• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Jurassic World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Genau genommen ist das Prinzip im ersten Teil für die Besucher bescheuert.

Fette Beton- und Elektrozäune, Schienenwege mit kleinen Guckbereichen versus absolut keinen Schutz im World Park und frei nach dem Motto "mitten drin, statt nur dabei". :kruemel: :ugly:

Ach, diese Kugel wird schon entsprechende Schutzmechanismen haben. Bei Berührung mit Dino-DNA gibt's erstmal 'nen 1mio Volt-Stromschlag oder sowas :D An so 'nem Kram störe ich mich erstmal nicht. Sind so Details die man erst nach dem Schauen beurteilen kann. Wenn da eine Ungereimtheit zur nächsten kommt, dann fällt's natürlich auf und hinterlässt schon einen derben Trash-Beigeschmack. Am meisten Sorgen bereitet mir aber nach wie vor der Superdino, der hat einfach am meisten Potential den ganzen Film so richtig zu versauen.

Kann mir mal bitte einer erklären, wo in dem Trailer ein genveränderter Dino war? Der ist mir irgendwie entgangen...

Kann mir mal bitte einer erklären, wo in dem Trailer ein genveränderter Dino war? Der ist mir irgendwie entgangen...

Gezeigt wurde er natürlich nicht, denn [STRIKE]Sharktopus [/STRIKE] Megamutantninjadino ist doch noch geheim.

ueei2.jpg

Aber es wurde über ihn gesprochen und man sieht wie jemand verfolgt wird, sowie eine von ihm zerkratzte Stahl - oder Betonwand.

Was, wenn Chris Pratt eigentlich der Dino ist und die Raptoren ihm deshalb gehorchen? Das wär doch ein Twist.
Frühes Artwork hat ja auf nen Sauriermenschen hingedeutet :o

Ich würd mir den Film 6 mal ansehen wenn das der Fall wäre :lol:

Ihr zerreisst euch hier also wieder das Maul über einen Dino, den ihr selbstverständlich absolut beschissen findet, von dem man noch absolut nichts gesehen hat und auch nicht weiß, wie der im Film eingesetzt wird?

Ich hab schon im Star-Wars-Thema vorhin den Kopf über die ganzen Motzkoffer schütteln müssen, die nach knapp 20 Sekunden Bildmaterial schon zweifelsfrei sagen können, dass der Film total beschissen wird aber was hier wieder abgeht ist auch nicht schlecht. Wartet doch einfach mal ab, wie der Film im Endeffekt wird. Bei einigen hab ich aber das Gefühl, dass sie so voreingenommen an die Sache rangehen, dass die Filme schon im Vorfeld keine Chance haben und einfach zerrissen werden müssen.

Was, wenn Chris Pratt eigentlich der Dino ist und die Raptoren ihm deshalb gehorchen? Das wär doch ein Twist.
Frühes Artwork hat ja auf nen Sauriermenschen hingedeutet :o

Ich würd mir den Film 6 mal ansehen wenn das der Fall wäre :lol:

Ich auch. Mit ein paar Kumpels auf Tele 5. :popcorn2:

Ihr zerreisst euch hier also wieder das Maul über einen Dino, den ihr selbstverständlich absolut beschissen findet, von dem man noch absolut nichts gesehen hat und auch nicht weiß, wie der im Film eingesetzt wird?

Ich hab schon im Star-Wars-Thema vorhin den Kopf über die ganzen Motzkoffer schütteln müssen, die nach knapp 20 Sekunden Bildmaterial schon zweifelsfrei sagen können, dass der Film total beschissen wird aber was hier wieder abgeht ist auch nicht schlecht. Wartet doch einfach mal ab, wie der Film im Endeffekt wird. Bei einigen hab ich aber das Gefühl, dass sie so voreingenommen an die Sache rangehen, dass die Filme schon im Vorfeld keine Chance haben und einfach zerrissen werden müssen.

Ich find nur die Idee dahinter doof, nicht wie das Teil aussieht. ;)
Klar kanns im Film super funktionieren, aber wenn man jetzt ned drüber reden darf wozu dann überhaupt ein Thread?

Soll man seelenruhig mit ansehen wie die Kindheit mit Füßen getreten wird? Der Trailer sagt mir absolut nicht zu und er erinnert mich eher an Jurassic Park 3. Und wir alle wissen wie grausam schlecht der war. Einen weiteren Quatschfilm der Franchise brauche ich persönlich wirklich nicht. Der Film müsste mich echt noch überraschen und ich gebe ihn gerne noch eine Chance. Doch die platten Dialoge, uncharsmatische Schauspieler und dieses Delfinarium mit diesem handzahmen Mosasaurier, sowie den Velociraptoren, die alle bei Fuß laufen wenn der Superboy auf seinem Motorrad unterwegs ist um den Mutantensaurier zu fangen, bewegt mich nun einmal nicht gerade zu Begeisterungsstürmen. :nix:

Intelligenter Superdino aus dem Labor klingt einfach nach Trash, da kann man noch so viel Geld in einen Trailer buttern. Wenn man abends bei Tele5 mal hängen bleibt, findet man solche Stories. Die Sorge ist also kaum unbegründet.

Ich zumindest kann mir noch nicht vorstellen, wie Sie dass vernünftig rüberbringen wollen.

Der vor dem Starlord flüchtet. Der sieht auch nicht wirklich groß aus, gegenüber den Meinungen nach einen Godzilla-Dino hier.

Soll man seelenruhig mit ansehen wie die Kindheit mit Füßen getreten wird? Der Trailer sagt mir absolut nicht zu und er erinnert mich eher an Jurassic Park 3. Und wir alle wissen wie grausam schlecht der war. Einen weiteren Quatschfilm der Franchise brauche ich persönlich wirklich nicht. Der Film müsste mich echt noch überraschen und ich gebe ihn gerne noch eine Chance. Doch die platten Dialoge, uncharsmatische Schauspieler und dieses Delfinarium mit diesem handzahmen Mosasaurier, sowie den Velociraptoren, die alle bei Fuß laufen wenn der Superboy auf seinem Motorrad unterwegs ist um den Mutantensaurier zu fangen, bewegt mich nun einmal nicht gerade zu Begeisterungsstürmen. :nix:

Auch über den Satz kann ich einfach nur mitleidig den Kopf schütteln. Habt ihr denn keine anderen, echten Sorgen in eurem Leben? Dreht sich alles nur um die Dinge die ihr den Tag über so konsumiert? Es ist doch nur ein Film, um Gottes Willen und wenn er dir nicht zusagt, dann schau ihn halt nicht an? Wie man an solche Sachen, egal ob Filme oder Elektrogeräte mit so vielen Emotionen rangehen kann, werd ich nie verstehen. Ich war zehn als Jurassic Park rauskam und wenn der neue Film gut wird, dann ist das schön und wenn er schlecht wird, dann wird er halt schlecht. Was soll's? Aber immer diese völlig übertriebene Emotionalität mit der viele da rangehen, find ich einfach nur bemitleidenswert. Außerdem ist es doch absolut umöglich, den Film anhand der paar Sekunden auch nur ansatzweise einzuschätzen. Da wird sich dann über irgendeinen belanglosen Scheiß aufgeregt (runde Transportkugel!!) woran man ja sofort unweigerlich erkennen kann, dass der Film einfach nur schlecht werden muss. Ich rate Fans von alten Filmen, sei es Star Wars, Star Trek, Simpsons oder jetzt Jurassic Park immer wieder, sich die neuen Filme nicht mehr anzuschauen, weil da irgendwas im Hirn der "Fans" aussetzen muss. Anders kann ich mir nicht erklären, warum immer sofort die alteingesessenen angerannt kommen und einfach alles schlecht finden, was es zu sehen gibt. Die Filme haben doch bei euch überhaupt keine Chance. Man könnte euch wirklich vorsetzen was man will; ihr würdet es einfach aus Prinzip scheiße finden. Egal ob das eine runde Transportkugel, ein Lichtschwert mit drei Lasern oder ein Driode auf einer Kugel ist. An jedem winzigen Mist wird sich aufgehangen, der einen in den alten Filmen natürlich niemals gestört hätte. Die Simpsonsfans erzählen mir auch schon seit Jahren, dass alles nach der achten Staffel ja nur purer Mist wäre. Da wir mittlerweile bei Staffel 25 sind, kann ich also davon ausgehen, dass dieselben Leute sich seit mittlerweile stolzen 17 Jahren (!!) über die neuen Simpsonsfolgen aufregen anstatt endlich damit abzuschließen.

Wie gesagt: Wenn ihr der Meinung seid, dass ihr anhand von zwei Minuten einen Film sofort verurteilen könnt, dann schaut ihn einfach nicht an. Oder hört auf, in der völlig verklärten Vergangenheit zu leben und lasst euch doch einfach von dem überraschen, was da kommen mag.

So soll übrigens der genetic hybrid in JP aussehen

qhotshdi.jpg

Farbe ist variabel.

Die Wissenschaft ist sich auch einig, dass die heutigen Menschen direkte Nachfahren von rattengroßem Ungeziefer sind, heißt aber noch nicht, das die sehr intelligent waren. Allerdings wurden die Raptoren in JP selbst schon immer als viel schlauer dargestellt, als sie wohl tatsächlich waren.

ging darum das ein vergleich mit eidechse und leguan gemacht wurde, dabei wäre ein vergleich mit vögeln sinniger

und wie das verhalten von tieren war, die vor mehr als 65 mio jahren lebten, ist sowieso spekulation

Auch über den Satz kann ich einfach nur mitleidig den Kopf schütteln. Habt ihr denn keine anderen, echten Sorgen in eurem Leben? Dreht sich alles nur um die Dinge die ihr den Tag über so konsumiert? Es ist doch nur ein Film, um Gottes Willen und wenn er dir nicht zusagt, dann schau ihn halt nicht an? Wie man an solche Sachen, egal ob Filme oder Elektrogeräte mit so vielen Emotionen rangehen kann, werd ich nie verstehen. Ich war zehn als Jurassic Park rauskam und wenn der neue Film gut wird, dann ist das schön und wenn er schlecht wird, dann wird er halt schlecht. Was soll's? Aber immer diese völlig übertriebene Emotionalität mit der viele da rangehen, find ich einfach nur bemitleidenswert. Außerdem ist es doch absolut umöglich, den Film anhand der paar Sekunden auch nur ansatzweise einzuschätzen. Da wird sich dann über irgendeinen belanglosen Scheiß aufgeregt (runde Transportkugel!!) woran man ja sofort unweigerlich erkennen kann, dass der Film einfach nur schlecht werden muss. Ich rate Fans von alten Filmen, sei es Star Wars, Star Trek, Simpsons oder jetzt Jurassic Park immer wieder, sich die neuen Filme nicht mehr anzuschauen, weil da irgendwas im Hirn der "Fans" aussetzen muss. Anders kann ich mir nicht erklären, warum immer sofort die alteingesessenen angerannt kommen und einfach alles schlecht finden, was es zu sehen gibt. Die Filme haben doch bei euch überhaupt keine Chance. Man könnte euch wirklich vorsetzen was man will; ihr würdet es einfach aus Prinzip scheiße finden. Egal ob das eine runde Transportkugel, ein Lichtschwert mit drei Lasern oder ein Driode auf einer Kugel ist. An jedem winzigen Mist wird sich aufgehangen, der einen in den alten Filmen natürlich niemals gestört hätte. Die Simpsonsfans erzählen mir auch schon seit Jahren, dass alles nach der achten Staffel ja nur purer Mist wäre. Da wir mittlerweile bei Staffel 25 sind, kann ich also davon ausgehen, dass dieselben Leute sich seit mittlerweile stolzen 17 Jahren (!!) über die neuen Simpsonsfolgen aufregen anstatt endlich damit abzuschließen.

Wie gesagt: Wenn ihr der Meinung seid, dass ihr anhand von zwei Minuten einen Film sofort verurteilen könnt, dann schaut ihn einfach nicht an. Oder hört auf, in der völlig verklärten Vergangenheit zu leben und lasst euch doch einfach von dem überraschen, was da kommen mag.

Tut mir leid, aber dann bist du hier oder in ähnlichen Threads falsch. Bei Star Wars bin ich auch skeptisch, aber ich freue mich, weil der Teaser wieder den Flair der alten Teile versprühte. Ich bin gepackt und auch wenn ich über das Kreuzlichtschwert schmunzel, so sehe ich dennoch großes Potential in dem Film oder gar der künftigen Trilogie.

Jurassic World riecht hingegen nach übelsten Trash. Das hat nichts mit "früher war alles besser" zu tun. Ich mag einen überzogenen Bond- Abklatsch a la Triple X z.B. lieber als ein Original Bond. Ich bin gerne offen für etwas Neues, aber bei Jurassic World geht es vielen, und ich denke nicht nur mir, eher um den Biestertrash- Touch in Form eines Tele 5 Oktoshark versus Megalodon, oder so. Und ja, dass kann man schon nach wenigen Minuten aufgrund des Trailers sagen, immerhin präsentiert ein Trailer auch den Film.

Wenn du die Leidenschaft jener Leute bemängelst, welche sich einfach nur zu begeistern wissen, sei es eben für Star Trek, Star Wars usw. dann tust du mir echt leid. Und wenn es dich so sehr nervt, dann schließe doch einfach alle Threads und Diskussionen und gut ist.

Ich meine eine andere Szene.

Welche denn? :brit:

Intelligenter Superdino aus dem Labor klingt einfach nach Trash, da kann man noch so viel Geld in einen Trailer buttern. Wenn man abends bei Tele5 mal hängen bleibt, findet man solche Stories. Die Sorge ist also kaum unbegründet.

Ich zumindest kann mir noch nicht vorstellen, wie Sie dass vernünftig rüberbringen wollen.

und nen vergnügungspark mit sauriern, die aus teilen uralter dna unter zumischung von heutiger dna anderer tiere produziert wurden, klingt nicht nach trash?

die ganze prämisse von jurassik park ist trash, die kunst ist es daraus spassige 2 stunden zu machen und da ist ein hohes budget gar nicht mal schädlich, das haben die tele5 trasher ja nicht

btw kann mich an Deep Blue Sea erinnern, Prämisse war, das ein intelligenter Superhai Jagd auf Menschen einer Forschunseinrichtung macht.

klingt auch nach trash und wurde dennoch neben Jaws der beste Hai Tierhorror

Zurück
Top Bottom