• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Jurassic World

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wurde auch ganz gut unterhalten.

Wenn man Dinos ganz fies verbessern will, dann pflanzt man ihnen Seestern-DNA ein. Wenn man dann ein Teil von ihnen abschneidet, hat man gleich zwei davon. :D

Oder Quallen-DNA...wenn Dinos sterben bilden ihre Überreste einen Embryo-Dino, der dann wieder wächst.
 
@Borni: Habe MM: FR auch im Kino gesehen, das MUSS man. Ich habe wohl noch in keinem Film so intensive Soundeffekte erlebt. Da hat der ganze Saal gewackelt! 8-)
@aganim: Leider erreicht JW in keiner Szene nur ansatzweise solche eine Intensität und Atmo.

Ich glaube an dieser Szene sieht man am besten, was mit JW u.a. nicht gestimmt hat:

[video=youtube;zP2m95JAD4g]https://www.youtube.com/watch?v=zP2m95JAD4g[/video]

Ein toller Roboter-Dino JP und was ist in die 1. Szene von JW: eine miese Animation :x!
 
Hab JW nun auch am WE gesehn und ich fand ihn richtig gut. Wenn auch zuviel CGI und stellenweise sah es auch schlecht aus (im Besucherzentrum). Mir haben die Charaktere gefallen auch wenn die Frau am Anfang schon nervig war. Aufbau war auch gut gemacht und hat mich an JP erinnert. Action war auch gut und zum Glück ohne zu viele schnelle Schnitte und zu viel gewakel. Hätte ich nach den Infos am Anfang und dem "Dino Training" nicht gedacht.
 
NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN!:scan:

die charaktere waren da doch viel zu vernachlässigbar und lächerlich. xD

Darum find ich ihn auch nur gut für das was er anscheinend sein will. Ne Monstershow. :v: Die Charaktere müssen von einem Praktikanten geschrieben worden sein. ^^

Und die Rapotren fand ich auch ganz toll, auch wenn ich gerne Federn gesehen hätte. Passt nur wohl leider nicht in die Chronologie des Franchises.
 
NEIN, NEIN, NEIN, NEIN, NEIN!:scan:

die charaktere waren da doch viel zu vernachlässigbar und lächerlich. xD

Wie fandest du denn die Charakterzeichnung in:

-Fast and Furious 7
-Transformers 1-4
-Avengers 1 + 2
- Pacific Rim

?

Dagegen waren die schablonenhaften Figuren in Jurassic World ja eine wahre Wohltat.
 
Ist auch nicht so als wenn die Charas in Mad Max vor Deepness strotzen.
 
Schaue mir den heute im O-Ton an. Aber wo waren die Charaktere in Teil 1 irgendwie gut gemacht? :ugly:

beide filme sind quasi real-cartoons/märchen.

spielbergs 80/90er-formel gefällt mir aber weitaus besser als die neue. kann man gerne anders sehen aber was damals (ok, bis heute) wie mich für eine schöne nonsense-story gewirkt hat, erschien mir in der neuauflage einfach nur aufgesetzt, übertrieben und "too much".

der film hätt in der form auch von asylum kommen können. ^^
 
Wie fandest du denn die Charakterzeichnung in:
-Fast and Furious 7
-Transformers 1-4
-Avengers 1 + 2
- Pacific Rim


@ff7: ebenfalls n reiner haufen stereotypfiguren aber seit 7 teilen verfeinert und die wollen ja bewusst NOCH übertriebener als jurassic park sein, innerhalb ihrer möglichkeiten. die auto-hochhaus-szene. :uglylol:

@transformers....übelster schrott, reiner popcornfriedhof, völlig bedeutungslos, abschrecklich.

@avengers.... also da haben die chars bei den beispielen da mit abstand noch am meisten tiefe, was natürlich unfair ist, weil die alle eigene filme hatten und so. muss einem ja nicht gefallen aber die sind besser gemacht als der rest, imho. ^^

@PR...TRASH TRASH TRASH TRASH...darum funzt der film ja, er ist purer schwachsinn und halt noch 10 mal überzogener als JW, der iwie noch "ernst" sein wollte. naja...wollte....in JP hätte man nen t-rex net so lächerlich dargestellt. xD
 
Komme gerade aus dem Kino. Hat mich doch sehr gut unterhalten. Klar, einige Sachen haben se bisschen sehr auf 11 gedreht (Ende), aber sonst völlig ok. Fand übrigens bis in die kleinste Nebenrolle alle gut besetzt. Gerade "Nick Miller" als Nick Miller hatte was :lol: Spontan würde ich 8,5/10 geben ;-)

Bis auf die beiden Kinder und Goldblum fand ich sie alle überzeugend.
Nicht wirklich...
jurassic-park.jpg
 
Sorry, aber Dino vs. Dino geht gar nicht. Sind nicht bei Godzilla.
 
Zurück
Top Bottom