Borni
L13: Maniac
Hmm ich könnte mir das insofern erklären, erst wenn die Dinos mehr weniger Kontrolle sind man diese ausstellt. Eine andere Frage die hoffentlich geklärt wird wäre was mit Isla Sorna über die Jahre geschehen ist. Evtl ist die Insel ja zu Verhaltensforschung und Nublar ist die Insel für die Attraktionen. Der Film hat bei noch einen höheren Status als Star Wars und alles Spricht gerade für den Film. Chris Pratt ist einer der Hauptdarsteller und der Score kommt von Michael Giacchino. Wer ungefähr sich ausmahlen will wie die Musik sein könnte, sollte mal das Playstation Spiel zu the Lost World einlegen. Michael Giacchino ist zudem noch bekannt für den Score der letzten beiden Star Trek Filme und Lost. Auch der kommende Planet der Affen Revolution wird mit seiner Musik untermahlt sein. Ich bin auf jeden Fall ein Fan von ihm. Und Chris Pratt wird schon mit Guardians of the Galaxy zeigen dass er ein guter Nachfolger von Goldblum ist was den Humor angeht
Michael Giacchino? :o Cool! Ich liebe den Score von Lost und orchestrale Untermalung von "The Lost World" für PS1 ist mit das genialste was ich ich an Musik in Spielen in Erinnerung hab! Toll!
Am genialsten war das hier:
[video=youtube;H-aEVaObDN4]https://www.youtube.com/watch?v=H-aEVaObDN4[/video]
Eigentlich können sie die Musik aus dem Spiel von mir aus gleich für den 4. Teil nehmen!
Zuletzt bearbeitet: