• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Jurassic World

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Trailer reicht zumindest aus um daraus zu schließen dass es sich um reines Popcornkino handelt. Wer da zwischen JP1 und JW nicht unterscheiden kann, der hat ein fehlerhaftes Auffassungsvermögen.
 
Boomen wird nichts mehr wie damals.Die Kinozeit ist vorbei.
Und außerdem ist Jurassic Park ausgelutscht.

man sollte trotzdem nicht voreilig so ein blödsinn verzapfen

Blödsinn? Der Trailer spoilert den ganzen Film. Was erwartest du da noch für Überraschungen? Sag es mir.
 
Absurditäten??? Die Grundstory ist doch das sie aus 60 Mio. Jahre alten Bernstein, der eine Müche enthält, sämtliche Dinos neu gebracht haben, dank DNA Technik?

Welches Steven Spielberg Film (der nicht auf den 2 WK basiert...) ist bitte nicht absurd? Also ihr werdet da sicher was finden, aber ich denke bei dem Mann nur an diesen ganzen SciFi kram.

Manche tun gut, wenn sie mal die alten Schinken wieder anschauen und dann objektiv gekapitulieren.
 
Nach denn film.Ich verurteile nicht vorschnell

Ich spiel mal kurz Peter Lustig:
Wenn man alles im Vorfeld sieht, kann man sich ein Urteil über den Film bilden. Dazu sind Trailer ja da. Wenn ich merke, dass der Film nicht meinen Vorstellungen entspricht, kann ich ihn kritisieren. Kenne ich dazu noch das Original, einen vorherigen Teil oder die ganze Reihe, kann ich meine Schlüsse aus dem oder die Trailer über den Film ziehen. Dadurch weiß ich dann ob er sich lohnt oder nicht. Das ist legitim und wird seit Jahrzehnten so gemacht.

Ich habe nun den Trailer gesehen, habe etwas über einen Dinosauriermutanten erfahren, welcher intelligent ist und mit anderen Dinos kommuniziert. Noch dazu begleiten Velociraptoren wie Hunde einen Menschen und gehen mit ihm auf Mutantendinojagd. Daraus schließe ich dasss dieser Film nicht wie die Jurassic Park 1 - 3 ist, sondern eher wie ein Tele5 Biester Film. Vielleicht, so meine Gedanken, heißt dieser Film deswegen auch ein wenig anders als die Originale. Meins ist es jedenfalls noch immer nicht, weil ich diese überspitzte Dramatik, noch dazu untermalt von kräftig viel BOOM und BÄNG, nicht mag.

Jetzt vielleicht verstanden, warum hier schon viele User "vorschnell" urteilen und warum das vollkommen legitim ist? :brit:
 
Bis auf den Slapstick des Videos (vielleicht zerreißt der Channel ja andere Filme auf ähnliche Weise? :nix: ) habe ich nichts Verwerfliches über JP1 finden können. Ich finde ihn immer noch ruhig, atmosphärisch und einfach klasse. Oder glaubst du ernsthaft das Jurassic World einen ähnlichen Dino Boom wird auslösen können wie seinerzeit Jurassic Park? :fp:
What? Im Jahre 2015 kennt wer im Internet nicht Honest Trailers? :neutral:

Es zeigt ja nur mit Witz die Schwächen auf. Und zeigt gleichzeitig das der Film trotzdem gut ist.

Versteht hier denn keiner mehr Spaß? ;-)

Einen "Honest-Trailer" posten, als Argument. :fp:

Die Absicht hinter den Trailern ist es den Film durch den Kakao zu ziehen und das lässt sich mit absolut jedem Film bewerkstelligen.
Es zeigt doch nur die Fehler in der Grundstory von JP1 auf.
- Seinfeld Postmann der die IT dort leitet
- Nur einen Securityman
- Instabile Zäune
- Parkbeobachter die mal rein gar nichts von der Materie wissen (außer der Anwalt vielleicht)
- Die eigenen Enkel auf so ne Selbstmordmission zu schicken
- Die dümmlichen DNA Sachen
usw.

JP1 ist ein großartiger Film, die Grundstory ist aber absolut dümmlich und hätte es Spielberg nicht gut umgesetzt wäre es nur ein B-Film geworden. ;-)
 
@Ramsay: Wenn sie diese Punkte in JP1 schon durch den Kakao ziehen, dann will ich nicht wissen wie ein Video von ihnen über Jurassic World ausfallen wird. :ugly:
 
@Ramsay: Wenn sie diese Punkte in JP1 schon durch den Kakao ziehen, dann will ich nicht wissen wie ein Video von ihnen über Jurassic World ausfallen wird. :ugly:
Will ich gar nicht abstreiten. Aber JP1 ist nun wirklich kein in sich logischer und schlüssiger Film.
Der Trailer reicht zumindest aus um daraus zu schließen dass es sich um reines Popcornkino handelt. Wer da zwischen JP1 und JW nicht unterscheiden kann, der hat ein fehlerhaftes Auffassungsvermögen.
Und Jurassic Park 1 war ein knallharter Thriller für das Arthouse Publikum? :ugly:



Von wem war Big Lenny eigentlich der Doppelaccount?^^
 
JP1 war ein sehr guter Film der bestens unterhalten hat. Aber er war halt nur Popcornkino. Einfache Geschichte, die Wissenschaft mal ein wenig ignoriert, da ein paar Kinder, unlogisches Verhalten der Figuren vor und während des Films usw. Dazu kommen noch die hübschen Dinobilder und wir haben nen guten Sommerblockbuster. Anspruch ist anders, ist aber auch nicht schlimm.
 
naja ich denke mittlerweile wissen wir alle, was gemeint ist.

Natürlich war auch JP1 ein Popcorn-Blockbuster und natürlich war der Film an vielen Stellen unlogisch. Aber er hat sich zumindest um einen sorgfältigen Spannungsaufbau und ein relativ ruhiges Erzähltempo bemüht. Teil 2 und vor allem Teil 3 gingen da immer mehr von weg und Jurassic World scheint das nun auf die Spitze zu treiben. Irgendjemand hier hats ja schon gut erfasst: Sieht bisschen aus wie Transformers mit Dinos.

Natürlich sollte man den ganzen Film erstmal sehen, vielleicht werden wir ja positiv überrascht, aber ich denke man kann schon festhalten, dass sich der neuste Teil wohl vom ersten Jurassic Park doch massiv unterscheiden wird. Und das wird ja wohl jeder hier erkennen.
 
Einfach den ganzen Film abwarten und nicht den Trailer. Nach dem Trailer wäre 47 Ronin auch ein super Actionfilm gewesen, aber nun ja, über den Film schweigt man lieber :v:
 
Zurück
Top Bottom