• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Jurassic World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn du die Leidenschaft jener Leute bemängelst, welche sich einfach nur zu begeistern wissen, sei es eben für Star Trek, Star Wars usw. dann tust du mir echt leid. Und wenn es dich so sehr nervt, dann schließe doch einfach alle Threads und Diskussionen und gut ist.

Ich tu dir leid? Wieso das denn? Ich bin wirklich gottfroh, dass ich mein persönliches Glück und meine persönliche Identität nicht aus so banalen Freizeitgestaltungen wie Smartphones, Videospielkonsolen, Filmen, Musik oder Fußball ziehe. Für mich ist das Freizeit, Zeitvertreib und nichts weiter. Mit tun eher diejenigen leid, die eben genau das tun.

Und ich lese hier mit, weil ich mich über die Filme informieren möchte. Es nervt mich einfach nur, wenn zehn Sekunden Bildmaterial gezeigt werden und es danach dutzende Kommentare hagelt, wo es nur darum geht, wie unfassbar schlecht die Filme doch werden.

Ich tu dir leid? Wieso das denn? Ich bin wirklich gottfroh, dass ich mein persönliches Glück und meine persönliche Identität nicht aus so banalen Freizeitgestaltungen wie Smartphones, Videospielkonsolen, Filmen, Musik oder Fußball ziehe. Für mich ist das Freizeit, Zeitvertreib und nichts weiter. Mit tun eher diejenigen leid, die eben genau das tun.

Was suchst du dann in einem Videospielforum voller Nerds? :ugly:

Und ich lese hier mit, weil ich mich über die Filme informieren möchte. Es nervt mich einfach nur, wenn zehn Sekunden Bildmaterial gezeigt werden und es danach dutzende Kommentare hagelt, wo es nur darum geht, wie unfassbar schlecht die Filme doch werden.

Ich würde dir ein Filmforum empfehlen, allerdings geht es da noch schlimmer zu als hier. :kruemel: Überhaupt wird der Filmtrailer gerade fast überall zerrissen, nicht nur auf Consolewars. ;)

Ne, ich halte es noch für möglich, dass wenn man dinosaurier klonen könnte, irgendjemand dann auch auf die idee kommt einen vergnügungspark draus zu machen.

Aber Jurassic World? Vieles wirkt einfach trashig. Alleine, dass sie den Wasserdino mit einem weißen hai füttern müssen - trash pur. Handzahme Raptoren? Trash Pur. Ein genetisch veränderter Superdinosaurier? Trash pur.

Mmn haben auch unrealistische gute Filme ein gewisses Maß an Logik. Nicht unbedingt Realismus, aber eine in sich halbwegs stimmige Logik - am wichtigsten ist da, wie sich die Menschen in dem Szenario verhalten WÜRDEN.

Niemand würde einen Dinosaurier mit einem bedrohten weißen Hai füttern, Und einstige Killermaschinen wie Raptoren würden sich nicht zu Schoßhündchen dressieren lassen , etc. pp.

Dazu noch das ganze, imo ziemlich schlechte CGi und das Trashfeeling ist leider perfekt.

Ich bin zwar skeptisch was den Film betrifft aber wenn er Schrott wird wirds mich auch nicht weiter kümmern, ist ja nicht so als gäbs keine schlecht JP Filme bisher :ugly:
Genauso hat EP1-3 für mich die OT nicht ruiniert und ich bin schon n ziemlicher Star Wars Fan. Wenn n schlechter Teil in nem Franchise kommt das mag ists schade aber ned mehr. Ich bin auch ned der Meinung dass das Ende von ME3 die Spiele davor ruiniert hat, das haben die ganz von alleine geschafft.

Dachte ja du findest JP1 so toll

8qp9u2lg.jpg

Es gibt im Trailer 18 Hommagen an das original

http://www.scified.com/site/jurassi...ic-world-trailer-pays-homage-to-jurassic-park

Hinzu kommt Starlords Zweifel wie bei Grant, Raptoren als Rudeltiere und das man die Lückenhafte Dino-DNA, die im ersten Teil mit Frosch-DNA gefüllt wurde, nun einfach mit anderer Dino-DNA füllt.
Irgendwie auch logisch :ugly:

Wie ich schon mehrfach schrieb, für alles was Jurassic World zeigt hat JP schon den Grundstein gelegt :-P

Das in dem Bild da oben waren Wissenschaftler vor der Eröffnung des Parks und keine Besucher, die mal eben per pedes durch die Gegend gurken, so wie es in JW wahrscheinlich der Fall sein könnte.

Und zu deinem interessanten Link: genau deswegen dachte meine Frau auch, als ich ihr den Trailer unvoreingenommen gezeigt habe, dass Jurassic World ein Remake von Jurassic Park (1) sei. :ugly:

Fette Beton- und Elektrozäune, Schienenwege mit kleinen Guckbereichen versus absolut keinen Schutz im World Park und frei nach dem Motto "mitten drin, statt nur dabei". :kruemel: :ugly:

Dachte ja du findest JP1 so toll

8qp9u2lg.jpg

Trailer nicht gesehen?

uii7ijpj.png

Es gibt im Trailer 18 Hommagen an das original

http://www.scified.com/site/jurassi...ic-world-trailer-pays-homage-to-jurassic-park

Hinzu kommt Starlords Zweifel wie bei Grant, Raptoren als Rudeltiere und das man die Lückenhafte Dino-DNA, die im ersten Teil mit Frosch-DNA gefüllt wurde, nun einfach mit anderer Dino-DNA füllt.
Irgendwie auch logisch :ugly:

Wie ich schon mehrfach schrieb, für alles was Jurassic World zeigt hat JP schon den Grundstein gelegt :-P

Edit:

Das in dem Bild da oben waren Wissenschaftler vor der Eröffnung des Parks und keine Besucher, die mal eben per pedes durch die Gegend gurken, so wie es in JW wahrscheinlich der Fall sein könnte.

Sorry, aber hier lese ich nur blablablabla

Trailer nicht gesehen?

uii7ijpj.png

Der vor dem Starlord flüchtet. Der sieht auch nicht wirklich groß aus, gegenüber den Meinungen nach einen Godzilla-Dino hier.

Also das findest du nicht groß? :ugly:

Sorry, aber hier lese ich nur blablablabla

Warum? In Jurassic Park (1) war der Park nun einmal geschlossen und es gab mit den Protagonisten eine Probetour. Und diese fand auf Schienen im sicheren Bereich statt. Einzig Wissenschaftler, Ärzte etc. durften auf den Wiesen im Freigehege langlaufen. Und weil der Park noch nicht eröffnet war, durften das die Protagonisten auch, wenn auch anfangs gegen den Willen der Verantwortlichen. Sie wollte ja unbegingt immer aussteigen und alles sehen.

Einzig in Jurassic World haben wir hier einen eröffneten Park für Besucher und da sehe ich keinerlei Sicherheitsvorkehrungen. Aber in einem anderen Forum meinte mal jemand, das die Dinos so gezüchtet wurden, dass sie die Besucher nicht angreifen (:ugly:), was auch wieder nach Trash klingt imo.

wieso steht avi's post über dem von Xyleph, wo er ihn doch zitiert? :-?

Also das findest du nicht groß? :ugly:

Ich nenne das Perspektive.

Warum? In Jurassic Park (1) war der Park nun einmal geschlossen und es gab mit den Protagonisten eine Probetour. Und diese fand auf Schienen im sicheren Bereich statt. Einzig Wissenschaftler, Ärzte etc. durften auf den Wiesen im Freigehege langlaufen. Und weil der Park noch nicht eröffnet war, durften das die Protagonisten auch, wenn auch anfangs gegen den Willen der Verantwortlichen. Sie wollte ja unbegingt immer aussteigen und alles sehen.

Einzig in Jurassic World haben wir hier einen eröffneten Park für Besucher und da sehe ich keinerlei Sicherheitsvorkehrungen. Aber in einem anderen Forum meinte mal jemand, das die Dinos so gezüchtet wurden, dass sie die Besucher nicht angreifen (:ugly:), was auch wieder nach Trash klingt imo.

Der Punkt ist, dass du gar nichts im Trailer gesehen hast, was nicht heißt dass es keine Sicherheitsvorkehrungen gibt. Sorry, aber das ist alles völlig abstrus.

Auch über den Satz kann ich einfach nur mitleidig den Kopf schütteln. Habt ihr denn keine anderen, echten Sorgen in eurem Leben? Dreht sich alles nur um die Dinge die ihr den Tag über so konsumiert? Es ist doch nur ein Film, um Gottes Willen und wenn er dir nicht zusagt, dann schau ihn halt nicht an? Wie man an solche Sachen, egal ob Filme oder Elektrogeräte mit so vielen Emotionen rangehen kann, werd ich nie verstehen. Ich war zehn als Jurassic Park rauskam und wenn der neue Film gut wird, dann ist das schön und wenn er schlecht wird, dann wird er halt schlecht. Was soll's? Aber immer diese völlig übertriebene Emotionalität mit der viele da rangehen, find ich einfach nur bemitleidenswert. Außerdem ist es doch absolut umöglich, den Film anhand der paar Sekunden auch nur ansatzweise einzuschätzen. Da wird sich dann über irgendeinen belanglosen Scheiß aufgeregt (runde Transportkugel!!) woran man ja sofort unweigerlich erkennen kann, dass der Film einfach nur schlecht werden muss. Ich rate Fans von alten Filmen, sei es Star Wars, Star Trek, Simpsons oder jetzt Jurassic Park immer wieder, sich die neuen Filme nicht mehr anzuschauen, weil da irgendwas im Hirn der "Fans" aussetzen muss. Anders kann ich mir nicht erklären, warum immer sofort die alteingesessenen angerannt kommen und einfach alles schlecht finden, was es zu sehen gibt. Die Filme haben doch bei euch überhaupt keine Chance. Man könnte euch wirklich vorsetzen was man will; ihr würdet es einfach aus Prinzip scheiße finden. Egal ob das eine runde Transportkugel, ein Lichtschwert mit drei Lasern oder ein Driode auf einer Kugel ist. An jedem winzigen Mist wird sich aufgehangen, der einen in den alten Filmen natürlich niemals gestört hätte. Die Simpsonsfans erzählen mir auch schon seit Jahren, dass alles nach der achten Staffel ja nur purer Mist wäre. Da wir mittlerweile bei Staffel 25 sind, kann ich also davon ausgehen, dass dieselben Leute sich seit mittlerweile stolzen 17 Jahren (!!) über die neuen Simpsonsfolgen aufregen anstatt endlich damit abzuschließen.

Wie gesagt: Wenn ihr der Meinung seid, dass ihr anhand von zwei Minuten einen Film sofort verurteilen könnt, dann schaut ihn einfach nicht an. Oder hört auf, in der völlig verklärten Vergangenheit zu leben und lasst euch doch einfach von dem überraschen, was da kommen mag.

so-much-THIS-fireworks.gif

Ich nenne das Perspektive.

Ich nenne das subjektiv. :nix:

Der Punkt ist, dass du gar nichts im Trailer gesehen hast, was nicht heißt dass es keine Sicherheitsvorkehrungen gibt. Sorry, aber das ist alles völlig abstrus.

Da sitzen Leute im "Delfinarium" direkt vor dem Mosasaurier ohne Trennwand, da fahren Schiffe an riesigen Brontosauriern vorbei (wehe da geht mal einer baden, dann gibt es ein kollektives Kentern xD), da fährt ne (sagen wir mal kugelsichere Titankugel mit Panzerglas :ugly:) fröhlich über die Wiese an den Sauriern vorbei. Yup, ich sehe da nichts, aber mal sehen wie es im finalen Film letztendlich dagestellt wird. :kruemel:

und nen vergnügungspark mit sauriern, die aus teilen uralter dna unter zumischung von heutiger dna anderer tiere produziert wurden, klingt nicht nach trash?

die ganze prämisse von jurassik park ist trash
Ach komm, wenn du so argumentieren willst ist alles was mit SciFi zu tun hat trash.

Handzahme Raptoren? Trash Pur.

Na Gott dein Dank gibt es die in JW auch nicht.

Ich nenne das subjektiv. :nix:

Mit der richtigen Perspektive ist meine Zehe größer als du.

Da sitzen Leute im "Delfinarium" direkt vor dem Mosasaurier ohne Trennwand, da fahren Schiffe an riesigen Brontosauriern vorbei (wehe da geht mal einer baden, dann gibt es ein kollektives Kentern xD), da fährt ne (sagen wir mal kugelsichere Titankugel mit Panzerglas :ugly:) fröhlich über die Wiese an den Sauriern vorbei. Yup, ich sehe da nichts, aber mal sehen wie es im finalen Film letztendlich dagestellt wird. :kruemel:

Soll der Mosasaurier nun auch fliegen lernen? Lieber nochmal den Trailer schauen und die Architektur der Tribüne und auf die Entfernung achten.
Beim Rest würde mal darauf warten was der Film dir dazu erklärt. Ein erster Trailer ist nicht dafür da dir den ganzen Film bis ins Detail zu erklären.

Na Gott dein Dank gibt es die in JW auch nicht.

Was du alles weißt. :v:

Mit der richtigen Perspektive ist meine Zehe größer als du.

Er flieht also vor einem Compsognathus und die Perspektive stellte ihn nur so pompös da. Ok, get it. :ugly:

Soll der Mosasaurier nun auch fliegen lernen?

Nö, aber er könnte ja mit seinem hübschen Maul in die Zuschauertribüne schnappen, weil ihn dieser Happen von der bedrohten Tierart, der Weiße Hai, nie im Leben wird satt machen können.

Lieber nochmal den Trailer schauen und die Architektur der Tribüne und auf die Entfernung achten.

Oh, die Perspektive wieder. :ugly: Sie sitzen also 4 Kilometer weit entfernt und ich Död hab es nicht bemerkt. Sorry. :lol:

Beim Rest würde mal darauf warten was der Film dir dazu erklärt. Ein erster Trailer ist nicht dafür da dir den ganzen Film bis ins Detail zu erklären.

Das nicht und ich denke auch, dass ich die Diskussion hier lieber beende. Vielleicht sollten wir eine Wette abschließen? Ich wette das wird ein Tele 5 Biestertrash Film. Und war erwartest du von dem Streifen? :happy2:

Was du alles weißt. :v:

Ich dichte nichts hinzu, das ist der Unterschied.

Er flieht also vor einem Compsognathus und die Perspektive stellte ihn nur so pompös da. Ok, get it. :ugly:

Was sollen diese Trollantworten?

Nö, aber er könnte ja mit seinem hübschen Maul in die Zuschauertribüne schnappen, weil ihn dieser Happen von der bedrohten Tierart, der Weiße Hai, nie im Leben wird satt machen können.

Nein, kann er nicht. Und woher hast du die Info dass er nur von den Dino satt werden soll?
Die Szene soll den Publikum eines zeigen: Gefahrlichster Killer unserer Meere unserer heutigen Zeit ist ein Habs für einen Räuber der früheren Zeit.

Oh, die Perspektive wieder. :ugly: Sie sitzen also 4 Kilometer weit entfernt und ich Död hab es nicht bemerkt. Sorry. :lol:

Und wieder eine Hyperbel- Trollantwort.

Warum Trollantworten? :nix: Du schreibst das der Dino, welcher den "Starlord" verfolgen klein ist und nicht so groß wie er hier im Trailer dagestellt wird. Was soll ich denn sonst davon halten? Ich denke die Perspektive stimmt und es ist ein großes Urvieh.

Und von einem Hai wird so ein Mosasaurier gewiss nicht satt, es sei denn das Vieh ist so groß wie noch zu Urzeiten, was wiederum in jeden Kinderdinobuch nachzulesen ist. Von so einem Mosasaurier dürfte der Energiebedarf recht groß sein. Dieser Weiße Hai wäre für ihn nur die Vorspeise. Und nur um den staunenden Zuschauern zu präsentieren, dass der Weiße Hai (noch immer eine bedrohte Tierart!) nur ein Habs ist, wie du sagst, fahren die da so eine gefährliche Show auf? Ist in meinen Augen ein bissl sinnfrei das Ganze. :neutral:

Und meine Antworten sind keine Trollantworten, denn du scheinst den Film jetzt schon zu vergöttern, was auch legitim ist, doch dabei redest du jeden Blödsinn aus dem Trailer schön. Aber wenn es dich glücklich macht, dann tu es ruhig. Du tust ja niemanden weh. ;)

Zurück
Top Bottom