• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Jurassic World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es war natürlich die, die die Türen öffnen konnte...und die nun leider tiefgefroren im Kühlschrank liegt - oder sie konnte sich befreien :hoffen:

Ich glaube, es war die zweite, die Grant, Ellie und den Kids zum Kontrollraum gefolgt ist - weil die konnte nämlich die Schnalle der Kontrollraumtür öffnen....

Sie ist aber leider tot, da ja beide Raptoren am Schluss vom Tyrannosaurus in der Rotunda umgebracht worden sind....

Ich glaube, es war die zweite, die Grant, Ellie und den Kids zum Kontrollraum gefolgt ist - weil die konnte nämlich die Schnalle der Kontrollraumtür öffnen....

Sie ist aber leider tot, da ja beide Raptoren am Schluss vom Tyrannosaurus in der Rotunda umgebracht worden sind....

Stimmt, hatte mich verschaut und das im Kontrollraum ganz vergessen

Der T-Rex scheint den Raptorenangriff von Teil 1 nicht ohne Narben überstanden zu haben:

info-image.png

Zuletzt bearbeitet:
Bin bei dem Film noch skeptisch: Wieviel CGI? Das war im Trailer sehr stark vertreten. Und ein genmanipulierter Dino? Das muss mich auch noch überzeugen.

Ich dachte ja bei den ganzen negativen Kommentaren zum Trailer, dass das nur Möchtegernfanboys sind, die gerne abhaten, aber jetzt hab ich mal selbst den Trailer gesehen.

Man sieht das scheisse aus :ugly:
Hätte mir einer erzählt, dass das eine Verarsche von den Machern von Sharknado ist, hätte ich es vielleicht sogar abgekauft.

Mich lässt der Trailer komplett kalt

Alleine die Szene wo er auf dem Motorrad ist: Wenn er jetzt wirklich die BESTIEN ALLER BESTIEN dazu bringt ihm zu gehorchen. Dinosaurier sind WILD und niemals zähmbar.

Geht garnicht

@ Alle die meinen man kann Bestien züchten: Kann da nur eine stelle aus One Piece zitieren:

Have you ever seen a fierce animal you were sure would never bite?^^

Egal wie sie es hinlegen und hinbiegen imo ist es totaler mist,dass man anscheinend irgendwelche Dinosaurier "dressieren" kann

Zuletzt bearbeitet:

Alleine die Szene wo er auf dem Motorrad ist: Wenn er jetzt wirklich die BESTIEN ALLER BESTIEN dazu bringt ihm zu gehorchen. Dinosaurier sind WILD und niemals zähmbar.

Geht garnicht
Ähm, niemand weiß das. Wir reden über Dinos und nicht über Löwen.

Ähm, niemand weiß das. Wir reden über Dinos und nicht über Löwen.

Versuch mal bei einem Leguan oder einer Eidechse "bei Fuss" zu sagen. :ugly: Vielleicht apportieren die ja, wenn man hartnäckig bleibt. :v:

Aber halt! Der Dino bei "Nachts im Museum" konnte das, nur war das ne Komödie. Aber somit hätten wir die ungefähre Richtung, in welche sich Jurassic World so bewegt. :kruemel:

Trailer macht Bock, der Hate mal wieder vollkommen übertrieben

jaja, früher war alles besser und so..

Versuch mal bei einem Leguan oder einer Eidechse "bei Fuss" zu sagen. :ugly: Vielleicht apportieren die ja, wenn man hartnäckig bleibt. :v:

die Wissenschaft ist sich einig, dass die heutigen Vögel direkte Nachfahren der Dinosaurier sind und es gibt ne Menge sehr intelligenter Vögel, einige gehorchen sogar

Geht garnicht

ich dachte die flüchten in der szene alle vor etwas sehr gefährlichem.

oh Michael Giacchino macht den Soundtrack, episch

der hat einige ganz hervorragende Werke abgeliefert in den letzten 15 jahren, am besten gefällt mir immer noch sein Soundtrack zu den ersten Medal of Honor Games und natürlich die Soundtracks zu den ganzen Lost Staffeln, besser kann ein Score nicht sein

bis zum tiel mit dem genetischen superdino fand ich den trailer ganz ok aber ab da ging es nur bergab :neutral:

die Wissenschaft ist sich einig, dass die heutigen Vögel direkte Nachfahren der Dinosaurier sind und es gibt ne Menge sehr intelligenter Vögel, einige gehorchen sogar

Super. Dann hätten die Dinos aber, nach heutigem Stand wissenschaftlich korrekt, ein Federkleid tragen müssen. :kruemel: Aber vielleicht hat ja unser Superduperteenagemutantmegadino einen Federiokesen auf dem Kopf? ;)

wird nen super film, chris pratt :goodwork:
wie die altvorderen filme wie JP und SW zu neuem glanz erstrahlen :banderas:

Ich finde Jurassic Park ja irgendwie so 90iger :coolface:
Die neueren Teile fand ich alle langweilig

Ich finde den Trailer mal super schlecht. Kann man doch jetzt schon sagen, dass das ne 5/10 Grütze wird der Film.

Wow dass haben sie aus also aus der Moral aller Filme gezogen...und zwar dass man den Park trotzdem aufmacht? Hallo? Leiden die unter Amnestie. Und dann noch so ne peinliche Disney Version vom Park mit Dino-Delphin Show :lol:

Dass man zumindest im Auto an den Gehegen vorbeifährt wie im ersten Film war ja noch einigermaßen glaubwürdig, aber dass im Trailer ist mal nur lächerlich.
Zusätzlich schon wieder nen genetisch veränderter Superdino. Weil es vorher ja so toll war. Meine fresse ist das unkreativ + Das CGI sieht mies aus.

Geht garnicht

@ Alle die meinen man kann Bestien züchten: Kann da nur eine stelle aus One Piece zitieren:

Die Dinosaurier in JP waren schon immer gezüchtet und keiner sagt dass Starlord in den Film mit Raptoren Gassi geht und Croquet spielt.

Dass man zumindest im Auto an den Gehegen vorbeifährt wie im ersten Film war ja noch einigermaßen glaubwürdig, aber dass im Trailer ist mal nur lächerlich.

Genau genommen ist das Prinzip im ersten Teil für die Besucher bescheuert.

Zuletzt bearbeitet:
Die Dinosaurier in JP waren schon immer gezüchtet und keiner sagt dass Starlord in den Film mit Raptoren Gassi geht und Croquet spielt.

Genau genommen ist das Prinzip im ersten Teil für die Besucher bescheuert.
Nicht wirklich, ich kenne jedenfalls keine Safari, bei der man 2m neben der Elefantenherde in einer Plastekugel mitfährt. Da nimmt man aus sicherer Entfernung den Jeep, wie im Film.

Bond schrieb:
Die Wissenschaft ist sich auch einig, dass die heutigen Menschen direkte Nachfahren von rattengroßem Ungeziefer sind, heißt aber noch nicht, das die sehr intelligent waren. Allerdings wurden die Raptoren in JP selbst schon immer als viel schlauer dargestellt, als sie wohl tatsächlich waren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom