Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach dem sensationellen Kinoerfolg »Jurassic World« sind die Vorbereitungen für eine Fortsetzung bereits im vollen Gange. Doch dabei soll es nicht bleiben, wenn es nach Produzent Steven Spielberg und Regisseur Colin Trevorrow geht. So arbeiten die beiden bereits an einer möglichen Trilogie.
Wie nun Donna Langley, Vorsitzende von Universal Pictures gegenüber dem US-Magazin The Hollywood Reporter bestätigt, seien die beiden mit ihren Plänen schon weiter als das Filmstudio selbst. Auf die Frage hin, ob der Starttermin im Juni 2018 eingehalten werden kann, antwortete Langley:
"Es gibt keinerlei Gründe zur Sorge. Regisseur Colin Trevorrow arbeitet fleißig an einem Entwurf. Er hat sich mit Steven Spielberg zusammen gesetzt und sie haben sogar eine Idee für die nächsten zwei Filme. Wir wussten nicht, dass 'Jurassic World' als Trilogie angelegt ist. Was für eine tolle Überraschung.«
So neu ist die Idee aber nicht, schließlich deutete bereits im September Regisseur Colin Trevorrow in einem Interview Pläne für eine Trilogie an. Und auch Hauptdarsteller Chris Pratt meinte in einem Interview scherzhaft, er habe für gleich mehrere Filme unterschrieben.
Doch bis es soweit ist, dauert es noch eine ganze Weile. Zunächst kommt »Jurassic World 2« im Sommer 2018 in die Kinos.
Habe den Film jetzt auch gesehen. Nachdem ich den ersten Teil noch immer als sehenswert einstufe, ist dieser Film wirklich Mist. Alle Charaktere sind - bis auf den strahlenden Helden - strunzdumm, der Film strotzt nur so vor Logiklöchern und auch die Action finde ich ziemlich mau. Ein typischer Vertreter der Kategorie "Sehen und Vergessen".
Dass es dafür noch Nachfolger geben soll, verwundert mich doch sehr. Man kann eigentlich nur hoffen, dass die Trilogie insgesamt ein Flop wird.
Es wundert mich eher, dass er so erfolgreich gewesen ist ;-)
Hier mal ein cooles Video, das zeigt wie viel Arbeit in Animatronics steckt. Da wird einen schnell klar warum so viel auf CGI gesetzt wird. Weil es Geld spart.