Jurassic World: Fallen Kingdom

Hatschii

L14: Freak
Seit
15 März 2008
Posts
6.374
#53
Jurassic world war total schlecht. Teil 2 könnte die Kurve zu einem halbwegs sehenswerten Movie kriegen, wenn die schreckliche Bryce Dallas Howard diesmal endlich vom Indominus Rex verspachtelt wird.

Hätte schon beim erstling passieren müssen. :hmm:
 

TheExorzist

L16: Sensei
Seit
14 März 2005
Posts
12.466
XBOX Live
TheExorzist
PSN
TheExorzist
#57
Ich fand JW klasse, viel besser als den 3. Teil. Reiht sich in eine Liste mit Teil 1 und 2 ein.
Find ich auch. Aber ich bin mir nicht sicher obs nicht an meinen Erwartungen lag. Dachte der Film wird der größte Schrott ever als ich ins Kino ging und dann... fand ich ihn eigentlich ganz gut. Wobei der Film schon sehr stark von Chris Pratt gelebt hat.
 

Hatschii

L14: Freak
Seit
15 März 2008
Posts
6.374
#69
Mit welch originellen Einfällen der Teaser aufwartet! Bin ganz baff! Teil 2 scheint sich von Jurassic world stark abzuheben. Da haben sich der Drehbuchautor und der Regisseur aber ordentlich was einfallen lassen, um nicht wieder die abgenudelte "schreiende Menschen laufen vor Dinos davon" Schiene zu fahren. :smile3:
 

DECKIMBAL

L14: Freak
Seit
9 März 2010
Posts
5.138
XBOX Live
07dohr
PSN
deckimbal
#71
sieht nach typisch, größer, epischer, xxxx aus. gähn!

hatte mir ja mal etwas bodenständigeres erhofft, aber bei dem bahnbrechenden Erfolg des Erstling, kann man sich halt seitens der Macher nichts anders erwarten!

würde einen Jurassic-Film gerne mal in den Händen von Denis Villeneuve sehen!:aehja:
 
Seit
7 Okt 2009
Posts
8.372
XBOX Live
MerlinErkman
#73
Bin wahrscheinlich der einzige der Jurassic Park 1 am besten fand alles dahinter war nur noch Popcornkino total uninteressant es hatte einfach nicht mehr die Faszination des Erstlings. Teil 2 war nur noch Krachbummaction. Teil 3 war total langweile. Deswegen mache ich mir nichts mehr mit JW.
 

DECKIMBAL

L14: Freak
Seit
9 März 2010
Posts
5.138
XBOX Live
07dohr
PSN
deckimbal
#74
Bin wahrscheinlich der einzige der Jurassic Park 1 am besten fand alles dahinter war nur noch Popcornkino total uninteressant es hatte einfach nicht mehr die Faszination des Erstlings. Teil 2 war nur noch Krachbummaction. Teil 3 war total langweile. Deswegen mache ich mir nichts mehr mit JW.
Kann man so unterschreiben! :goodwork: