MendocinoMan
L14: Freak
Zumal ich Mad Max noch nicht gesehen habe und daher dazu eh nichts sagen kann
Unbedingt ansehen, dachte auch der ist überhyped aber nein, er ist wirklich so gut ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumal ich Mad Max noch nicht gesehen habe und daher dazu eh nichts sagen kann
fands furchtbar. dem film fehlt so ca. alles was einen coolen blockbuster ausmacht, kein witz, kein charme keine spannung nix.
am schluss wurde es sogar noch richtig blöd.....
bin wirklich schlecht gelaunt aus dem kino:cry:
der letzte satz sagt alles . die ganze kritik die man liest wird schon berechtigt sein ich spar mir den besuch im kino
Naja also ein absoluter Großteil der allgemeinen Kritiken ist ja positiv, von daher...
Was sagt das schon aus?
Ein Film wie Kaufhaus Cop hat bei Amazon prime auch eine Wertung von 4,5 Sternen bei über 200 Bewertungen.
Ich höre nur Vernichtendes, vermutlich überstark davon provoziert, dass der Film so unfassbar abgeht was die Einnahmen angeht. Oder die Inflation ist seit Kinostart bei 40 Prozent, dann hab ich nichts gesagt^^ Ich finde ihn normal, klassischer 6/10-Nobrainer.
Nur wenn man ihn so sehen will. Alleine die ganzen Anspielungen für die Fans machen ihn schon besonders. Dazu ist er für einen Sommer Popcorn Film doch relativ ruhig mit einem gemächlichen Spannungsaufbau und nicht so 0815 wie Transformers (deren filme ich trotzdem mag :-D)