KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
Die Streitigkeiten hier im Thread sind glaube ich unterhaltsamer als der Film es je sein wird :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Streitigkeiten hier im Thread sind glaube ich unterhaltsamer als der Film es je sein wird :v:
Finde es viel lustiger das hier wohl fast alle Paläntologie studiert habenDie Streitigkeiten hier im Thread sind glaube ich unterhaltsamer als der Film es je sein wird :v:
JW Story Twist
Diese Kugeln müssen verdammt wichtig für die Story sein wenn bei drei von vier Sets vorkommen.
Soweit ich weiß, sollen diese Gyrosphären ja ein "Erfindung" bzw. ein besonderes Anliegen von Spielberg selbst gewesen sein.
Wirken ja mal ziemlich futuristisch und sind anscheinend sowas wie der Ersatz für die originalen Tourfahrzeuge.
Angeblich können die Besucher diese Dinger selbst steuern und in den Pflanzenfressergebieten mitten unter die Tiere hineinfahren...
Ist sicherlich völlig ungefährlich. Da hat man keine Kosten gescheut, um die Sicherheit von Kindern zu gewährleisten. Und es gibt sicherlich einen Grund, warum Spielberg die Idee nie umgesetzt hat
Nein, es war nicht so, dass er die Idee hatte, aber aus gutem Grund nie umgesetzt hat.
Er wars, der diese Idee für Jurassic World eingebracht hat.