• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Jurassic World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab mir die Szene gerade angeguckt...Die drehen doch alle am Rad.
Sexistisch? Offensichtlich hat man es heute nicht leicht auf dieser Welt, wenn man als Manderl noch auf Weiberl steht.

Übrigens, neue Bilder:
19150.jpg

jurassic-world-ew-1.jpg

Cool!!!
Besonders das mit dem Mosasaurus!

Übrigens morgen gibt's wieder einen Trailer!

derweilen noch ein paar pics:

Spielzeug-Autos
JadaShelves1.jpg

JadaBack2.JPG

übrigens: Jeep 12 war dieser hier:
14024_7.jpg

MargarBanner.png

eine nette hommage an den ersten teil: auch eine eigene barbasol-serie gibts zum film
BarbasolJW1.jpg

BarbasolJW2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem letzten Terminator Trailer schenk ich mir den neuen Trailer, da wird man wohl auch wieder den ganzen Film sehen. Heutzutage sollte man echt keine mehr anschauen. Die 2 die ich kenne reichen damit ich mich auf den Film freue.

Gefällt mir :) Auch wenns wohl in eine sehr actionreiche Richtung gehen wird ;)

Wenn man den Hauptdarsteller, die beiden Kinder und den Supersaurier weglassen würde, könnte das noch was werden :D

Meine Fresse ist das dämlich :lol:

Over the Top Action, Dinos intelligenter als Menschen (wenn man so tolle Dialoge hört wie "Es ist nur ein Tier"- "Es ist ein intelligentes Tier!") und das alles mit einer FSK 12 Einstufung, gratuliere.

Zuletzt bearbeitet:
Kino Highlights 2015:

[STRIKE]Terminator Genisys[/STRIKE]
[STRIKE]Jurassic World[/STRIKE]
Star Wars 7 - Das Erwachen der Macht

Tja, dieser Film (zumindest der Trailer) trotzt vor Effekten, CGI Grafik, gebalter Action und hirnrissigen Ideen, um den Zuschauer auf Teufel komm raus irgend etwas zu bieten, damit ihm im Kino nicht langweilig wird, wenn er sich den Hintern platt sitzt. Doch ist es noch ein Jurassic Park? Nein. Das ist in meinen Augen ein Actionkracher mit Pseudodinos und überzogener 08/15 Dramatik. Das wird in der Liga von Jurassic Park 3 spielen- nur mit mehr Action - Krawumms. Ein ruhiger Ansatz wie im alten Jurassic Park findet man in World vergeblich. Zudem mag ich die Schauspieler nicht, die Kinder sind öde, die Dinos platt, die Logik nicht vorhanden... Nä... der Film ist für mich genauso gestorben wie Terminator 5.

Der neueste Trailer ist schlimmer als gedacht:

dämliche Macho Sprüche, anscheinend strunzdumme Handlung...und Action[SUP]2[/SUP]

Du meine Güte!

Schreckliche Richtung in die JP da geht, ist ja noch schlimmer als die letzten beiden Teile.

Ich glaube ich weiß anhand des Trailers schon wie der Film am Ende ausgehen wird.

Der riesige Wassersaurier wird am Ende den unbesiegbaren Mutanten-Dino fressen und dadurch Chriss Pratt und die beiden Kinder in letzter Sekunde retten.

Ich glaube ich weiß anhand des Trailers schon wie der Film am Ende ausgehen wird.

Der riesige Wassersaurier wird am Ende den unbesiegbaren Mutanten-Dino fressen und dadurch Chriss Pratt und die beiden Kinder in letzter Sekunde retten.

SALANA EYUONG AYESSIS :v:

Du vergisst den Jungen, welcher den Mosasaurier danach in die Freiheit geleiten wird. Free Mosa. xD

Zurück
Top Bottom