Brotsimulator3DS
L16: Sensei
1-3 hatte auch nie ne gute Story und war auch nur Popcorn Action.
Genau was man will ☺
Wo war Teil 1 bitte Popcorn Action?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau was man will ☺
Wo war Teil 1 bitte Popcorn Action?
Der ganze Film ?!
Und hat natürlich ne wahnsinns Story ^^Also hast du ihn nie gesehen?
Dinos sind nur 5-6 Minuten zu sehen, erster gefährlicher Saurier nach 70 min und Explosionen gibt es null. Bis auf die Autos wird auch nix zerstört.
Ja, klingt nach richtiger Popcorn- Action :v:
Genau was man will ☺
Kann mich nicht erinnern, dass in Teil eins gezähmte Raptoren, genetisch veränderte Supersaurier oder anderer Schwachsinn der Kategorie rumgelaufen wäre.
DIe ganze Atmosphäre war auch völlig anders, man hat sich viel mehr an klassischem Tierhorror orientiert anstatt Transformers mit Dinosauriern abzuliefern.
Das ist eh Science-Fiction.
Da ist ein Gen Dino auch egal. Als ein Tierhorror hab ich es noch nie gesehen.
War schon immer Popcorn Kino für mich
Nur weil etwas Fiction ist muss es nicht gleich ins Schwachsinnige abdriften. JP 1 war in sich schlüssig und die Möglichkeit irgendwann mal ausgestorbene Tiere zu klonen besteht ja durchaus.
hab nie gesagt da es schwachsinn ist,das warst du
für MICH waren es halt NUR Science-Fiction mit spassfaktor
Du hast JP1 mit dem neuen JP gleichgesetzt nur weil es auch fiktiv ist, das ist aber falsch, da fiktiv nicht gleich vollkommen unsinnig heißt. JP 1 war realistisch während sich der neue Teil eher auf dem Niveau von Dino Riders bewegt, fehlen nur noch die aufmontierten Laserkanonen.
Bitte was? JP1 realistisch? Haben wir den selben Film gesehen?Du hast JP1 mit dem neuen JP gleichgesetzt nur weil es auch fiktiv ist, das ist aber falsch, da fiktiv nicht gleich vollkommen unsinnig heißt. JP 1 war realistisch während sich der neue Teil eher auf dem Niveau von Dino Riders bewegt, fehlen nur noch die aufmontierten Laserkanonen.
Bitte was? JP1 realistisch? Haben wir den selben Film gesehen?
Der Honest Trailer verfasst es mal gut zusammen
[video=youtube;sgjDSfbB2ok]https://www.youtube.com/watch?v=sgjDSfbB2ok[/video]
Usw.
JP1 ist ein großartiger Film, aber er ist nun wirklich nicht realistisch
Dann erzähl mir mal in welchem Kino du den Film bereits gesehen hastDie Prämisse des Films ist realistisch, natürlich gibts hier und da Logiklöcher oder andere Ungereimtheiten aber der Film ist trotzdem nie ins Absurde abgedriftet so wie der neueste Teil.
Bitte was? JP1 realistisch? Haben wir den selben Film gesehen?
Der Honest Trailer verfasst es mal gut zusammen
[video=youtube;sgjDSfbB2ok]https://www.youtube.com/watch?v=sgjDSfbB2ok[/video]
Usw.
JP1 ist ein großartiger Film, aber er ist nun wirklich nicht realistisch
Bis auf den Slapstick des Videos (vielleicht zerreißt der Channel ja andere Filme auf ähnliche Weise? ) habe ich nichts Verwerfliches über JP1 finden können. Ich finde ihn immer noch ruhig, atmosphärisch und einfach klasse. Oder glaubst du ernsthaft das Jurassic World einen ähnlichen Dino Boom wird auslösen können wie seinerzeit Jurassic Park?
Der einzige der Blödsinn verzapft bist du und wie immer Ramsay, alle anderen sind sich einig.man sollte trotzdem nicht voreilig so ein blödsinn verzapfen