Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen.
Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!
Richtig erkannt, sie wollen Rache. Will smith ist übrigens nicht mehr dabei und der Film ist für 2016 geplant.
Naja das ist ein anderes Thema, ich denke Jurassic Park bietet sich schon als Sequelreihe. Und Jurassic World soll ja auch eine neue Trilogie werden. Ich denke der Name wird dann auch iwann Zweideutig zu verstehen sein. Einmal für den Park udn später die ausbreitung der Dinosaurier auf der Welt. In einer Woche ist es soweit ! Seit 2001 warte ich auf neues Material !
Doch ein Satz einer Freundin brachte mich doch zum grübeln: "Fortsetzungen einer legendären Filmreihe nach so einer langen Zeit können schnell enttäuschend werden"
man hat ihre gesamte zivilisation zerstört einschließlich aller aliens, wie soll das möglich sein? es wird deutlich gesagt dass sie durchs all ziehen auf der suche nach nach wasser und rohstoffen.
man hat ihre gesamte zivilisation zerstört einschließlich aller aliens, wie soll das möglich sein? es wird deutlich gesagt dass sie durchs all ziehen auf der suche nach nach wasser und rohstoffen.
Wie Wanderheuschrecken, yup. Und sie wurden komplett vernichtet, was ja auch die Prämisse des Films war (welcher heute, im Nachhinein, vor amerikanischen Patriotismus so trieft, dass einem schlecht wird :ill. Deswegen wäre ein zweiter Film das Dämlichste was man hätte machen können.
BTT:
Das ist also unser Federjäger. Das sieht wirklich aus wie aus einem B-Movie. Ich hoffe wirklich auf halbwegs gute Unterhaltung. :sad5:
In Teil 2 haben sie die Dinos einfangen und aufs Festland bringen wollen. Der 0815-Firmenboss-Bösewicht hat doch im Film erklärt, dass Hammond mit seinem inselgroßen Park zu ambitioniert war und wollte die Tiere stattdessen in einem Festlandzoo in Käfigen halten.
es wird deutlich gesagt dass sie durchs all ziehen auf der suche nach nach wasser und rohstoffen.
Hätten sie stattdessen die Jupitermonde angebohrt hätten sie beides im Überfluss gehabt, aber nein, die mussten sich ja unbediengt Will Smith und einem Fernsehmechaniker mit Ingenieursdiplom vor den Karren pinkeln.
Mal sehen ob sie bis zum zweiten Teil den fatalen Konstruktionsfehler in ihren Energiewaffen beseitigt haben werden.
Ja ich weiß voll dumm ! Ich kann nur die groben Plotdetails wiedergeben, die es bisher gibt. Das Alienschiff hat ein Signal an andere gesendet, die nun viele Jahre später erst kommen. Die Menschen haben sich übrigens die Alientechnologie mitlerweile angeeignet.
Naja evtl hat sich deren Rasse ja aufgesplittet im All ? Mal gucken wie die das Argumentieren wollen.
Zu Jurassic World:
Die Bilde haben so nen B Movie toush weil die so sauber sind, man hat nichtmal dinos gesehen ! Ich hoffe der Eindruck verfliegt im Trailer. Was aber wohl so sein wird ist dass der Park sher futuristsch dargestellt wird. Unserer Zeit enstprechend ist das auch richtig so. Jurassic World soll auch eher ein Urlaubsgebiet werden als ein Zoo den man für einen Tag besucht. Ich finde das passt dann schon dazu. Ich bin wirklich sehr gespannt !
- Diese rothaarige Schauspielerin kann ich nicht ab
- Diese "moderne" 60'er Jahre Kapsel ist grausam hässlich
- Die Dinos sehen billiger aus als bei den Dokus auf den Nachrichtensendern, die ich immer schaue, wenn ich nicht einschlafen kann
... Hoffentlichen haben sie noch etwas, dass mich überzeugt...
Sehe ich genauso. Manche sollten sich außerdem noch einmal Jurassic Park angucken. Natürlich sehen die Effekte noch gut aus, aber der Zahn der Zeit hat schon an ihnen genagt.
Ich habe Freudentränen in den Augen.
Was habe ich lange darauf gewartet und es gefällt mir :o Wie ich geschrieben habe, das futuristische ist zeitgemäß !
Dann noch diese Musik :love3: Das ist doch Michael Giacchino vom Stil her oder ? Zu 100% bestätigt war ert als Komponist meine ich nicht aber er wäre für mich die Wahl Nr. 1
Ich bin hin und weg und freue mich tierisch auf den 27.11.
Der Film macht schon mit den paar Schnipseln einen besseren Eindruck als Teil 3 ! Und ja Link 3 Nr.3 hats in sich ! Der Film hat potenzial hervorrangend gut zu werden wie Teil1
Also das Design... warum nicht bodenständig wie in den ersten Teilen? Nein, es muss so hässlich designter SciFi-Kram sein, der neben den Dinosauriern total lächerlich wirkt ....
Und die geleakten Szenen wirken, als wolle man den ersten Teil von JP in einem B-Movie-Remake wiedererwecken
Ich erwarte einfach einen grottenschlechten Film, vielleicht werde ich dann nicht ganz so enttäuscht...
Ich würde es eher merkwürdiger finden heutzutage wenn es nicht so futuristisch ist. Ich meine Dinosaurier zu klonen ist an sich ja auch schon extrem sci-fi ! Ich finde da eher das Altbackendesign vom 1. Teil (was natürlich damals nicht so altbacken wirkte, da Zeitgemäß) befremdlicher. Somal es eh wenig durchdacht war imo. Wie hoch ist die Chance nen Dino nur am Zaun zu sehen ? Und dann noch diese alten Mac Rechner ! So wie das jetzt aussieht wäre es heutzutage möglich mal von den Dnos abgesehen ;-) Und dieses
Kugelgefährt
ist gar nicht mal so verkehrt. Selbstverständlich nur durchsetzbar bei friedlichen und eher schreckhaften Dinosaurier ! Von nem reinen B Film wird er weit entfernt sein alleine schon weil der Star Lord mitspielt und Michael Giacchino für den Score verantwortlich ist. Die Effekte werden auch schon ein gutes Level erreichen keine bange. Ich wüprde da eher TEil 3 als billigen B Film einstufen. Vieles wurde da im Studio gedreht und das sieht man auch ! Mal abgeshen von der lanfgweiligsten Story überhaupt die wirklich glatt aus nem B Film entsprungen sein könnte. Wenn ich mir die geleakten Schnipsel angucke, kommt mir Teil 3 immer mehr vor wie ein billiger Spinn off. Endlich sehen die Raptoren wieder normal aus !
Diese Kugel ist einfach lächerlich. Das könnte man auch bei einer afrikanischen Safari probieren. Kugel rollt auf Schienen, Tiere flüchten, weil komisches Teil. Oder eine Elefantenherde dreht durch und zertrampelt das olle Ding. Diese Idee wirkt wie gewollt und nicht gekonnt.
Wir leben sozusagen zwar in der Zukunft aber wenn dort schon etwas Gegenwärtiges präsentiert wird, dann sollte es mMn auch Sinn ergeben. Früher stellte man sich unsere Zeit futuristisch, steril und abgespaced vor. Doch was haben wir: viele praktische Dinge vermischt mit neuen Technologien. Darunter mischen sich auch die guten alten Dinge. Was rein Utopisches findest du nicht mal in Japan oder Abu Dhabi, warum also im Jurrasic World Park?
Und den ersten Film sollte man nicht kritisieren. Klonen ist keine Erfindung von heute, denn diese Technik gibt es schon sehr, sehr lange. Die alten Computer und Jeeps damals sind auch heute noch legitim, waren sie doch aus einer anderen Zeitepoche.
Wir haben noch nicht die Technik oder gar Optik, wie sie in Jurrasic World suggeriert wird, also spielt der Film wohl ein wenig in der Zukunft. Schade, denn aus dem Hier und Jetzt gegriffen, zusammen mit der umstrittenen Klondebatte, wäre JW vielleicht besser gekommen.
Bei allem was ich sehe, auch aus den geleakten Trailerfetzen, wird das ein groß aufgezogener Reinfall, welcher durchaus bei einigen Zuschauern Gefallen finden wird. Diese sind vielleicht aber keine Fans der alten Franchise und erwarten demzufolge auch keine Parallelen oder gar das er halbwegs an den unvergessenen Erstling heran reicht.
Das was Jurassic Park damals ausmachte, waren in erster Linie die Charaktere. Sie waren so facettenreich... ein Skeptiker, ein Wissenschaftler, begeisterte Kinder (welche uns Zuschauer damals selbst darstellten), sowie die packende Spannung, welche noch heute Ihresgleichen sucht. Heute können sie auch noch so viel Wasser im Glas blubbern lassen, aber damals wusste man in dem Moment sofort . . . der T-Rex ist frei! Kein Zaun hält ihn mehr in Schach. Niemand verhindert das er umherstreift und wildert. Nein, er ist da. In unmittelbarer Nähe! Das war so endgeil damals! So ein Gefühl konnte man schon nicht mit Teil 2 und 3 wiederholen (zumal der T-Rex längst keine Krone als König der Saurierjäger mehr trug).
Jurrassic World wird die Franchise benutzen, ein bisschen so tun als ob, Dinos zeigen, Spannung und CGI Action zeigen, damit man noch ordentlich Geld aus der Franchise quetschen kann. Aber so grandios wie der Erstling wird er gewiss nicht.
Das sagt mir schon die äußerst billig gemachte Szene, wo der Dino (ich glaube das soll ein Kronosaurus sein) in dem Free Willy Delfin Show Theater den Hai schnappt.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.