• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Jurassic World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nach Teil 3 und Spielbergs letzten Werken haut mich die Meldung nicht wirklich um. Mir wirds für immer ein Rätsel bleiben wie Teil 3 jemals grünes Licht bekommen konnte. Der Film war einfach nur mieserabel. Die Serie ist tot.

Bin wohl wieder mal der einzige der teil 3 gut fand^^

Werd mir noch die Box auf BR holen.
Teil 4 wird bestimmt auch wieder gut.

Bin wohl wieder mal der einzige der teil 3 gut fand^^

Werd mir noch die Box auf BR holen.
Teil 4 wird bestimmt auch wieder gut.

Ich hab alle 3 Teile jeweils einzeln auf DVD und diese 3er Blu-ray Box :-)
Wobei das Blu-ray Bild aller Teile enttäuschend ist , bei Amazon gibs da ja genug Beschwerden drüber ...

AFAIK wurde doch schon längst bestätigt, dass diese Konzeptzeichnungen fakes sind O_o

Ein schönes Remake wär mal was. Aber bitte näher am ersten Buch dran. Das würde ich mir angucken. Und bitte keine Turboschnitte. Is ja nicht Turok^^

Erstmal kommt Jurassic Park 1 in 3D ins Kino. Auch wenn ich den Film schon dutzende Male gesehen habe, werde ich da definitiv reingehen. Ist mein absoluter Lieblingsfilm! :D

Um was soll es denn dann in dem Teil gehen? :ugly:

Angeblich um eine Art Krankheit, die von einer der beiden Inseln auf's Festland übergreift und die Menschen wollen verhindern, dass es zu einer Epidemie kommt... auch sollen im Wasser lebende Saurier eine Rolle spielen...

In den letzten Jahren gab es ein großes Hin und Her, was den Film angeht. Kann man in diesem Wiki ganz gut nachlesen :ugly:

Bin ja mal gespannt, was letztendlich rauskommt. Besser als der unmotivierte Teil III wird er hoffentlich auch^^

Sitzen immerhin die Drehbuchautoren von dem neusten Planet der Affen Teil dran. Könnte also was werden

Zurück
Top Bottom