• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Jurassic World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Keeeeeeewwwwl :D

Man setzt wohl wieder teilweise auf Puppen.
Zum Glück. Wenn ich an den Hobbit Audiokommentar denke in dem P. Jackson hat durchblicken lassen er würde am liebsten nur noch GCIs machen und nie wieder Leute als Orks verkleiden, bin ich froh das andere Filmschaffende ihren Verstand behalten haben.

Dabei ist Der Hobbit doch gerade das Paradebeispiel dafür, wie man es nicht machen sollte

Als Hobbit-Fan muss ich mich da leider anschließen. Diesen "erdigen" Look wie in HdR kriegt man mit CGI einfach nicht hin. Es wirkt immer zu künstlich und sauber.
Aber wieso sieht der Raptor fast aus wie in Teil 1? Ist es etwa ein Neuzüchtung? :-D

Als Hobbit-Fan muss ich mich da leider anschließen. Diesen "erdigen" Look wie in HdR kriegt man mit CGI einfach nicht hin. Es wirkt immer zu künstlich und sauber.
Aber wieso sieht der Raptor fast aus wie in Teil 1? Ist es etwa ein Neuzüchtung? :-D

Also Reptilien gleiche Art sehen für mich auch immer gleiche aus :-)

Nicht dirket. Die Raptoren unterlagen einer "Evolution" von Film zu Film ;-). Das war von den Machern auch so gewollt:

JP 1:
Jurassic_bush_raptor.jpg

TLW:
LostWorld1.jpg

JP 3:
1085840330-3005018.jpg

Naja das hätte ich jetzt nicht gedacht, aber vllt eine andere Färbung oder so.
Generell bin ich bei der Story recht skeptisch. Gibts da schon erste Infos, wie die es geschafft haben, 22 Jahre nachdem die Insel ein Biotop voller Dinos geworden ist, dasselbe bei der Nachbarinseln, einen neuen Themenpark zu errichten :oops:? Da bin echt mal auf die Auflösung gespannt. Vllt. der "Lysinplan" doch gewirkt ;-).

Mittlerweile ist die offizielle Besucherbroschüre geleaked, inklusive Karte des Parks bzw. der Isla Nublar, Attraktionen und offizieller Dinosaurierliste

Broschüre Innen: Karte
10471962_308284812673617_996258969_n.jpg

Broschüre Rückseite Mitte
BsZ3FywCEAEvTGC.jpg

Broschüre Rückseite Attraktionen I
BsZyJuECAAA2E7y.jpg

Broschüre Rückseite Attraktionen II
10463906_683458731702605_7992336829559747908_n.jpg

Broschüre Rückseite Dinosaurierliste
DIqhu0l.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil ich es finde wenn sich die Leute solche Arbeit machen :banderas:
Wird man im fertigen Film sicherlich kaum bis gar nicht sehen, aber es trägt zur Atmo bei :banderas:

Mal sehen, welche von den Dinos am gefährlichsten sind. Ich sage nur "Mosasuarus Feeding Show". :lol:

[video=youtube;Yu_dG6e4d-M]http://www.youtube.com/watch?v=Yu_dG6e4d-M[/video]

Das ganze erinnert mich mittlerweile an die Verfilmung von:

ciolop7s.jpg
:-D

Ein next gen Operation Genesis wäre sowas von geil !

Mit mehr Attraktionen und mehr Dinosaurier wie z.b auch eine Unterwasserwelt inkl. Mosasaurus
Auf diesen Dino bin ich eh am meisten gespannt in Jurasssic World.

Dass der Spinosaurus nicht drauf ist, kann ich gar verstehen, auch wenn der Metriacanthosaurus als kleinere Version von dem durchgehen könnte.

Dass die Raptoren fehlen wundert mich aber auch. Vielleicht gibt es die nicht als öffentliche Attraktionen.

Hmm ich könnte mir das insofern erklären, erst wenn die Dinos mehr weniger Kontrolle sind man diese ausstellt. Eine andere Frage die hoffentlich geklärt wird wäre was mit Isla Sorna über die Jahre geschehen ist. Evtl ist die Insel ja zu Verhaltensforschung und Nublar ist die Insel für die Attraktionen. Der Film hat bei noch einen höheren Status als Star Wars und alles Spricht gerade für den Film. Chris Pratt ist einer der Hauptdarsteller und der Score kommt von Michael Giacchino. Wer ungefähr sich ausmahlen will wie die Musik sein könnte, sollte mal das Playstation Spiel zu the Lost World einlegen. Michael Giacchino ist zudem noch bekannt für den Score der letzten beiden Star Trek Filme und Lost. Auch der kommende Planet der Affen Revolution wird mit seiner Musik untermahlt sein. Ich bin auf jeden Fall ein Fan von ihm. Und Chris Pratt wird schon mit Guardians of the Galaxy zeigen dass er ein guter Nachfolger von Goldblum ist was den Humor angeht :-)

Spinosaurus ist gar nicht mit drauf...

fehlt der raptor auch?

Dass der Spinosaurus nicht drauf ist, kann ich gar verstehen, auch wenn der Metriacanthosaurus als kleinere Version von dem durchgehen könnte.

Dass die Raptoren fehlen wundert mich aber auch. Vielleicht gibt es die nicht als öffentliche Attraktionen.

Da ja sowohl Velociraptor als auch der D-Rex offiziell bestätigt sind, gehe ich davon aus, dass beide nicht wirklich in den Park integriert sind und vlt. eher abgeschottet noch unter Observation stehen. War ja auch in Jurassic Park schon so, dass die Raptoren in einem eigenen Sicherheits-Gehege verwahrt waren, weil sie zu intelligent und gefährlich waren.

Vergesst nicht, dass der Nordteil der Insel vom Park abgetrennt und nicht für die Besucher zugänglich ist. Dort dürften sich auch die Überreste des orginalen Jurassic Parks befinden und...
...über die die Protagonisten des neuen Films stolpern (zB. original Besucherzentrum)

Außerdem lautet der Text auf der Broschüre "This list [...] shows SOME of the animals you can learn about live [..] and/or interactive." weshalb theoretisch die Möglichkeit besteht, dass es noch weitere Spezies im Park zu sehen gibt.

Ein next gen Operation Genesis wäre sowas von geil !

Mit mehr Attraktionen und mehr Dinosaurier wie z.b auch eine Unterwasserwelt inkl. Mosasaurus
Auf diesen Dino bin ich eh am meisten gespannt in Jurasssic World.

Ging mir auch, so war wirklich ein spaßiges Spiel.

@Funkenflug:

Dieser Twist würde schon Sinn machen, aber der abgetrennte Teil scheint doch recht klein zu sein (für den original Park). Ist das schon bestätigt bzw. gibts eine Quelle ?
Gut "Überreste", ist möglich.

Ging mir auch, so war wirklich ein spaßiges Spiel.

@Funkenflug:

Dieser Twist würde schon Sinn machen, aber der abgetrennte Teil scheint doch recht klein zu sein (für den original Park). Ist das schon bestätigt bzw. gibts eine Quelle ?
Gut "Überreste", ist möglich.

Es stimmt, dass der abgetrennte Teil eher klein ist und verglichen mit dem originalen Park wird es auch schwer sein zu erklären, wieso im neuen Film die Leute
über das originale Besucherzentrum stolpern. Wenn man die Karten miteinander vergleicht, müsste es eigentlich innerhalb des neuen Parks beim Triceratops Terretorium liegen.
Quelle, dass das originale Besucherzentrum in Jurassic World vorkommt:
klick
ein Fan-Artwork:
034.jpg

Isla Nublar 1993
1402655010881.jpg

Isla Nublar 2014
10471962_308284812673617_996258969_n.jpg

Zurück
Top Bottom