Film Jurassic World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich war von dem Film leider enttäuscht. Er hatte mMn einfach nichts mehr mit diesem fesselnden Erlebnis des 1. Teils zu tun. Die Action und die Raptor-Geschichte waren ganz gut, der Rest schien mir eher wie ein B-Plot zu sein (Dinos als Waffen wtf?!). In seinen ruhigen Momenten war der Film auch ganz gut, aber es fehlten einfach die charismatischen Figuren die etwas zu sagen hatten (Malcolm, Grant, Hammond).

@Borni: Da der Park ja quasi vor einem Scherbenhaufen wie in JP steht, ahne ich für die Sequels schon schlimmes :oops:.

Krasser Scheiss:

Jurassic World“ ist weiter auf Rekordkurs. Am gestrigen Montag, den 22. Juni 2015, durchbrach der Abenteuerfilm die Schallmauer von einer Milliarde Dollar an Kasseneinnahmen. Damit hat es genau 13 Tage gedauert, bis „Jurassic World“ so viel Geld eingespielt hat, was ein neuer Rekordwert ist. Schnellster Film mit einer Milliarde Dollar Einnahmen war bis dato „Fast & Furious 7“, der 17 Tage dafür brauchte.

Schon verrückt was für ein Hype da entfacht wurde. Ich fand den Film ganz gut. Nichts besonderes, aber ich wurde gut unterhalten.

Ich hätte nie gedacht, das ein JP Film (wieder) so erfolgreich sein würde und hatte nach Teil 3 auch kein Interesse an einen neuen Teil.

Über die hohen Einspieleinnahmen (im Radio) wurde ich stutzig und fand hauptsächlich positive Berichte zu dem Film, also habe ich mir den Film dann doch angeguckt und wurde nicht enttäuscht.

so ich hab ihn mir gesternabend mal zusammen mit ted2 im double feature angeguckt, und weiß immer noch nicht so rechtwas ich sagen soll...
ich fand den ganzen film über alles klasse und war begeistert. vor allem der twist mit den raptoren war so ein gänsehaut moment und zeigte das der ganze quatsch den der triler vermittelte garnicht so schlimm ist.

aber dann kam das ende, und das hat den film imo sowas von runtergezogen...es fehlte nur noch das
t-rex, raptor und pratt sich n buddy high five undn bear-hug zum abschied geben...

also joar, großartiger film, der vom ende ruiniert wird, also praktisch mein selbes fazit wie zum poltergeist remake :-/

dafür war ted aber genial! :-D

Die T-Rex Lady ist halt auch schon alt, da fehlt der Elan jeden kleinen Knochen hinterher zubrüllen :v:

Aber ich verstehe es, das Ende selbst war ein wenig zu viel des Guten. Schade, weil der Auftritt zuvor vom Rex einfach grandios war :D

dafür war ted aber genial! :-D

Den weder ich mir auch noch geben, stehe voll auf den MacFarlane Humor :-)

Die T-Rex Lady ist halt auch schon alt, da fehlt der Elan jeden kleinen Knochen hinterher zubrüllen :v:

Aber ich verstehe es, das Ende selbst war ein wenig zu viel des Guten. Schade, weil der Auftritt zuvor vom Rex einfach grandios war :D

Den weder ich mir auch noch geben, stehe voll auf den MacFarlane Humor :-)

ja, es war wirklich alles bis zu dem moment genial, als sie
da alle standen, der indominous gefuttert war, und sie sich so "western" like zunicken, verabschieden, und jeder seiner wege geht...xD
. das wirkte dann einfach zuuuu over the top und lächerlich, und hat imo einiges kaputt gemacht.

und ted wirste nich bereuen, wir haben uns kaputt gelacht xD

gibt auch ein paar richtig schräge cameo-auftritte von
liam neeson und jay leno
xD

guter film, aber leider hat man quasi ALLES in den trailern gezeigt

sogar dass die raptoren böse werden hat man ja schon vorher gesehen als sie in den trailern menschen angriffen

und dass der alte trex drin ist wurde monate vorher mit den action figuren geleaked :neutral:

der indominus rex ist mit sicherheit noch am leben

1. sie hat tintenfisch dna mit drin, wird also unter wasser überleben können
2. hätten sie eindeutig zeigen wollen dass sie stirbt hätte der mosa ihr den kopf abgebissen oder zumindest das genick knacken gehört wie bei jp3

was ich extrem geil fand war als am anfang des films owen zu dem neuen sagt "steh niemals mit dem rücken zum gehege" und genau auch das ist was dem indominus dann zum verhängnis wird

imo

jp1 > lost world <=> jw >>>>>>>>>>> godzilla 98 >>>>>>> jp3

Wir haben ihn auch am Donnerstag gesehen. Ich hatte zum Glück im Vorfeld nicht einen einzigen trailer gesehen :awesome:
Hat mich sehr gut unterhalten und hat so ziemlich das gleiche flair wie der erste Teil ^^

Habe bei dieser Gelegenheit auch zum ersten Mal etwas zu Terminator Genisys gesehen. Freu' mich auf den Film :-) :angst:

Wir haben ihn auch am Donnerstag gesehen. Ich hatte zum Glück im Vorfeld nicht einen einzigen trailer gesehen :awesome:
Hat mich sehr gut unterhalten und hat so ziemlich das gleiche flair wie der erste Teil ^^

Habe bei dieser Gelegenheit auch zum ersten Mal etwas zu Terminator Genisys gesehen. Freu' mich auf den Film :-) :angst:

Ich nehme dieses Jahr, bis auf Mad Max, auch alle wichtigen Filme im Kino mit. JW fand ich als Popcornkino auch gut und auf T:G freue ich mich schon. :awesome: Danach ist der nächste Stop: Star Wars. :boogie:

Hab ihn gestern gesehen, fand ihn ganz okay.
Dieser kleine Junge ging mir sowas von auf die Nüsse, genauso wie Claire.

War auch ein bisschen enttäuscht, dass direkt am Anfang der Park einfach schon da ist, als ob die ohne Probleme direkt den nächsten Park bauen nach JPIII... Das neue Dinomonster fand ich sogar eher meh, das Unterwasservieh war da imo deutlich interessanter aber lässt sich halt schwieriger als Hauptgegner im Film einbauen...

Ich frag mich nur falls die noch mehr Sequels machen, wie sollen die denn aussehen? Wieder ein neuer Park/neu aufgebauter oder was :ugly:

Ich frag mich nur falls die noch mehr Sequels machen, wie sollen die denn aussehen? Wieder ein neuer Park/neu aufgebauter oder was :ugly:

sie haben doch quasi unbegrenzt möglichkeiten jetzt wo ingen die ganzen forschungsdaten und embryos gestohlen hat, von kriegsfilmen (jurassic wars :ugly:) bis hin zu zombie-like endzeit filmen (jurassic apocalypse :ugly: :ugly:)

könnt mir vorstellen dass die serie irgendwann so endet dass die dinos die erde wieder beherschen

Ich finde das Argument, dass es fragwürdig ist, dass man nach den Vorkommnissen der ersten JP Trilogie einen neuen Park aufbaut, ehrlich gesagt sehr hanebüchen.
Die Menschheit hat selten, wenn nicht gar nie etwas aufgegeben, nur weil sie einmal gescheitert sind.

sie haben doch quasi unbegrenzt möglichkeiten jetzt wo ingen die ganzen forschungsdaten und embryos gestohlen hat, von kriegsfilmen (jurassic wars :ugly:) bis hin zu zombie-like endzeit filmen (jurassic apocalypse :ugly: :ugly:)

könnt mir vorstellen dass die serie irgendwann so endet dass die dinos die erde wieder beherschen

Dino - Endzeit. Das wäre cool! Und dann wenige Menschen in Autokonvois, welche zu überleben versuchen. :puppy:

Zurück
Top Bottom