Film Jurassic World: Fallen Kingdom/Dominion

Phynxes

L08: Intermediate
Seit
24 Okt 2016
Beiträge
979
Xbox Live
MaggieDeLuchs
Steam
Phynxes
War sehr von Jurassic World 1 überrascht, bin ohne Erwartungen rein und kam sehr zufrieden wieder raus, daher hoffe ich, dass JW2 daran anknüpfen kann. Fallen Kingdom klingt schonmal sehr interessant.
 

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Beiträge
12.483
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
War sehr von Jurassic World 1 überrascht, bin ohne Erwartungen rein und kam sehr zufrieden wieder raus, daher hoffe ich, dass JW2 daran anknüpfen kann. Fallen Kingdom klingt schonmal sehr interessant.

Ging mir genauso. Nach den ersten Infos mit dressierten Dinos war ich nicht begeistert aber der Film hat mich positiv überrascht. Freue mich auf Teil 2.
 

Zissou

L15: Wise
Seit
16 Aug 2005
Beiträge
8.845
Xbox Live
Bloo Surfer
PSN
BlooSurfer
War sehr von Jurassic World 1 überrascht, bin ohne Erwartungen rein und kam sehr zufrieden wieder raus, daher hoffe ich, dass JW2 daran anknüpfen kann. Fallen Kingdom klingt schonmal sehr interessant.

finde den film einfach nur furchtbar. eine debilität jagd die nächste. und ich meine nicht dieses "unterhaltungsfilm-debil", wo man einfach mal die augen zukneifen kann, sondern der film ist auf eine richtig penetrante art dumm.
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.923
Krass wie er in dem seinen Gedärmen rumstampft. :)

Die Bücher hab ich auch geliebt.

Ich habe sogar noch ein Dinosaurier - Buch aus Kindertagen zu Hause. Tolle Illustrationen und auch als Erwachsener noch spannend zu lesen, obwohl es längst neue Erkenntnisse gibt.

finde den film einfach nur furchtbar. eine debilität jagd die nächste. und ich meine nicht dieses "unterhaltungsfilm-debil", wo man einfach mal die augen zukneifen kann, sondern der film ist auf eine richtig penetrante art dumm.

Ach, ich als alter Jurassic Park 1 und 2 Fan, wollte ihn auch Scheiße finden, aber ich kann ihn mir immer wieder mal anschauen. Die Dinos, der Park, die Atmosphäre und Kamerafahrten, der Soundtrack und vor allem das geniale Ende (es kann nur einen König geben!) sind schon sehr sehenswert in meinen Augen.
 

tialo

L18: Pre Master
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
16.946
Ich fand Jurassic World unterm Strich auch gelungen. Er hat definitiv dämliche Momente, aber das ganze Konzept des Films mit dem eröffneten Park etc. hat mir schon gut gefallen, war unterm Strich auch durchgehend unterhaltsam und kurzweillig. Besser als der verhunzte JP3 ist er allemal und gleichwertig zu Lost World finde ich ihn letztendlich auch.
 

xKeylowx

L15: Wise
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
7.641
[video=youtube;PRI07FDWvLU]https://www.youtube.com/watch?v=PRI07FDWvLU&feature=em-uploademail[/video]​
 

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Beiträge
9.890
Jurassic world war total schlecht. Teil 2 könnte die Kurve zu einem halbwegs sehenswerten Movie kriegen, wenn die schreckliche Bryce Dallas Howard diesmal endlich vom Indominus Rex verspachtelt wird.

Hätte schon beim erstling passieren müssen. :hmm:
 

TheExorzist

L17: Mentor
Seit
14 März 2005
Beiträge
13.118
Xbox Live
TheExorzist
PSN
TheExorzist
Ich fand JW klasse, viel besser als den 3. Teil. Reiht sich in eine Liste mit Teil 1 und 2 ein.
Find ich auch. Aber ich bin mir nicht sicher obs nicht an meinen Erwartungen lag. Dachte der Film wird der größte Schrott ever als ich ins Kino ging und dann... fand ich ihn eigentlich ganz gut. Wobei der Film schon sehr stark von Chris Pratt gelebt hat.
 
Top Bottom