• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Jurassic World

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, es waren ja nicht alle Dinos Puppen...

Hier mal die Brachiosaurus Szene aus dem Erstling:
Edges_jurassic_3.jpg

Oder die Stegosauri aus dem Zweiten:
The_lost_world_jurassic_park_10.png

Kann absolut nicht mit bspw. dem Animatronic T-Rex mithalten.

Wobei die Technik ja seitdem einen gewaltigen Sprung gemacht hat...

Trotzdem teile ich die hier von den meisten vertretene Auffassung.
Und verstehe nicht, warum du eine so pointierte und aggressive Art an den Tag legst.
 
Das ist doch echt Hohn und Spott. Also willst du sagen, Dinos kann man nicht in CGI machen, aber Affen schon??? Völlig absurd... man kann ja sagen, dass die Affen in Planet der Affen scheiße seien, ist zwar nicht nachvollziehbar, aber ich gönne jedem seine Meinung.

Jap, genau das. Hast du gesehen wie man die Affen gemacht hat? Das sind alles Schauspieler, bei nem Dino wird es völlig unmöglich es genauso zu machen.
 
@Calvin
Das ist ja wohl mir überlassen, wie ich meine Haltung äußere, wem ich zu krass bin, der soll doch nicht drauf eingehen.
Nein, das ist immer noch mir überlassen, zu beurteilen, ob deine Äußerungen angemessen sind oder nicht. Sie sind es nicht.

Zur CGI-Diskussion: Für Nahaufnahmen sind animatronische Modelle IMO besser geeignet, weil sie viel echter wirken, weil sie ja auch echt sind. Sobald es um komplexere und schnellere Bewegungsabläufe geht, sind CGI-Effekte IMO überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Calvin
Das ist ja wohl mir überlassen, wie ich meine Haltung äußere, wem ich zu krass bin, der soll doch nicht drauf eingehen.

In meinem vorletzten Beitrag schrieb ich sogar, dass ich jedem seine Meinung gönne... also hab ich meine Aussage doch schon abgemildert!

Das ist ein generelle Mod Problem dieses Forums, dass man gegen andere Sichtweisen hart vorgeht. Nur weil sich hier 3-4 gefunden haben die Puppen besser finden, darf jetzt keiner CGI besser finden, der Ruhe wegen.



Nein es ist Unsinn, weil jede Bewegung die ne Maschine machen kann, auch ein CGI Modell machen kann. Die Puppe kann am Ende nie so beweglich sein, wie es ein CGI Modell ist.

Ansonsten wieso unmöglich, korrigiere mich aber haben sie nicht genau das beim letzten Hobbit gemacht??? Okay war ein Drache... aber das ist am Ende nur ein Dino mit Flügeln.

Nein, eine Maschine kann sich eben nicht so komplex bewegen wie ein Lebewesen.
 
Neue News zu JW:

Möglicherweise gibt es ein LEGO-Spiel als Werbung für den neuen Film:

http://www.moviepilot.de/news/erwartet-uns-bald-ein-lego-spiel-zu-jurassic-park-132875

Hier ein Trailerbeschriebubng aus eine Testscreenung

Um die Reaktion des Publikums zu prüfen und damit das Produkt zu optimieren, führen Marktforscher selbst zu Trailern Testscreenings durch. Auf diesem Weg finden aber auch gelegentlich Details über einen Film ihren Weg in die Öffentlichkeit, auf die man sonst noch etwas länger hätte warten müssen. Ivan Flores schildert per YouTube, was er in dem vorläufigen Trailer zu "Jurassic World" gesehen haben will (via jurassicworld.org):

Der Trailer beginnt mit einer Fähre voller Touristen, die sich der Isla Nublar nähert. Auf der Insel angekommen, geht es in Fahrzeugen weiter, die große Tore passieren, wie man sie auch schon aus "Jurassic Park" kennt. Nur steht diesmal "Jurassic World" auf ihnen geschrieben. Es wird gezeigt, wie die Touristen den Vergnügungspark bevölkern. In einer Szene fährt ein Fahrzeug umgeben von zweibeinigen Dinosauriern, möglicherweise Gallimimus, über eine Wiese, während sich in der nächsten zwei Personen (Nick Robinson and Ty Simpkins) in einem transparenten blasenförmigen Vehikel befinden und neben einigen Sauropoden (die Großen mit den langen Hälsen) entlang steuern. Auch ein Mosasaurier wird publikumswirksam präsentiert, als das riesige Wasserungetüm einen großen Weißen Hai, der über der Wasseroberfläche baumelt, in die Tiefe reißt. Ein von Bernstein umgebener Urzeitmosquito, der ursprünglich die DNA für die Reproduktion der Dinos lieferte, wird gezeigt, bevor man Bryce Dallas Howard sieht, die stolz erklärt: "Wir haben in den vergangenen zehn Jahren mehr über Genetik gelernt, als im ganzen vergangenen Jahrhundert. Wir können Dinosaurier inzwischen aus dem Nichts erschaffen." Jetzt ist auch Chris Pratt das erste Mal kurz zu sehen, bevor ein Szenenwechsel auf die große Wand eines Geheges erfolgt, die tiefe Kratzer aufweist. Jemand meint, eine Kreatur sei frei - "Sie ist tödlich und wird uns finden". Erneuter Szenenwechsel auf die Sicht einer Person, die gerade durch den Dschungel geschliffen wird, bevor jemand ins Wasser fällt, woraufhin man eine Frau schreien hört. Nachdem der Titel "Jurassic World" erscheint, tritt noch einmal Chris Pratt mit den Worten "wenn wir das machen, dann machen wir es auf mein Weise" auf. Danach tätschelt er einem mit Maulkorb versehenen Velociraptor (die mit der Sichelkralle am Hinterfuß) den Kopf. In der letzten Szene sieht man ein ganzes Rudel dieser Fleischfresser durch den Wald stürmen.

Ein richtiger Trailer wird zum Start von "Interstellar" am 6. November 2014 erwartet. Ob es sich dabei aber um das oben beschriebene Video handelt, oder vielleicht erstmal nur um einen kürzeren Teaser, ist nicht bekannt. Die Komplettfassung von Colin Trevorrows "Jurassic World" läuft aber definitiv ab dem 11. Juni 2015 in den deutschen Kinos.
:-D

Hier noch ein getwittertes Bild von Regisseur Trevorrow:

ZZ3CC85373-550x676_size_600.jpg


Das weckt doch Erinnerungen :lol:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist Nedry auch schon gescheitert.

Die Trailerbeschreibung klingt gut, aber warum diese Szene mit den möglicherweise trainierten Velociraptoren? Dachte diese Idee wäre raus?
 
Ach ich finde die nicht schlecht. Wenn man diese Idee des funktionierenden Parks der unweigerlich scheitern muss weiter ausbaut kann das schon interessant werden und neue Aspekte zeigen
 
Zurück
Top Bottom