Funkenflug
L05: Lazy
???
Tja das ist die Folge des medialen Schönheitswahns
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. Die Saurier sind nur 6,5 min im Bild über die ganze Spielzeit, also sind sie auf jeden Fall nicht Hauptdarsteller.
2. Nein, das hat nix mit Nostalgie zu tun. Indy 4, SW 1-3 sind völlig misslungen und eine Beleidung der alten Klassiker.
Vor allem ist es schon irgendwie witzig, das Spinnosaurus und T-Rex zig Jahre zusammen auf Isla Sorna nebenher leben und kaum treffen Dr. Grant und seine Schergen auf ihn kommt es zufällig auch zum Kampf zwischen den beiden.
Man könnte argumentieren, dass schon in "The Lost World" gezeigt wurde, dass die Dinosaurier in "fest definierten Revieren" lebten und somit sich Tyrannosaurus und Spinosaurus wahrscheinlich aus dem Weg gegangen sind.
Bei der Flucht aus dem Flugzeug hetzte der Spinosaurus dann in blinder fressgieriger Monsterwut hinter Grant und "seinen Schergen" her, hat dabei sein Terretorium verlassen und ist den Menschen ins Tyrannosauriergebiet gefolgt, bevor er im Buschwerk hängenblieb.
Und als Grant und die Kirbys auf den (aasfressenden?) T-Rex stießen (er war grün und aller Wahrscheinlichkeit nach das Baby aus The Lost World) lief die Truppe wieder retour Richtung Spinosaurus und BAM! die beiden Theropoden mussten es nun an Ort und Stelle austragen.
wahrscheinlich!Ja... sehr realistisch! Vor allem das mit der blinden Fressgier des Spino. Der Jagd ja an dem Tag zum ersten mal, ne? Die ganzen Jahre vorher ist ihm seine Beute dann wohl vor Ehrfurcht in den Mund gesprungen???
wahrscheinlich!
aber vermutlich war der deshalb so blind vor wut, weil die ihm vorher auf der landebahn mit dem flugzeug fast sein rückensegel abrasiert haben. da kann man schon mal bös werden und grenzen überschreiten...
apropos: WTF? noch mehr hybride?
http://www.jurassicworld.org/news/uploads/Stegoceratops.jpg
Und als Grant und die Kirbys auf den (aasfressenden?) T-Rex stießen (er war grün und aller Wahrscheinlichkeit nach das Baby aus The Lost World)
aller wahrscheinlichkeit nach?
lost world spielt 4 jahre und jp3 8 jahre nach jp1, also liegen weniger als 4 jahre zwischen lost world und jp3, selbst mit genmanipuliertem wachstum ist es unmöglich dass ein t-rex in der kurzen zeit ausgewachsen ist, diese 6 tonnen bringt man nicht von heut auf morgen auf die waage
naja wir reden ja von künstlich produzierten saurier. genmanipuliert auch noch oder nicht? werden einfach schneller ausgewachsen
Ist kein Fake, habe schon Bilder mit ganz anderen Kreuzungen gesehen.
Falls du schon mehr über den Inhalt weißt, bitte nicht zu viel spoilern, nur ein einfaches Ja oder Nein: gibt's etwa neben dem Indominus Rex noch weitere Hybride in Jurassic World?
Ja ^^
Im Trailer ist auch eine weitere Art zu sehen. Dazu gibt es einige Mechandise-Figuren, die noch weitere Hybride zeigen, ob die im Film zu sehen sind, weiß ich aber nicht.
na gut, dann gehe ich jetzt halt mit noch weniger Erwartungen in den Film
In JP 1 lag der Fokus aber noch auf den tollen Charakteren. In den folgenden Teilen sind die Saurier immer mehr in den Fokus gerückt. Das ist es, was ich so befremdlich finde und genau diese Entwicklung sieht man auch im Trailer zu JW. Alleine deshalb ist der Film für mich schon völlig uninteressant.
edit: Fun fact zum Bild über mir: Die Scheibe sollte nicht zerbrechen, die Kinder haben dort wirklich Schiss, weil der riesige Robo-Rex plötzlich mit dem Kopf durchs Auto gerauscht kam.