Film Jurassic World: Fallen Kingdom/Dominion

Kann mich nur anschließen. Umgehauen hat mich der Trailer nicht. Anschauen werde ich ihn mir da ich Fan der Reihe bin aber wohl nicht im Kino.
 
Was ist hier eigentlich mit Chris Pratt los? Allein diese Szene wenn er rennt :ugly: Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll dass diese Best-Buddy-Szene schon im Trailer ist. Obwohl, eigentlich weiß ich es.
Mal sehen, ich glaube nicht dass der Film die ganze Zeit auf der Insel spielen wird. Jurassic World: Das gefallende Königreich der vergessenen Welt 2
 
hm... der film schickt sich wohl an die debilität des vorgängers zu übertrumpfen. wird schwierig, aber nach dem trailer zu urteilen geben sie sich wirklich mühe.
 
Was ist hier eigentlich mit Chris Pratt los? Allein diese Szene wenn er rennt :ugly: Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll dass diese Best-Buddy-Szene schon im Trailer ist. Obwohl, eigentlich weiß ich es.
Mal sehen, ich glaube nicht dass der Film die ganze Zeit auf der Insel spielen wird. Jurassic World: Das gefallende Königreich der vergessenen Welt 2

hab ich auch gedacht als er weg rannte....richtig trashig
 
T - Rex wird hetzt zum Schutzdino oder was :lol: oh man oh man... aber dieses weg rennen von Chris Pratt macht mich fertig :rofl3:
 
ich sitze gerade mit meinem 2. kaffee des tages vor dem bildschirm und frage mich immer noch, ob der trailer nicht vielleicht doch fan made ist. da ergibt ja gar nichts sinn. heilige scheiße. wir brauchen einen thread für die schlechtesten trailer des jahres.
 
Ist das der neuste Scary Movier oder Jurassic World? Naja, der Trailer ist echt sehr merkwürdig, aber mal den Film abwarten. World 1 hatte mir eigentlich ganz gut gefallen :)
 
Das ist ja echt der dümmste Plot allerzeiten. xD

Aber hab auch ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. Es gibt nun mal nur eine begrenzte Anzahl von logischen Gründen, einen Abstecher auf eine von genetisch modifizierten Dinos bewohnte Insel zu machen.

Aber hab trotzdem Bock drauf. Ich liebe Jurassic Park einfach. Und vllt. steckt ja am Ende mehr dahinter, als eine Handvoll Dinos vor einer riesen Explosion zu retten (als ob xD).


Btw. kann mir gut vorstellen, dass sie die Viecher am Ende auf Anlage B umsiedeln. Vllt. gibt es ja noch ein Wiedersehen mit dem Spinosauros (imo völlig unterbewertet). Der sollte da ja eigentlich noch rumrennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Plot das die beiden vor Lauter rum Vögeln, dann die 2 kinder auf der Insel vergessen hätten, wäre auch nicht schlechter gewesen :v:

When-He-Flashed-Sexiest-Most-Subtle-Smirks.gif
 
Zurück
Top Bottom