Film Jurassic World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da müsste es aber schon eine nachvollziehbare Logik dahinter geben. Überleben auf einer abgegrenzten Insel ist das eine, Dinos frei auf der Welt sind aber keine Gefahr für die Menschheit, außer sie bekommen andere Handicaps wie in Planet der Affen Prevolution/ Evolution.

Da müsste es aber schon eine nachvollziehbare Logik dahinter geben. Überleben auf einer abgegrenzten Insel ist das eine, Dinos frei auf der Welt sind aber keine Gefahr für die Menschheit, außer sie bekommen andere Handicaps wie in Planet der Affen Prevolution/ Evolution.

naja es sind filme, zombies oder affen mit stöcken wären auch keine gefahr in der realen welt..

kommt ganz darauf an.

die dinos wurden ja jetzt schon xmal verbessert.

wnen man ganz tief in die trashkiste greifen will und man die dinger ja eh für kriege verwenden will....würde mir schon eingier stuss einfallen. :ugly:

Verrstehe ich nicht.

im zweifelsfall gehts doch immer darum, dass ein fleischfressender mörder amok läuft.

wenn wir noch mehr säbelzahntiger hätten, würden wir die wohl auch net überall aufstellen.

wenn ein elefant frei herum läuft (stichwort pflanzenfresser), kann das auch zu toten führen, bei nem t-rex aber ohne jeden zweifel.

will sagen: diese art von fleischfressern würde man sogar, wenn man am konzept festhält nicht wieder in irgendeiner form vin publikumsnähe bringen.

naja es sind filme, zombies oder affen mit stöcken wären auch keine gefahr in der realen welt..

In den Beispielen hatte aber die Menschheit mit Handicaps zu kämpfen. Aber ein Überrollen der Welt mit Dinos und einer Dinoapokalypse, ach kommt Leute :-P

im zweifelsfall gehts doch immer darum, dass ein fleischfressender mörder amok läuft.

wenn wir noch mehr säbelzahntiger hätten, würden wir die wohl auch net überall aufstellen.

wenn ein elefant frei herum läuft (stichwort pflanzenfresser), kann das auch zu toten führen, bei nem t-rex aber ohne jeden zweifel.

will sagen: diese art von fleischfressern würde man sogar, wenn man am konzept festhält nicht wieder in irgendeiner form vin publikumsnähe bringen.

Wie jetzt bei Tigern und Löwen?

wenn tiger und löwen jetzt mehrfach so groß wären oder genetisch modifiziert, um tödlich zu wären, dann ja. ^^

die größe macht einfach den unterschied.

Glaube ich nicht. Sehe auch den Zusammenhang nicht. Bei größeren gibt es halt größere/stärkere Zäune. Und der Zusammenhang zu meinen ursprünglichen Post ist auch irgendwie sehr konstruiert :ugly:

Glaube ich nicht. Sehe auch den Zusammenhang nicht. Bei größeren gibt es halt größere/stärkere Zäune. Und der Zusammenhang zu meinen ursprünglichen Post ist auch irgendwie sehr konstruiert :ugly:

wieso, du hattest gemeint, wenn es die möglichkeiten gäbe, würde man sich von 1 rückschlag - egal wie blutig und gefährlich - nicht abbringen lassen.

ich stimme zu aber ich denke, man würde gewisse dinge doch so sehr ändern, dass da nie mehr auch nur jemand ein haar gekrümmt bekommt.

verpasst den bisher besten mainstreamfilm des jahres. ^^

Ich werde ihn mir wahrscheinlich dennoch streamen. Bei den alten Mad Max Filmen bin ich ab und an im TV hängen geblieben. Hab aber nie einen am Stück gesehen. Und dennoch schwärmen alle wie verrückt vom neuen Mad Max. Deswegen wird er dann später halt nachgeholt. Nur Jurassic World, Terminator Genisis und Star Wars 7 müssen unbedingt im Kino mitgenommen werden. Da kann (und im Falle von JW konnte) ich nicht warten. ;)

[video=youtube;-w-58hQ9dLk]https://www.youtube.com/watch?v=-w-58hQ9dLk[/video]

alt aber immer noch BESCHTE :aehja:

heute im kino gesehen und für mau befunden. habe lange keine so schlecht geschriebenen charaktere in einem film gesehen. puh. mehr stereotyp geht fast nicht mehr. und dabei stört mich sowas oft nicht mal. hier wars aber richtig, richtig mies und einfach nervig. zudem wurde im prinzip der ganze film schon im trailer gezeigt. es war alles null überraschend. 11,20€ bezahlt und den film innerhalb von 2 stunden komplett verdrängt, weil einfach nix aufregendes/beeindruckendes passiert ist. völlig flach. schade.

5/10

Ich nehme dieses Jahr, bis auf Mad Max, auch alle wichtigen Filme im Kino mi...

:oops:
Alter... Was geht... Ich hab den schon 2 mal gebückt... Das ist der beste Film des Jahres bis jetzt! Der ist wenigstens ehrlich mit sich selbst! Selbst wenn man kein Mad Max Fan ist sollte man den im Kino gucken. Der ist wie "300" einfach frisch. Ich hab schon mindestens 500 mal JP1 geguckt und und bin extremer JP Fan! Aber Fury Road ist definitiv goiler als JW!

:oops:
Alter... Was geht... Ich hab den schon 2 mal gebückt... Das ist der beste Film des Jahres bis jetzt! Der ist wenigstens ehrlich mit sich selbst! Selbst wenn man kein Mad Max Fan ist sollte man den im Kino gucken. Der ist wie "300" einfach frisch. Ich hab schon mindestens 500 mal JP1 geguckt und und bin extremer JP Fan! Aber Fury Road ist definitiv goiler als JW!

Ich schau ihn mir ja an, Borni. Nur eben nicht im Kino. ;)

Zurück
Top Bottom