Federdinos würde ich auch total gerne mal sehen.![]()
Dürfte aber storytechnisch und auch dramaturgisch schwer zu machen sein. Durch die Federn verlieren die Dinos auch ein wenig an ihrer "Monsterhaftigkeit".
![TjaP :-P :-P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Federdinos würde ich auch total gerne mal sehen.![]()
Frösche haben keine federn.
Aktueller Stand der wissenschaft
Trex mit federn wäre aber lustig
Dürfte aber storytechnisch und auch dramaturgisch schwer zu machen sein. Durch die Federn verlieren die Dinos auch ein wenig an ihrer "Monsterhaftigkeit".Sind ja dann eher große flugunfähige Vögel mit scharfen Zähnen.
Es ist keine Seltenheit, dass Regisseure gerne viele Vorschusslorbeeren verteilen, wenn es um ihre eigenen Filme geht. Auch der Sequel-Vergleich mit Das Imperium schlägt zurück ist kein Novum in dieser Beziehung. Bayona ging dabei auch noch etwas ausführlicher auf die Richtung von Jurassic World 2 ein:Er wird düsterer und gruseliger als der vorherige Film. Natürlich wird er ebenso sehr lustig, wenn du jemanden wie Chris Pratt hast. Aber er wird düsterer. Es ist der zweite Schritt in einer Trilogie und der zweite Schritt ist immer düster, wie auch in Das Imperium schlägt zurück oder Star Trek II: Der Zorn des Khan [...].
J.A. Bayona beerbt Colin Trevorrow auf dem Regiestuhl, der Jurassic World inszenierte und dem Sequel als Produzent und Drehbuchautor erhalten blieb. Drehbeginn soll im Februar 2017 auf Hawaii und in London sein. Die Hauptdarsteller Chris Pratt und Bryce Dallas Howard stehen für die Fortsetzung wieder vor der Kamera. Jurassic World 2 startet bei uns am 07.06.2018.Wir gehen an Orte, wo die Saga niemals zuvor war und zollen dem Franchise gleichzeitig Tribut. Wir werden es einen Schritt weiter führen. Es werden Dinge passieren, die die Leute nicht erwarten und diese sind wirklich schockierend.
?"teil 2 wird so ähnlich wie der erste. er wird die Leute nicht besonders überraschen, da wir da bleiben, wo wir schon waren. es wird nicht wirklich schockierend und einen schritt weiter gehen wir eigentlich auch nicht. da wir Chris Pratt haben wird man aber ab und zu schmunzeln. wir hoffen, das reicht dann insgesamt."
Krass wie er in dem seinen Gedärmen rumstampft.Ich finde ja die alten Darstellungen noch immer am besten
Hab daheim mein erstes Dinosaurierbuch noch mal ausgegraben. Aus den 80er Jahren.
![]()