Borni
L13: Maniac
Vielleicht kennt das ja jemand noch nicht!
[video=youtube;w6OyVIPRLpI]https://www.youtube.com/watch?v=w6OyVIPRLpI[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau so ist es. Das war gar der Aufhänger des zweiten Teils.
Am Ende muss die Umsetzung stimmen, an der Idee selbst habe ich persönlich erstmal nichts auszusetzen. Am Ende zählt eh wieder die JP Devise " Das Leben findet immer einen Weg" Düdü düdü düdüdü düdüdüdüüü
Der I-Rex, für den es zuvor Shitstrorms aller erste Güte gabe, vonwegen Godzilla Dino etc, hat sich jetzt am Ende auch als relativ normal aussehender Dino entpuppt, der von der Größe irgendwo zwischen T-Rex und Spino ist, also auch nichts übertriebenes.
Was mir aber wirklich sauer aufstößt, ist die Raptor/Pteranodon Kreuzung. Auch wenn der Raptoraufbau denen einen Vogels sehr ähnlich ist ( Grant Teil 1 ), woher wohl auch die Idee der Autoren kam, für mich ist man damit aber doch ein wenig über das Ziel hinaus geschossen.
Mein Tipp: Die Raptoren hangeln sich an Lianen durch den Dschungel, um am Ende auf dem Mopped von "Ich kann nicht schauspielern"- Pratt zu landen. Dann taucht Mama-Rex auf und liefert sich einen cheesy Kampf mit I-Rex (der Bruder von I-Robot). Am Ende gewinnt Mama-Rex und es gibt ne fröhliche Parade vor dem Besucherzentrum (ähnlich wie in SW Episode 1). Dann taucht Ian Malcolm auf und überreicht Mama-Rex eine Friedensmedallie, während er "Life finds a way" nuschelt.
Achja: Einer der Raptoren trägt den Hut von Muldoon.
Meinst du die im Trailer in Massen angeflogen kommen ? Der Dino ist nicht erdacht und gab es wirklich. Man sieht ihn sogar im lost world playstation spiel
Das Vieh ist wirklich schon ein wenig spießig, wenn man sich so betrachtet was die Evolution so alles hervorgebracht hatIch hatte irgendwo ein Bild von Lego Dinos zu JW, da hatten die auch irgendeinen Kreungungsnamen, Velorodon oder so, whatever
Gab da noch andere komische Gestalten, da ist der I-Res wirklich ein normal aussehender Dino zu .
Die Darstellung ist allerdings veraltet und steht auf dem Kopf. Das Tier heißt Hallucigenia und die Beine sind eigentlich nur Stacheln.
Einfach mal ein wenig googeln über Urtiere. Es gab schon sehr merkwürdige bis hin zu surrealen Viechern auf der Erde.
I know. Finde die Darstellung aber einfach schöner. Die Vorstellung das überall auf der Welt in Museen wer die Dinger auf den Kopf stellen musste amüsiert mich auch nach wie vor. Trotzdem verdient es durchaus seinen Namen Hallucigenia, es wirkt eher wie ein Vieh was sich HR Giger ausgedacht hat.Die Darstellung ist allerdings veraltet und steht auf dem Kopf. Das Tier heißt Hallucigenia und die Beine sind eigentlich nur Stacheln.
Vielleicht kennt das ja jemand noch nicht!
I know. Finde die Darstellung aber einfach schöner. Die Vorstellung das überall auf der Welt in Museen wer die Dinger auf den Kopf stellen musste amüsiert mich auch nach wie vor. Trotzdem verdient es durchaus seinen Namen Hallucigenia, es wirkt eher wie ein Vieh was sich HR Giger ausgedacht hat.
Wollte damit ja nur sagen das es schon richtig abgefahrene Viecher gab, da ist JW ja schon relativ harmlos bis spießig.
Ist ja nicht so, als wäre er, mit allen anderen Dinos von seiner Insel, eigegangen.