Der einzige der Blödsinn verzapft bist du und wie immer Ramsay, alle anderen sind sich einig.
nur vom Trailer ?
na ihr seit ja witzig.
ich las mich nicht so leicht beeinflussen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der einzige der Blödsinn verzapft bist du und wie immer Ramsay, alle anderen sind sich einig.
Boomen wird nichts mehr wie damals.Die Kinozeit ist vorbei.
Und außerdem ist Jurassic Park ausgelutscht.
man sollte trotzdem nicht voreilig so ein blödsinn verzapfen
Dann erzähl mir mal in welchem Kino du den Film bereits gesehen hast
Nach denn film.Ich verurteile nicht vorschnellBlödsinn? Der Trailer spoilert den ganzen Film. Was erwartest du da noch für Überraschungen? Sag es mir.
Nach denn film.Ich verurteile nicht vorschnell
What? Im Jahre 2015 kennt wer im Internet nicht Honest Trailers?Bis auf den Slapstick des Videos (vielleicht zerreißt der Channel ja andere Filme auf ähnliche Weise? ) habe ich nichts Verwerfliches über JP1 finden können. Ich finde ihn immer noch ruhig, atmosphärisch und einfach klasse. Oder glaubst du ernsthaft das Jurassic World einen ähnlichen Dino Boom wird auslösen können wie seinerzeit Jurassic Park?
Es zeigt doch nur die Fehler in der Grundstory von JP1 auf.Einen "Honest-Trailer" posten, als Argument.
Die Absicht hinter den Trailern ist es den Film durch den Kakao zu ziehen und das lässt sich mit absolut jedem Film bewerkstelligen.
Will ich gar nicht abstreiten. Aber JP1 ist nun wirklich kein in sich logischer und schlüssiger Film.@Ramsay: Wenn sie diese Punkte in JP1 schon durch den Kakao ziehen, dann will ich nicht wissen wie ein Video von ihnen über Jurassic World ausfallen wird.
Und Jurassic Park 1 war ein knallharter Thriller für das Arthouse Publikum?Der Trailer reicht zumindest aus um daraus zu schließen dass es sich um reines Popcornkino handelt. Wer da zwischen JP1 und JW nicht unterscheiden kann, der hat ein fehlerhaftes Auffassungsvermögen.
Nach denn film.Ich verurteile nicht vorschnell
JP1 war mehr Thriller als reines Action-Popcornkino.Und Jurassic Park 1 war ein knallharter Thriller für das Arthouse Publikum?
Ähm nein? Für die 90er Jahre war JP1 Popcorn Kino.JP1 war mehr Thriller als reines Action-Popcornkino.
JP1 war mehr Thriller als reines Action-Popcornkino.
Ähm nein? Für die 90er Jahre war JP1 Popcorn Kino.
Thriller ?JP1 war mehr Thriller als reines Action-Popcornkino.