• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Jurassic World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe wirklich dieses (pseudo)witzige und machohafte Gahabe, dass Pratt ind GotG gut stand, wird nicht der Grundtenor des Films :kotz:. Zumal dieser Dialog unglaublich mies ist mMn und wenn ich schon Sätze höre wie: "Ich beherrsche die Raptoren nicht, es ist eine Partnerschaft" :eek6:. Es ist sicherlich nur ein winziger Auschnitt aus dem Film, aber meine Hoffnungen schwinden langsam dahin :sad3:.

Gut, vllt. ist es ja wie die Szene, in der sich Grant und Sattler über ihre "Familienpläne" unterhalten. Er hatte auch witzige, aber v.a. lakonische, Szenen. Aber der Grundtenor war doch relativ ernst in JP 1. Wenn jetzt JW 1 wie GotG im JP-Universum wird, kann ich drauf verzichten.

An der Szene nervt eigentlich nur, dass die Frau so steif wirk. Pratt macht seinen Job gut, aber das Zusammenspielt funktioniert nicht. Vielleicht soll das auch so sein und wirkt im Kontext des Filmes besser.

Ich hoffe wirklich dieses (pseudo)witzige und machohafte Gahabe, dass Pratt ind GotG gut stand, wird nicht der Grundtenor des Films :kotz:. Zumal dieser Dialog unglaublich mies ist mMn und wenn ich schon Sätze höre wie: "Ich beherrsche die Raptoren nicht, es ist eine Partnerschaft" :eek6:. Es ist sicherlich nur ein winziger Auschnitt aus dem Film, aber meine Hoffnungen schwinden langsam dahin :sad3:.

Ich erwarte sowieso nicht viel von dem Film. Aber Star-Lord sollte schon so bleiben wie er ist. Immerhin hat er GotG im Alleingang getragen. :scan:

[video=youtube;KtuuFppENS8]https://www.youtube.com/watch?v=KtuuFppENS8[/video]

:-D

Wenn das wirklich der Grundton des Films ist, dann werde ich mir das Ticket sparen. Ich mag einfach die Attitüde von Pratt nicht. Das wirkt auf mich einfach nur plump und uninspiriert :x.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich find plump gut. Ich war als JP Fan skeptisch was den Film angeht. Aber nach der kurzen Scene sehe ich einen Lichtblick das mir wenigstens eine Sache an dem Film gefällt. Ich nehm das einfach gar nicht mehr als JP Film wahr, sondern wie viele schreiben als Popcorn Kino. Mehr darf man einfach vom 4. Teil eines Franchises nicht erwarten. Der erste bleibt der einzig wahre JP Film! Drum lass ich mich von Pratt einfach unterhalten und gut.

Wenn das wirklich der Grundton des Films ist, dann werde ich mir das Ticket sparen. Ich mag einfach die Attitüde von Pratt nicht. Das wirkt auf mich einfach nur plump und uninspiriert :x.

Starlod ist wie Martin Freeman als Bilbo, man muss sie einfach mögen

[video=youtube;Sd5CHea6lks]https://www.youtube.com/watch?v=Sd5CHea6lks[/video]

Zuletzt bearbeitet:
"Ich beherrsche die Raptoren nicht, es ist eine Partnerschaft" :eek6:.

51939wFGFJL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-v3-big,TopRight,0,-55_SX278_SY278_PIkin4,BottomRight,1,22_AA300_SH20_OU01_.jpg

Er ist aber auch nicht besser... irgendwie sehr gekünselt... mal schauen wie es auf deutsch wird...

Ich kann mich da an eine Scralett J in den Avengers erinnern... Wer im Glashaus sitzt.

Zurück
Top Bottom