• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Jurassic World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die immer mit ihren Trilogien... danach kommt dann noch ne Trilogie usw.

Dinos als Hautiere, würde perfekt zum Menschen passen.

Naja wenn ich das lese erinnnert mich das irgendwie an Filme wie A.I., Minority Report oder so. Jemand macht Kohle mit den Viechern, "zähmt" sie und am Ende gerät mal wieder alles außer Kontrolle ;-).

Ich warte ab. Jurassic World sah auf dem Papier auch nicht gut und die Infos klangen nicht gut aber den fertigen Film fand ich sehr geil.

Jurassic World 2 - Steven Spielberg arbeitet bereits an einer Dino-Trilogie

Nach dem sensationellen Kinoerfolg »Jurassic World« sind die Vorbereitungen für eine Fortsetzung bereits im vollen Gange. Doch dabei soll es nicht bleiben, wenn es nach Produzent Steven Spielberg und Regisseur Colin Trevorrow geht. So arbeiten die beiden bereits an einer möglichen Trilogie.

Wie nun Donna Langley, Vorsitzende von Universal Pictures gegenüber dem US-Magazin The Hollywood Reporter bestätigt, seien die beiden mit ihren Plänen schon weiter als das Filmstudio selbst. Auf die Frage hin, ob der Starttermin im Juni 2018 eingehalten werden kann, antwortete Langley:

"Es gibt keinerlei Gründe zur Sorge. Regisseur Colin Trevorrow arbeitet fleißig an einem Entwurf. Er hat sich mit Steven Spielberg zusammen gesetzt und sie haben sogar eine Idee für die nächsten zwei Filme. Wir wussten nicht, dass 'Jurassic World' als Trilogie angelegt ist. Was für eine tolle Überraschung.«

So neu ist die Idee aber nicht, schließlich deutete bereits im September Regisseur Colin Trevorrow in einem Interview Pläne für eine Trilogie an. Und auch Hauptdarsteller Chris Pratt meinte in einem Interview scherzhaft, er habe für gleich mehrere Filme unterschrieben.

Doch bis es soweit ist, dauert es noch eine ganze Weile. Zunächst kommt »Jurassic World 2« im Sommer 2018 in die Kinos.

-Quelle

Jurassic World bietet nichts neues, wenn man Teil 1 gesehen hat - Alles nur etwas glatt polierter - Für Familien sicher nett, da es ja mehr ein Film für solche ist - Kinder in Gefahr, denen aber auch bei einer Atomexplosion niemals etwas passieren würde, stehen wie gewohnt im Mittelpunkt - Dazu dümmliche weltfremde Erwachsene - Das ist schön anzusehen für Mami und Papi und die Kleinen. Seht Kids - Euch passiert nichts und wir eure Eltern wären natürlich sehr viel schlauer als die da.

Hab den Film jetzt gesehen. Mir hat es überhaupt nicht gefallen. Vorallem das Ende ist lächerlich. Null Spannung, alles vorhersehrbar, ohne Logik und Sinn.

Habe den Film jetzt auch gesehen. Nachdem ich den ersten Teil noch immer als sehenswert einstufe, ist dieser Film wirklich Mist. Alle Charaktere sind - bis auf den strahlenden Helden - strunzdumm, der Film strotzt nur so vor Logiklöchern und auch die Action finde ich ziemlich mau. Ein typischer Vertreter der Kategorie "Sehen und Vergessen".

Dass es dafür noch Nachfolger geben soll, verwundert mich doch sehr. Man kann eigentlich nur hoffen, dass die Trilogie insgesamt ein Flop wird.

Habe den Film jetzt auch gesehen. Nachdem ich den ersten Teil noch immer als sehenswert einstufe, ist dieser Film wirklich Mist. Alle Charaktere sind - bis auf den strahlenden Helden - strunzdumm, der Film strotzt nur so vor Logiklöchern und auch die Action finde ich ziemlich mau. Ein typischer Vertreter der Kategorie "Sehen und Vergessen".

Dass es dafür noch Nachfolger geben soll, verwundert mich doch sehr. Man kann eigentlich nur hoffen, dass die Trilogie insgesamt ein Flop wird.

das verwundert dich???Beim vierterfolgreichsten Film aller Zeiten??

Hier mal ein cooles Video, das zeigt wie viel Arbeit in Animatronics steckt. Da wird einen schnell klar warum so viel auf CGI gesetzt wird. Weil es Geld spart.

[video=youtube;jfcqQf61S-k]https://www.youtube.com/watch?v=jfcqQf61S-k[/video]

Zurück
Top Bottom