• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Jurassic World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
tja.
das jurassic park-franchise würde mMn auch 2015 noch in der suspense-thriller richtung super funkionieren.
(wie eine tv-zeitschrift damals den 1. teil bezeichnete: "öko-abenteuer-thriller")

offensichtlich hat man sich in hollywood aktuell eher für eine action-orientierte richtung mit viel bombast-krawumms entschieden.

vielleicht erreicht man die pg-13 fraktion nach herr-der-ringe, den superhero-marvels, godzilla, transformers und avatar anders auch nicht mehr.

für sommer-blockbuster-fans wirds jedenfalls ein effektreiches fest.

Ein JP Film, der in Richtung Survival Horror geht und sich auf wenige Charas (die aber dafür glaubwürdig rüberkommen) konzentriert, würde mir auch mehr gefallen.

icgoycu2qofcdtqojw.jpg

die raptoren hören als auf chris pratt, oder wie darf man das verstehen?
wie hunde?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf mir wohl bald einen Leguan und bring ihm das Apportieren bei. :ugly:

also ich mochte JP sehr gerne, der 1 teil is natürlich göttlich, ja der zweite war schon weniger aber immer noch völlig oke. der dritte war schon schwach und auch zu kurz. ich denke der hier wird wieder etwas besser als 3 aber nicht viel besser. schade das keiner von den alten schauspieler dabei ist. vor allem goldblum und sam neill.
was mich aber am meisten stört is dieses komische raptoren haustier ding und das cgi is schlecht. wie bei the hobbit viel zu aufdringlich und es sieht wirklich nach nem game aus. aber denke da wird nicht mehr viel passieren bis zum release.

Das Ding ist fertig. Das ist ja das Gruselige an dem Film. :angst2:

Waren das in Jurassic Park 1 nicht alles Puppen(gestelle)?

Hab gestern den neuen Trailer gesehen und war schockiert, dass sie es tatsächlich geschafft haben, die vorigen Trailer noch zu unterbieten :(
Dressierte Raptoren? - ein hochgezüchteter Supersaurier? - der anderen Sauriern Befehle erteilt? - so viel Geballer und Explosionen? ... Es ist eine Schande...
Der Film hat sich anscheinend das Ziel gesetzt, alles was die ersten beiden Teile aufgebaut haben, gnadenlos ins Lächerliche zu ziehen. Als Persiflage okay, aber als offizieller vierter Teil? Ernsthaft? Fand den dritten Teil schon unterirsisch, aber das hier?!

Das wird sicher einer dieser Filme, bei dem ich mich in fünf Jahren ärgern werde, ihn im Fernsehen gesehen zu haben.

Waren das in Jurassic Park 1 nicht alles Puppen(gestelle)?

:ugly:

Wie kommst du den da drauf? Natürlich nicht, solche Szenen wie bei der Verfolgungsjagd mit dem T-Rex, einige Raptor oder die Brachio Szene ließen sich mit Puppen gar nicht umsetzen.

Zurück
Top Bottom