• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Jurassic World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist es wahrscheinlich, dass Jeff Goldblum und Sam Neill dabei sind?

Also wünschenswert wäre es. Ich habe mal gelesen, dass beide mitspielen sollen. Aber die Meldung ist inzwischen auch mindestens 5 Jahre alt.

In der Jurasic Park Reihe stehen noch so viele Sachen aus dass man imo genug Stoff für Filme hat.
- Die Anlage B Orign
- Wasserdinos
- Byosin
- Welche Interessen die Länder mit den Wesen verfolgen

Naja evtl beschleuni8gt der Bluray Verkauf das alles was, meine Trilogie ist schon vorbestellt :-)

Naja bestötigt war es ja schon länger. ich hoffe jetzt auf die ersten story infos und den ersten trailer...

Wenn er sich dem Projekt jetzt erst widmet, werden wir vor Ende 2012 - Anfang 2013 wohl keinen Trailer sehen. Ich Tippe mal der Film kommt entweder im Herbst 2013 oder sogar erst 2014... Wenn das alles so wahr ist, wie es auf Kino.de geschrieben steht.

JP ist so ein geniales Franchise, ich würde mir mal einen guten Direktors Cut vom ersten Teil wünschen, der so 30 Min. länger ist. Was für den 4. Teil auch gut wäre, wäre eine Parallelhandlung zu Teil Nummer Eins, die sich in eine Paar Szenen mit der Handlung des selbigen kreuzt.

Zuletzt bearbeitet:
Der erste Teil ist doch lang genug. Ich würd mir eher nen Extended von Teil 3 wünschen :nix: Bis bei Teil4 etwas passiert wirds aber noch dauern. Kinostart auf keinen Fall vor 2013, also chillt mal. :P

Vorher kommt noch der neue Godzilla :aehja:

Bitte Spielberg, kehre auf die Islar Nublar zurück und zeige den (nach Jahren) verfallenen Park. Dann kann der Film nur gut werden...natürlich mit Goldblum und Neill :D

Wäre zu geil. Ist das Game eigentlich Kanon weil es ja Paralell zu Teil 1 spielt. Ich liebe das Franchise, aber dauert echt noch.

Bitte nicht , Teil 3 war schon kagge und eig. ist alles total abgeschlossen ... aber die Kuh muss ja gemolken werden ...
Ne Fortsetzung wäre imo total unnötig , die sollen lieber was anderes , was neues und frisches machen ... aber wenn amn keine Ideen für nen neuen Streifen hat muss man halt Filmreihen sinnlos weiterspinnen ...

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht , Teil 3 war schon kagge und eig. ist alles total abgeschlossen ... aber die Kuh muss ja gemolken werden ...
Ne Fortsetzung wäre imo total unnötig , die sollen lieber was anderes , was neues und frisches machen ... aber wenn amn keine Ideen für nen neuen Streifen hat muss man halt Filmreihen sinnlos weiterspinnen ...

Naja. Es gibt doch gerade in den letzten Jahren genug Beispiele, dass man ein Franchise auch erfolgreich neu aufziehen kann. Aktuell gerade rise of the planet of the apes. War top. Obwohl der "Teil" davor es nicht war.

Ich bleib skeptisch, Teil 3 fand ich auch nicht mehr sooooo gut, aber war ansehbar. Nur Spielberg hat in den letzten Jahren auch nicht wirklich was zustande gebracht. Naja, mal abwarten.

Sollte sich lieber mal jemand an einer Dino Crisis Verfilmung versuchen :awesome:

Bitte, ja. Ich als Dino-Fan würde das sehr begrüßen, auch wenn Teil 3 arg durchschnittlich war. Da steckt einfach noch so viel Potenzial drin. Hallo, es sind DINOSAURIER! Die coolsten Geschöpfe die diesen Planeten je bevölkert haben. Gibts noch irgendwelche ernstzunehmenden Filme drüber außer der Jurassic Park-Reihe?

auch wenn Teil 3 arg durchschnittlich war
Teil 2 war arg durchschnittlich, Teil drei war einfach nur Mist. Und so wie Popcornfilme aktuell gemacht werden sehe ich auch nicht, dass es mit einem neuen Teil wieder besser werden würde. Es sei denn man verfilmt Crichtons Roman nochmal neu und hält sich dran.

Teil 2 gehorcht den typischen Regeln einer Blockbuster-Fortsetzung (schneller, lauter, MEHR), und macht dabei mMn für das, was er sein will, alles richtig, auch wenn er selbstverständlich nicht an Teil 1 heranreicht. Jeff Goldblum ist außerdem immer ein dickes Plus.

Teil 3 können dagegen auch Sam Neill und William H. Macy nicht aus der Mittelmäßigkeit retten. Aber um "Mist" zu sein hatte er noch zu viel Schau-/ und Unterhaltungswert, ein paar nette Ideen und einen (entschuldigt die Ausdrucksweise) megafetten Riesendino.

Zurück
Top Bottom