• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Jurassic World

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Trailer beginnt: Das erste was man sieht sind zwei kleine Kinder -> already lost me.
Urgh, Kinder sind IMMER das nervigste in Filmen und ich kann nichtmal hoffen das sie gefressen werden weils PG13 ist :neutral:
Ich hasse Kinder in Filmen :oops:

Werd ihn wohl trotzdem sehen aber der Trailer hat mein Interesse ziemlich gedämpft. Dazu Mutantensaurier? Ich weiß ja nicht.

Yeah ein funktionierender Park ! Hoffentlich bekommt der genug screentime, Wie schon geschrieben besser als Teil 3 wird er 100 pro. OP er an 1 und 2 heran kommt wird sich zeige, dazu müssen die Charaktere was her machen und Soundtrack muss stimmen

Trailer beginnt: Das erste was man sieht sind zwei kleine Kinder -> already lost me.
kleine Kinder, grausame Musik (nicht das eigentliche Theme :awesome:) und irgendwie keine Sicherheitsvorkehrungen :ugly:

Hoffe dass die Anfangsmusik das schlimmste am Film ist bzw diese gar nicht erst vor kommt, ansonsten sieht das ja nach typisch Jurassic Park aus ^^

Dazu Mutantensaurier? Ich weiß ja nicht.

das waren schon immer Mutantensaurier (bzw wie hieß es im 3. Film? Themenpark Monster welche aus Frosch und Dino DNA erschaffen wurden), sonst hätten die Velociraptoren und T-Rex alle Federn :ugly:

das waren schon immer Mutantensaurier (bzw wie hieß es im 3. Film? Themenpark Monster welche aus Frosch und Dino DNA erschaffen wurden), sonst hätten die Velociraptoren und T-Rex alle Federn :ugly:

Blablabla ;)
Wisst genau was ich meine.

Hoffentlich ist das Kind mit der Kapuze ein cooler Hacker, dann kann er sagen "It's a Mac system, I know this!" während der andre rumturnt und Saurier durch die Gegend schleudert
481dfe86a2025998b661c1718eff093d.gif

:boogie:

Oje... meine Befürchtungen bewahrheiten sich. Das ist übelster Crap. :shakehead: Vor allem als er am Ende mit seiner Dinoherde auf die Jagd nach dem Supermutantenpredatordinosaurier geht. :ugly: :v:

Ich werde ihn mir anschauen, aber so wie es aussieht wird meine persönliche Reihenfolge wohl wie folgt aussehen:

Jurassic Park > Jurassic Park 2 >>>> Jurassic Park 3 >>>>>>>>>>>>>>> Jurassic World

Oje... meine Befürchtungen bewahrheiten sich. Das ist übelster Crap. :shakehead:
tja, dann muss es Star Wars diese Woche wohl richten :v:
Vor allem als er am Ende mit seiner Dinoherde auf die Jagd nach dem Supermutantenpredatordinosaurier geht. :ugly: :v:

Ich werde ihn mir anschauen, aber so wie es aussieht wird meine persönliche Reihenfolge wohl wie folgt aussehen:

Jurassic Park > Jurassic Park 2 >>>> Jurassic Park 3 >>>>>>>>>>>>>>> Jurassic World

schlechter als jurassic Park 2? Geht das? :ugly:

tja, dann muss es Star Wars diese Woche wohl richten :v:

Na das hoffe ich doch. :v:

schlechter als jurassic Park 2? Geht das? :ugly:

Im Gegensatz zum 3. hatte der 2. keine Logiklöcher so groß wie das Riesenrad in England. :kruemel: Teil 2 war noch so etwas wie spannend und unterhaltsam. Bei Jurassic World glaube ich nichtmal das er den 3. Film toppen kann, und dieser war schon langweilig bis hohl. Und diese "Hohlheit" zeichnet sich leider auch im Trailer zu Jurassic World ab.

Sieht schlimmer aus als ich es mir je vorgestellt habe. Was ein Crap. Da stimmt wirklich gar nix. Angefangen vom CGI, über total miese Dialoge und Schauspieler) bis hin zu Raptoren, die sich mit Menschen verbünden. Hier werden die Fans nicht nur mit Füßen getreten, sondern völlig verarscht.

Wie sagte Dr.Malcom noch so schön? "This is a big pile of shit..."

Mit Logiklöchern musst du bei Jurassic Park-Filmen nicht ankommen, Avi. Die sind in den Filmen ubiquitär.

Sieht schlimmer aus als ich es mir je vorgestellt habe. Was ein Crap. Da stimmt wirklich gar nix. Angefangen vom CGI, über total miese Dialoge und Schauspieler) bis hin zu Raptoren, die sich mit Menschen verbünden. Hier werden die Fans nicht nur mit Füßen getreten, sondern völlig verarscht.

Wie sagte Dr.Malcom noch so schön? "This is a big pile of shit..."

Chris Pratt ist ja wohl kein schlechter Schauspieler :sorry:

Mit Logiklöchern musst du bei Jurassic Park-Filmen nicht ankommen, Avi. Die sind in den Filmen ubiquitär.

Beim Erstling fällt es aufgrund der Romanvorlage nicht allzu auf. Zumal das Buch auch Hammer war. Die Teile 3 und Jurassic World entstammen wohl eher den Federn irgend welcher Drehbuchautoren, anstelle von Michael Crichton.

Im aktuellen Trailer macht er sogar dem Hauptdarsteller aus Sharknado Konkurrenz.

Nee, den kann keiner toppen. :sorry: Schon gar nicht ohne Kettensäge. :kruemel:

Beim Erstling fällt es aufgrund der Romanvorlage nicht allzu auf. Zumal das Buch auch Hammer war. Die Teile 3 und Jurassic World entstammen wohl eher den Federn irgend welcher Drehbuchautoren, anstelle von Michael Crichton.
Ich meine Dinge wie den Abgrund, der auf einmal da ist wo eigentlich das T-Rex Gehege war. Das Drehbuch vom 2. Film stammt aus der Feder von dem Mann, der auch Indy 4 geschrieben hat. Immerhin wurde er im Film vom T-Rex gefressen (Typ mit Brille in San Diego). xD

Zurück
Top Bottom