Auch über den Satz kann ich einfach nur mitleidig den Kopf schütteln. Habt ihr denn keine anderen, echten Sorgen in eurem Leben? Dreht sich alles nur um die Dinge die ihr den Tag über so konsumiert? Es ist doch nur ein Film, um Gottes Willen und wenn er dir nicht zusagt, dann schau ihn halt nicht an? Wie man an solche Sachen, egal ob Filme oder Elektrogeräte mit so vielen Emotionen rangehen kann, werd ich nie verstehen. Ich war zehn als Jurassic Park rauskam und wenn der neue Film gut wird, dann ist das schön und wenn er schlecht wird, dann wird er halt schlecht. Was soll's? Aber immer diese völlig übertriebene Emotionalität mit der viele da rangehen, find ich einfach nur bemitleidenswert. Außerdem ist es doch absolut umöglich, den Film anhand der paar Sekunden auch nur ansatzweise einzuschätzen. Da wird sich dann über irgendeinen belanglosen Scheiß aufgeregt (runde Transportkugel!!) woran man ja sofort unweigerlich erkennen kann, dass der Film einfach nur schlecht werden muss. Ich rate Fans von alten Filmen, sei es Star Wars, Star Trek, Simpsons oder jetzt Jurassic Park immer wieder, sich die neuen Filme nicht mehr anzuschauen, weil da irgendwas im Hirn der "Fans" aussetzen muss. Anders kann ich mir nicht erklären, warum immer sofort die alteingesessenen angerannt kommen und einfach alles schlecht finden, was es zu sehen gibt. Die Filme haben doch bei euch überhaupt keine Chance. Man könnte euch wirklich vorsetzen was man will; ihr würdet es einfach aus Prinzip scheiße finden. Egal ob das eine runde Transportkugel, ein Lichtschwert mit drei Lasern oder ein Driode auf einer Kugel ist. An jedem winzigen Mist wird sich aufgehangen, der einen in den alten Filmen natürlich niemals gestört hätte. Die Simpsonsfans erzählen mir auch schon seit Jahren, dass alles nach der achten Staffel ja nur purer Mist wäre. Da wir mittlerweile bei Staffel 25 sind, kann ich also davon ausgehen, dass dieselben Leute sich seit mittlerweile stolzen 17 Jahren (!!) über die neuen Simpsonsfolgen aufregen anstatt endlich damit abzuschließen.
Wie gesagt: Wenn ihr der Meinung seid, dass ihr anhand von zwei Minuten einen Film sofort verurteilen könnt, dann schaut ihn einfach nicht an. Oder hört auf, in der völlig verklärten Vergangenheit zu leben und lasst euch doch einfach von dem überraschen, was da kommen mag.