Film Jurassic World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moin,

hier ein paar News:

offiziell 7 neue Dinos enthüllt: http://www.comicbookmovie.com/fansites/markcassidycbm/news/?a=115972

Der ist ja recht interessant:

suchomimus-info-graphic.png

"Suchomimus" = Spinosaurus Ersatz? :confused3:. Hoffentlich wird das nicht zu viel "Dino-Action". :oops:

neues virales Video:

[video=youtube;pYFdE_E3mSM]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pYFdE_E3mSM[/video]

mMn wieder cool gemacht.

Ich verstehe vor allem nicht wieso Suchomimus und Baryonyx im Park gehalten werden. Die beiden sind sich doch völlig ähnlich!

Baryonyx:
JWNewDino-Baryonyx.jpg

Das Snes Spiel war mega mies, obwohl das Grundgerüst eigentlich ok war.

Naja ich nehme mal an, da es viel mehr "aggressive" Dinos zu geben scheint, dass es mehr auf "Action" hinausläuft, nach dem Motto: T-Rex vs. ????. Ich hoffe das hält sich in Grenzen.

Wie gut :lol:

Habe mal Access secure probiert, Volltreffer :goodwork:

Würde gern mal das Zebragirl sehen xD

Wie gut :lol:

Habe mal Access secure probiert, Volltreffer :goodwork:

Würde gern mal das Zebragirl sehen xD

musst du help eingeben...
da siehst du die befehle

für das zebra girl

display zebraGirl.jpg

Witzig ist auch wenn man "access main security grid please" eingibt... XD

oder zum beispiel "music on" :lol:

Ist mir auch nie aufgefallen das die im JP 1993 schon 4 CPUs hatten... und 16 GB Ram...

Zuletzt bearbeitet:
musst du help eingeben...
da siehst du die befehle

für das zebra girl

display zebraGirl.jpg

Witzig ist auch wenn man "access main security grid please" eingibt... XD

oder zum beispiel "music on" :lol:

Ist mir auch nie aufgefallen das die im JP 1993 schon 4 CPUs hatten...

Ah, ich hatte das "G" klein geschrieben, da ist nichts passiert. Jo, das mit dem please hatte ich auch schon getestet, das Bild kommt immer wenn man Zugriff auf ein System mit dem magic word haben will.

Kewler Gag auf alle Fälle, schönes virales Marketing :-)

Ich habe als kleines Kind mal JP auf dem Gameboy gezockt, bin aber über das erste Level nie hinausgekommen. Wurde vorher immer von Raptoren gefressen :cry:.

21448_front.jpg

Vllt. entstaub ichs aus Nostlagiegründen und zocks mal wieder ;-).

Er hätte sich nur beeilen müssen! :-D

Das gilt ja für fast jedes Spiel, dass von den Runnern auseinander genommen wird. ;). Damals war es einfach nur ein riesiger Irrgarten, wohin man als nächstes musste. Da ne Keycard, rein ins nächste Gebäude, zurück zum anderen. Dazu die Eier, die alle eingesammelt werden müssen. Habe es nie durchgespielt, war einmal kurz vor dem Ende, als sich Mr. Grant im Schiff in eine Tür verhang und dann sich dann nicht mehr davon losreißen konnte...

Diese Musik <3

Das gilt ja für fast jedes Spiel, dass von den Runnern auseinander genommen wird. ;). Damals war es einfach nur ein riesiger Irrgarten, wohin man als nächstes musste. Da ne Keycard, rein ins nächste Gebäude, zurück zum anderen. Dazu die Eier, die alle eingesammelt werden müssen. Habe es nie durchgespielt, war einmal kurz vor dem Ende, als sich Mr. Grant im Schiff in eine Tür verhang und dann sich dann nicht mehr davon losreißen konnte...

Diese Musik <3

ich bin leider erst verspätet über den SNES-emulator in den genuss dieses spiels gekommen. dort natürlich mit jederzeitigem save, aber durchgespielt hab ichs dennoch nie.

was ich jedoch damals hatte, war die PC-CD-ROM version mit sehr ähnlichem spielprinzip.
immerhin gabs hier levels mit passwörtern, dennoch wars sauschwer.
handlungstechnisch war es eher am buch angelehnt, schließlich gabs mehrmals eine sequenz mit dem floß am fluss, sowie das pterodom (aviarium). sogar nedry's jeep begegnete man (man musste auch die embryos wieder einsammeln)

jurassic-004.png
dj_51f10009e7d75.png

dj_51f1002f14074.png
jurassic-012.png

jurassic-park_6.gif
jurassic-park_7.gif

jurassic-park_11.png
jurassic-park_10.png

wieder zu jurassic world:

ein neues promobild zum raptor-squad ist erschienen:
7MhIosQ.jpg

angeblich werden owen grady's spielgefährten folgende namen tragen:
Charlie, Blue, Delta und Echo.

Oha, wusste gar nicht, dass die PC-Version so ähnlich aussieht und trotz besserer Hardware trotzdem nur 5 Frames in den 3D-Passagen;-)

Im Roman war die Rede von genetisch veränderten Dinosauriern, die klein und harmlos sind und die als Haustiere verkauft werden sollten.

Neuer TV-Spot:

[video=youtube;yaWuNjHH2xA]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yaWuNjHH2xA[/video]

Zurück
Top Bottom