Es ist wirklich bemerkenswert, welche Ausdauer Xyleph hier aufbringt.
Zum Sauerierhybriden: Da kann ich noch verstehen, dass man skeptisch ist, mehr aber auch nicht. Hier wird etwas von "Godzilla" und "Teenagemutantninjasaurier" gefaselt. What the fuck?
Das ist Vieh ist nach allem, was man weiß optisch quasi ein T-Rex und so intelligent wie ein Raptor. Dazu kann er sich scheinbar rudimentär optisch seiner Umgebung anpassen. Verstehe wirklich nicht wie man da so eskalieren kann.
Zu den "zahmen" Raptoren: Wir wissen aus dem ersten Teil, dass Raptoren sehr intelligent sind. Jetzt die Preisfrage: Gibt es in der Realität Beispiele von anderen intelligenten Raubtieren, die man in einem gewissen Rahmen "erziehen" kann? Bis auf Löwen, Tiger, Wölfe, Bären, Falken, Adler, Delfine und Wale nicht so wirklich viele glaube ich. Und was erkennen wir da noch? Richtig, je intelligenter das Tier, desto besser kann man ihm ein Verhalten antrainieren. Raubtiere sind nunmal nicht böse, sondern handeln um zu fressen.
Zum Mosasaurus: Warum sollte er versuchen in die Zuschauer zu springen (abgesehen davon, dass er wahrscheinlich nicht weit genug aus dem Wasser kommt)? Sein Futter hängt über ihm, dadurch wird er erst dazu gezwungen zu "springen". So ein Tier würde sicher nicht aus "Spaß" das Wasser verlassen, wenn es eine attraktivere Futterquelle vor sich hat.
Zu den Kugeln: Das sieht für mich nach Serengeti Park aus. Vielleicht wird die Kugel per GPS oder Magnetismus gesteuert. Vielleicht hält sie auch immer einen bestimmten Abstand ein.
Sehe hier bisher wirklich nichts, was ich für absolut unerklärbar halte. Vielleicht wird der Film trotzdem scheiße, vielleicht wird er auch klasse. Persönlich ist mir das egal, ich finde es nur fragwürdig wie man den Film hier anhand dieser Schnipsel teilweise krampfhaft lächerlich machen möchte. Sharknado? Also bitte...