DoobieBrother88
L12: Crazy
Animatronik ftw ! :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Glück. Wenn ich an den Hobbit Audiokommentar denke in dem P. Jackson hat durchblicken lassen er würde am liebsten nur noch GCIs machen und nie wieder Leute als Orks verkleiden, bin ich froh das andere Filmschaffende ihren Verstand behalten haben.Keeeeeeewwwwl
Man setzt wohl wieder teilweise auf Puppen.
Als Hobbit-Fan muss ich mich da leider anschließen. Diesen "erdigen" Look wie in HdR kriegt man mit CGI einfach nicht hin. Es wirkt immer zu künstlich und sauber.
Aber wieso sieht der Raptor fast aus wie in Teil 1? Ist es etwa ein Neuzüchtung? :-D
Spinosaurus ist gar nicht mit drauf...
fehlt der raptor auch?
Dass der Spinosaurus nicht drauf ist, kann ich gar verstehen, auch wenn der Metriacanthosaurus als kleinere Version von dem durchgehen könnte.
Dass die Raptoren fehlen wundert mich aber auch. Vielleicht gibt es die nicht als öffentliche Attraktionen.
Ein next gen Operation Genesis wäre sowas von geil !
Mit mehr Attraktionen und mehr Dinosaurier wie z.b auch eine Unterwasserwelt inkl. Mosasaurus
Auf diesen Dino bin ich eh am meisten gespannt in Jurasssic World.
Ging mir auch, so war wirklich ein spaßiges Spiel.
@Funkenflug:
Dieser Twist würde schon Sinn machen, aber der abgetrennte Teil scheint doch recht klein zu sein (für den original Park). Ist das schon bestätigt bzw. gibts eine Quelle ?
Gut "Überreste", ist möglich.