes Bild:

BqXlqaJCQAEx5eI.jpg

Entgegen mancher Vermutungen handelt es sich dabei nicht um den Schatten des mysteriösen neuen "Diabolus Rex".

comingsoon.net postete ein Foto zur kommenden Licensing Expo Vegas:
jwpromo1.jpg

Findige Nerds finden darauf Mr. DNA und 6 (bereits bekannte) Dinosaurierspezies.
Manche meinen unter dem blauen Velociraptor die neue Dinohybrid-Spezies zu erkennen, da der gezeichnete Dinosaurierkopf Charakteristika von Tyrannosaurus und Velociraptor vereint, oder aber auch als Carnotaurus durchgehen könnte.

Ein 3D-Logo für die Licensing Expo:
LicensingExpo1.jpg

Und ein Schlüsselanhänger:
10431511_760100240701156_5703645294965195003_n.jpg

Manche Statisten vom Dreh im - von Hurrikan Kathrina verwüsteten - Vergnügungspark in New Orleans konnten sich die originalen Props behalten:

12390_757413164303197_5712445780748749432_n.jpg

10457927_757413194303194_1204140600954458536_n.jpg

Originale Besucherarmbänder, die Farben unterscheiden zwischen VIPs und anderen Parkbesuchern.

Zuletzt bearbeitet:
und hier das video aus dem souvenirgeschäft (gift-shop), das es im film geben wird:
[video=youtube;X9w7RW6_b8k]https://www.youtube.com/watch?v=X9w7RW6_b8k[/video]

und ein neues teaser-bild vom set:
10458072_656489737772366_166925674922189715_n.jpg

wird der neue teil gar blutig?

Keeeeeeewwwwl :D

Man setzt wohl wieder teilweise auf Puppen.

Zurück
Top Bottom