Sir.Framerunner
L08: Intermediate
- Seit
- 16 Aug 2005
Sehr gut ! Die Avangers an der Spitze waren mir immer ein Dorn im Auge. Schön dass sich meine Lieblingsfranshise nun dort befindet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also für mich ist er ab sofort der zweitbeste Jurassic Park-Film. Teil 1 ist aus nostalgischen Gründen einen Tick vorne. Den 3. Platz teilen sich The Lost World und JP3.
Mami wir haben enen Dinosaurier im Garten.....mehr Würgereiz geht doch gar nicht :-D
Da hilft auch keine Nostalgie.
JW hat in den USA den besten Kinostart aller Zeiten hingelegt. 209 Mio. am Startwochenende, damit liegt man noch über The Avengers. Heftig!
Dito.Sehr gut ! Die Avangers an der Spitze waren mir immer ein Dorn im Auge. Schön dass sich meine Lieblingsfranshise nun dort befindet
Das Ding war....ach lassen wir das. Fazit: 11€ im Klo runtergespült für die mal wieder lächerlich billige 3D-Variante.
Das ist nicht beachtlich sondern eher bedenklich....
Bisher der beste Film 2015 für mich.
Die Person auf dem Bild sagt "Nein"
:v:
Sehr gut ! Die Avangers an der Spitze waren mir immer ein Dorn im Auge. Schön dass sich meine Lieblingsfranshise nun dort befindet
In der Tat. Mad Max war viel besser aber halt nicht für Jedermann... Besonders nicht für Jederfrau. Da ist Jurassic World universeller.
Deshalb auch mein Trollface dahinter weil Kiera ja sogar noch dazu schreibt "für mich bester Film"
Filme sind ja sowieso sehr subjektiv imo ;-)