Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann auch wegen dem Schnitt so wirken.
Aber Kommunikation unter Dinos selbst wäre jetzt nichts neues im JP Universum.
Viel stutziger macht mich die Szene in der die Alte sagt "sie kommunizieren miteinander", irgednwann danach brüllt der I-Rex ne Gruppe Pterosaurier an, die daraufhin über die Besucher herfallen. :hmm2:
Soll man jetzt jede Szene in JP und Vergessene Welt aufzählen, bei der Brutalität hinter wackelnden Autos und raschelnden Büschen versteckt wurde?
Dann lieber doch Mad Max.
ich glaub ja, der film wird hier maßlos unterschätzt bzw. ist dieses pre-bashing einfach auch eine modeerscheinung zu sämtlichen projekten (ob film, musik, videospiele etc...) in diversen blogs und foren.
Îst halt der Lauf der Dinge. Als Independence Day rausgekommen ist war es damals auch der neuste schrei. Heute sieht man auch woo was reingeschnitten wurde. Trotzdem sind es noch gute und beeindruckende Filme.
ich glaub ja, der film wird hier maßlos unterschätzt bzw. ist dieses pre-bashing einfach auch eine modeerscheinung zu sämtlichen projekten (ob film, musik, videospiele etc...) in diversen blogs und foren.
tatsache bleibt, dass trevorrow mit ziemlicher sicherheit den meisten nerd-faktor für den vierten teil schon mehrfach bewiesen hat. neuestes ester-egg.
diese brille:
tatsache bleibt, dass trevorrow mit ziemlicher sicherheit den meisten nerd-faktor für den vierten teil schon mehrfach bewiesen hat. neuestes ester-egg.
diese brille:
diese brille:
Irgendwelche Easter Eggs täuschen leider nicht darüber hinweg, dass man aus einem eigentlich ziemlich guten Tier Horror Streifen bunte Popcorn Action mit Schwachsinnsstory gemacht hat.