EvilErnie
L15: Wise
Hey die Story gibt es doch schon
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geleakte Story:
Die Insel Nublar ist nun, zwei Jahrzehnte nach den Ereignissen des ersten Films, ein Vergnügungspark, so wie es der Millionär John Hammond ursprünglich geplant hatte. Die Dinos, zu denen jetzt auch eine im Wasser lebende Spezies gehört, sind gezähmt und ungefährlich. Sogar die sonst bissigen Velociraptoren und Tyrannosaurus Rex dienen jetzt den Parkwächtern. Diese müssen einen extrem gefährlichen Dinosaurier, von dem Trevorrow schon sprach, einfangen und einsperren. Doch das wird sich im Verlauf des Films noch als schwierig erweisen.
Es gab doch mal das Gerücht um gezähmte Dinos, und den T-Rex mit sprichwörtlichem Maulkorb. Stimmt nicht, wenn man Regisseur Colin Trevorrow glauben schenken darf. Man solle nicht alles glauben, was man ließt.
"I saw some of the rumors on the internet and I would have all kinds of red flags going off if I heard they were going to muzzle a T-Rex. So I would say don't believe everything you read, there are way more insiders on the internet than there are in real life."
"What is my favourite dinosaur? We have a new one that's pretty cool. I'm not going to tell you anything about it, but...It's pretty bad ass. I think Jack Horner said something about that too."
"It's important to make a movie for the fans but I also have to remember that there's a lot of people who just couldn't care less and need me to make a solid case for why the hell there's a Jurassic Park IV in the first place and I want to make a movie for them too. This is not a paycheck gig for me and it's not the movie that I'm making so I can make the movies that I really want to make. I actually want to make a kick-ass Jurassic Park movie. When I get to sit down with guys like John Rosengrant and adjust the talon length on a dinosaur and then we're looking at variations on skin color, that never feels like work. That's when I feel like a kid."
q.: movieweb.com
Lohnt sich 3D? War damals in Titanic drin und das war schon ein ziemlich genialer 3D Effekt.Hat jmd schon Jurassic Park 3D gesehen?
Kann ihn erst Montag sehen
Dafür das es nur eine Konventierung war lohnt es sich allemal! Teilweise waren die Szenen in 3D richtig super umgesetzt. Aber mir war es schon wert den film überhaupt im kino zu sehen.Lohnt sich 3D? War damals in Titanic drin und das war schon ein ziemlich genialer 3D Effekt.
Aaargh... Hatte gehofft, dass Attenborough nicht mehr mitspielt, weil der deutsche Sprecher gestorben ist... Okay, vermutlich hätte er eh nur eine noch kleinere Rolle als in "Vergessene Welt".Jurassic World also.
Sam Neill ( 65 ), Jeff Goldblum ( 60 ) und Richard Attenborough ( 90 ) sollen dabei sein, die sind langsam so prähistorisch wie die Dinos selbst
Richard Attenborough soll bitte sein noch verbleibendes Leben genießen. Ich möchte gar nicht, dass er in JP4 mitspielt. Bei Neill und Goldblum sollte das aber machbar sein.
Mkay. 3D Filme sind immer so ne Sache und ich gebe ungern Geld dafür aus. War bisher nur in Titanic 3D und MIB3 3D drin.Dafür das es nur eine Konventierung war lohnt es sich allemal! Teilweise waren die Szenen in 3D richtig super umgesetzt. Aber mir war es schon wert den film überhaupt im kino zu sehen.
Kann es sein das JP 3D in Mönchengladbach und Umgebung irgendwie nicht läuft? Finde nur Kinos in Düsseldorf zb wo der Film läuft...naja
Kann es sein das JP 3D in Mönchengladbach und Umgebung irgendwie nicht läuft? Finde nur Kinos in Düsseldorf zb wo der Film läuft...naja
Mkay. 3D Filme sind immer so ne Sache und ich gebe ungern Geld dafür aus. War bisher nur in Titanic 3D und MIB3 3D drin.
MIB3 war totaler Bullshit vom 3D her und Titanic hat gerockt, gerade Unterwasser. Denke mal das Jurassic Park ähnlich gut sein wird, allein schon wegen dem Regen. Star Wars 1 hingegen war ja wohl totaler 3D Bullshit.
Leider gibts den Film net in 2D zu sehen, zumindest nicht bei mir in der Gegend.