Film Jurassic World

Ach ich denke eher man hat keine gute geschichte auf lager und nun auhc keinen bekannten namen den man an ne schlechte dran klebt und damit schon die ersten schauspieler überzeuge kann mit zu machen. auch ist der dino hype heute wohl fast ganz erloschen somit würde es alles andere als ein selbst läufer also lässt mans erstmal liegen wenn der passende moment kommt oder so werden keine sekunde zögern und den film drehen!
 
Na bin mal gespannt was daraus wird, aber die flachen Charaktere/Story von JP3 à la Johnston haben mir sehr viel schlechter gefallen als Spielbergs Anlehnung an Chrichtons Bücher...naja mal schauen.

shortnews.de schrieb:
Das "Boxoffice Magazine" hatte die Gelegenheit, Regisseur Joe Johnston zu seinen kommenden Projekten zu befragen.

Joe Johnston wird demnächst mit seinem aktuellen Film "Wolfman" in den Kinos zu sehen sein. Darüber hinaus wurde er nach dem Sequel zu "Jurassic Park" befragt und gab Erstaunliches bekannt. Demnach wird es definitiv einen vierten Teil geben.

Der vierte Teil wird außerdem der Beginn einer neuen Trilogie werden. Gemäß Johnston werde er diesmal einen komplett anderen Weg gehen. Die Trilogie wird anders sein als das, was man bisher gesehen hat. Man wird sich komplett von den ersten drei Teilen absetzen.
 
früher hab ich die filme immer sehr gerne geguckt , da hatte ich immer mit dinos und so gepielt :awesome:
werd ich bestimmt gucken :ol:
 
Der erste Teil ist ein Klassiker :goodwork: Ohne Ian Malcolm wär der Film aber nicht halb so gut ^^ Bester Film Charakter Ever :coolface: Dennis Nedry hat sich aber auch eingeprägt, genauso wie John Hammond.

Ich erwarte vom vierten Teil so gut wie gar nichts, denn der dritte Teil war schon deutlich schlechter als erwartet. Ich lese lieber nochmal das geniale Buch von Michael Kriechton.
 
Das Potential bei Teil 3 haben sie einfach nicht genutzt, obwohl man Sam Neil zurückholte. Die Animationen und alles waren klasse, am besten hat mir der Pterodactyl gefallen mit dem zerstörten Käfig. Auch die Idee die Velociraptor Laute "nachzumachen" war cool, und das mal ein Spinosaurus im Mittelpunkt stand anastatt ein T-Rex war auch nicht schlecht.

Leider wie gesagt ist die Story eher mau und vor allem viel zu schnell vorbei! 10 Minuten mehr hätten den Film wirklich gut getan.
 
Die Bücher sind schon super. Wobei ich Dino Park besser fand als Vergessene Welt. Im übrigen mag ich den sauberen Sonnenschein-look des ersten Films lieber als den düsteren look in Teil 2.
 
Lol, und ich dachte schon es tut sich mal was bei JP4. Hatte es schon mit der Angst zu tun bekommen. :angst2:
 
So, einmal Geheime Dreharbeiten hier:

http://www.gamona.de/kino-dvd/juras...eht-beweisfotos-aufgetaucht:news,1883458.html

6a4092340aeba8fcc586bf689c4d6618.jpg


Und dann hab ich letztens auch noch was zu den Schauspielern gelesen. Auch ein Reboot war schon mal im Gerede. Am besten wäre, wenn die alten Teile einfach mal ein Direktors Cut bekommen würden und dann auf Blu-Ray veröffentlichst werden^^

Edit:

Und wer den ersten nochmal im Kino sehen will:

http://www.cinetixx.de/programm.aspx?ShowID=792412206&FrameCityID=385625355
 
Zuletzt bearbeitet:
Die News hat aber auch schon ein paar Monate auf dem Buckel... :ugly: Außerdem könnte es sich dabei ja auch um einen Scherz seitens eines Universal Studio-Mitarbeiters handeln. :kruemel:
 
Imo sollte man einfach Teil 2 nochmal richtig drehen.
Wenn ich das schon mit "Reboot" lese...
"Jurassic Park" wird noch mal enden wie "Jaws"...
 
Laut facebook News wird jurassic park nun auch endlich auf blu ray herausgebracht. darauf habe ich gewartet :)
 
Zurück
Top Bottom