Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
shortnews.de schrieb:Das "Boxoffice Magazine" hatte die Gelegenheit, Regisseur Joe Johnston zu seinen kommenden Projekten zu befragen.
Joe Johnston wird demnächst mit seinem aktuellen Film "Wolfman" in den Kinos zu sehen sein. Darüber hinaus wurde er nach dem Sequel zu "Jurassic Park" befragt und gab Erstaunliches bekannt. Demnach wird es definitiv einen vierten Teil geben.
Der vierte Teil wird außerdem der Beginn einer neuen Trilogie werden. Gemäß Johnston werde er diesmal einen komplett anderen Weg gehen. Die Trilogie wird anders sein als das, was man bisher gesehen hat. Man wird sich komplett von den ersten drei Teilen absetzen.
Ohne Ian Malcolm wär der Film aber nicht halb so gut ^^ Bester Film Charakter Ever
Dennis Nedry hat sich aber auch eingeprägt, genauso wie John Hammond. ist jetzt bestimmt nee dumme frage, aber zu jurassic park gibts Bücher???

Das Originalbuch von Krichton heisst glaub ich Dino Park im deutschen. War wirklich spannend und etwas dusterer als der Film spaeter.ist jetzt bestimmt nee dumme frage, aber zu jurassic park gibts Bücher???
Das Originalbuch von Krichton heisst glaub ich Dino Park im deutschen. War wirklich spannend und etwas dusterer als der Film spaeter.


Außerdem könnte es sich dabei ja auch um einen Scherz seitens eines Universal Studio-Mitarbeiters handeln. 
Die News hat aber auch schon ein paar Monate auf dem Buckel...Außerdem könnte es sich dabei ja auch um einen Scherz seitens eines Universal Studio-Mitarbeiters handeln.
![]()