Borni
L13: Maniac
Naja Federn sind ja nichts schlimmes... ein Adler sieht mit Federn ja auch besser aus als wenn er gerupft ist...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will nur daran erinnern, dass es auch im ersten Teil Kinder gab. Die Story war übrigens auch nicht der unglaublich tiefe Wahnsinn.
Aber ansonsten will ich bei den vorhersehbaren Hate nicht stören, macht ruhig weiter. Früher war alles besser und so
Jurassic Park ist so 90er Jahre.
Hast ja Recht aber damals war es natürlich etwas anderes weil man bis dato so etwas noch nie gesehen hatte. Echte Dino´s auf der Leinwand und das im Hollywood Blockbuster Niveau. War ja auch ein Riesenerfolg der Film und löste für einige Jahre eine Dinowelle aus.
Nur Heute ? Bei den ganzen CGI animierten Überfilmen wie The Avengers, Godzilla oder Pacific Rim, locken doch irgendwelche Dino´s niemanden mehr hinterm Sofa vor.
Die Dinos aus JP sehen heute noch besser aus als der ganze Scheiß den du da auflistest.
Die Dinos aus JP sehen heute noch besser aus als der ganze Scheiß den du da auflistest.
Ich will nur daran erinnern, dass es auch im ersten Teil Kinder gab. Die Story war übrigens auch nicht der unglaublich tiefe Wahnsinn.
Aber ansonsten will ich bei den vorhersehbaren Hate nicht stören, macht ruhig weiter. Früher war alles besser und so
"Mach das Licht aus!" :v:Ja und die waren mit Abstand das Nervigste im ganzen Film
Das Mädchen macht mich wahnsinnig. Vor allem bei der Autoszene
Heißt aber nicht, dass ich Kinder in Filmen generell schlecht finde.
Das Mädchen macht mich wahnsinnig. Vor allem bei der Autoszene