Borni
L13: Maniac
Goil... schon gekauft!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt er oder kommt er nicht? Das ist seit rund zehn Jahren die Frage! Auf der Comic Con in San Diego gab Steven Spielberg am Freitag den Hoffnungen der Fans auf "Jurassic Park 4" neue Nahrung und bestätigte das Projekt quasi. Außerdem sprach der Regisseur über sein "Tim und Struppi"-Projekt mit Peter Jackson.
Währends seines gestrigen Panels gab der legendäre Regisseur bekannt, dass in der Tat ein vierter Teil der "Jurassic Park"-Reihe unterwegs ist. „Wir haben ein Drehbuch“ übertönte Spielberg ("E.T. - Der Außerirdische") den massiven Jubel der anwesenden Menge. Die dritte Fortsetzung des Franchises hat bereits jetzt eine überaus wechselhafte (Vor-) Produktionsgeschichte hinter sich und viele werden wohl erst an den Streifen glauben, wenn sie ihn sehen. Der erste Teil der Reihe, der 1993 entscheidend zum Durchbruch der CGI-Technologie beitrug, zog bislang die Fortsetzungen "Vergessene Welt - Jurassic Park" und "Jurassic Park III" nach sich, letzterer nahm vor inzwischen fast zehn Jahren ohne Spielberg im Chefsessel vielversprechende 365 Mio. US-Doller ein. Zu einem möglichen Starttermin gab der Filmmacher einen Rahmen von "zwei bis drei Jahren" an. Es gibt außerdem Anlass zu der Annahme, dass Spielberg wieder selbst die Regie übernimmt.
Also ich fand Prestige oder The Ghostwrriter, wenn man sie denn als kommerzielle Filme sehen will, ausgesprochen intelligent designt. Also Ausnahmen gibt es immer.
Inception war eher mäßig...für einen Action Streifen ganz gut, für einen Nolan Film schwach.
Jurassic Park 1 war damals ein sehr guter spannender Film, der gut unterhalten hat. Die Nachfolger waren leider mittelschwere Katastrophen... da erwarte ich von einem etwaigen 4. Teil nichts mehr.
da sind die kritiker aber einer anderen meinungSpielberg hat schon ewig keinen guten Film mehr gemacht
ich hoffe es. jurassic parc und tropische inseln - das passt einfach. ich hoffe nicht,Was meint ihr, wie die neue story aussehen könnte?
Nochmal eine Rückkehr auf eine der inseln, isla sorna oder isla nublar?