• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Jurassic World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weil man das ja auch so gut in Trailern beurteilen kann :lol:

Meine Güte wie künstlich dein Hate rüberkommt. Haten muss man auch können.

Natürlich kann man das. Dialoge ohne Emotionen, spricht wie ein Roboter, versucht total gekünstelt cool und badass zu klingen. Und dann auch noch die Dialoge an sich...omg...selten sowas schlechtes gehört. Der immergleiche Gesichtsausdruck hilft auch nicht.

Mein Urteil:

georgelucaslosesitaui1y.jpg

Beim Erstling fällt es aufgrund der Romanvorlage nicht allzu auf. Zumal das Buch auch Hammer war. Die Teile 3 und Jurassic World entstammen wohl eher den Federn irgend welcher Drehbuchautoren, anstelle von Michael Crichton.

ich bin ja dafür, dass sie Lost World neu (richtig) verfilmen sollten

Ich meine Dinge wie den Abgrund, der auf einmal da ist wo eigentlich das T-Rex Gehege war. Das Drehbuch vom 2. Film stammt aus der Feder von dem Mann, der auch Indy 4 geschrieben hat. Immerhin wurde er im Film vom T-Rex gefressen (Typ mit Brille in San Diego). xD

Was du alles entdeckt/herausgefunden hast. :rofl4:

ich bin ja dafür, dass sie Lost World neu (richtig) verfilmen sollten

Ja, dass sehe ich auch so. :meditieren:

Btw... wie mich diese Stelle beim Spielen von Final Fantasy 8 immer an die folgende Szene aus Lost World (siehe Video unten) erinnert hat. :banderas:

2nkp15x.jpg

[video=youtube;Cr1MvzAr26E]http://www.youtube.com/watch?v=Cr1MvzAr26E[/video]

Noooooooo, was haben die meinem Jurassic Park angetan? Meine ganze Kindheitserinnerungen werden mit Füßen, Hufen und Flossen getreten. ?

ich glaube manche leute hier sollten sich noch mal jurassic park 1 geben, der film war auch schon extrem dumm und lebte nur von seinen effekten, ganz bestimmt nicht von seinen "tollen" charakteren.

@cairro deinem jurassic park wurde nichts angetan, jurassic world ist ein neuer film und jurassic park 1 wird jetzt nicht plötzlich verbrannt.

Ich finde den Trailer jetzt nicht all zu schlimm.. aber der wirklich überzogen auf cool getrimmte Hauptchar versaut's für mich auch erstmal.

chris-pratt-jurassic-world.jpg%3Fw%3D670%26h%3D377%26crop%3D1

vs.

sam-neill-as-dr-alan-grant-in-jurassic-park.jpg

.... :hmpf:

Natürlich braucht Starlord seine Dino-Bros, um den Teenage Mutant Ninja T-Rex in einem Dance-Off im Finale zu batteln. Ihr Crew Name ist Guardians of the Park.

Ich find die Idee mit den "gezähmten" Raptoren etwas doof, um es noch nett auszudrücken. Dazu noch der genmanipulierte Superdino...immer muss alles irgendwie größer und spektakulärer werden, dabei hätte man hier vielleicht auch mehr auf Spannung, als Action setzen können. Außer die im Trailer gezeigten Szenen zeigen nur die ersten 20 Minuten des Films und danach entwickelt sich alles anders. So würde man den Zuschauer komplett auf die falsche Fährte locken und jeder denkt sich "maaah...was für ein Mist..."

ich glaube manche leute hier sollten sich noch mal jurassic park 1 geben, der film war auch schon extrem dumm und lebte nur von seinen effekten, ganz bestimmt nicht von seinen "tollen" charakteren.
[video=youtube;sgjDSfbB2ok]https://www.youtube.com/watch?v=sgjDSfbB2ok[/video]

:v:

In JP1 muss man sich auch mal das Casting vor Augen führen.

newman-seinfeld-post-office-300x229.jpg

Ernsthaft? Der PC Spezialist ist der Postbote von Seinfeld? Ich versuch mir gerade eine ähnliche Besetzung im neusten Teil vorzustellen... Das wäre so wie wenn Simon Helberg in seiner Wolowitz Aufmachung mitspielen würde

Wolowtiz_add_h3.jpg

JP World kann nur alles falsch machen. Würde sie wie in Teil 1 und 2 vorgehen wäre es ne billige Kopie ohne neue Ideen. Jetzt bauen sie neue Ideen ein und es ist doof da es nicht wie JP1 ist. :ugly:
Der Gen-Dino ist übrigens kein unrealistischer Gedanke. Wenn Forscher ein Ziel erreicht haben, forschen sie eben weiter. Und wenn man perfekt klonen kann, warum nicht dann mal was versuchen wie Mischung aus mehreren Tieren?

Zuletzt bearbeitet:
Tja...die Gerüchte scheinen leider zu stimmen: Die Firma kreiert einfach mal so einen neuen, superintelligenten Hybriddino (an sich ja schon mal voll logisch - andere Ideen, den Park anzukurbeln gibt's ja nicht), der so intelligent ist, dass er nichts besseres zu tun hat, als "alles zu töten was sich bewegt" :ugly:

Und die herkömmlichen Dinos verbünden sich anscheinend mit den Menschen um den neuen zu bekämpfen! :fp:

Klingt wie dieser verdammt schwache Film deep blue sea!

Mitten im Atlantik haben amerikanische Wissenschaftler das Unterwasserlabor AQUATICA eingerichtet, wo sie medizinische Experimente mit gen-manipulierten Haien durchführen. Doch plötzlich entwickeln die Versuchstiere beunruhigende Eigenschaften: Sie werden immer größer, immer intelligenter umd immer boshafter. Als ein gewaltiger Sturm über die künstliche Insel hereinbricht, gelingt es den Haien, sich zu befreien. Für die Wissenschaftler beginnt eine gnadenlose Jagd auf Leben und Tod...

Und wie Abendlaender schon angemerkt hat: Augenscheinlich ist einer der Hauptdarsteller ein kleines Kind. Soll wohl wieder Vater-Mutter-Familien-Gefühle wecken/antreiben. Wie ich soetwas abgrundtief hasse! Wetten, dass das Kind irgendeine Semi-Inselbegabung mit sich bringt!

Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich mir auch. Trailer ist ok aber ich will den T-Rex...

Der bekommt sicher einen Cameo-Auftritt als Skelett :v:

Ich fand den Trailer übrigens nicht so schlecht. Dr. Grant kann man nicht ersetzen und irgendwie hat sich bei mir doch eine Art Spannung aufgebaut, dadurch, dass man den Hybriden nicht gesehen hat. Und dass man einen Hai an den Dino verfüttert :aehja:

Ich warte die Reviews ab und schaue ihn mir im Kino an, wenn die halbwegs positiv sind.

Warum denn einen super intelligenten alles töteten Hybriden? Als der Trailer anfing hatte ich noch richtig bock auf den Film. Selbst die Kiddies haben mich nicht abschreckt. Aber dieser Hybrid...

Warum denn einen super intelligenten alles töteten Hybriden? Als der Trailer anfing hatte ich noch richtig bock auf den Film. Selbst die Kiddies haben mich nicht abschreckt. Aber dieser Hybrid...

Größer, klüger, schneller - BÖSER! :scan:

Nachdem der Spinosaurus den TREX in JP3 schon ziemlich alt aussehen hat lassen, muss man nun halt noch mal was mega, giga mäßiges drauf setzen - und das ging mit "realen" Dinosauriern halt leider nicht... :ugly:

Zurück
Top Bottom