Film Jurassic World: Fallen Kingdom/Dominion

War sehr von Jurassic World 1 überrascht, bin ohne Erwartungen rein und kam sehr zufrieden wieder raus, daher hoffe ich, dass JW2 daran anknüpfen kann. Fallen Kingdom klingt schonmal sehr interessant.
 
War sehr von Jurassic World 1 überrascht, bin ohne Erwartungen rein und kam sehr zufrieden wieder raus, daher hoffe ich, dass JW2 daran anknüpfen kann. Fallen Kingdom klingt schonmal sehr interessant.

Ging mir genauso. Nach den ersten Infos mit dressierten Dinos war ich nicht begeistert aber der Film hat mich positiv überrascht. Freue mich auf Teil 2.
 
War sehr von Jurassic World 1 überrascht, bin ohne Erwartungen rein und kam sehr zufrieden wieder raus, daher hoffe ich, dass JW2 daran anknüpfen kann. Fallen Kingdom klingt schonmal sehr interessant.

finde den film einfach nur furchtbar. eine debilität jagd die nächste. und ich meine nicht dieses "unterhaltungsfilm-debil", wo man einfach mal die augen zukneifen kann, sondern der film ist auf eine richtig penetrante art dumm.
 
Krass wie er in dem seinen Gedärmen rumstampft. :)

Die Bücher hab ich auch geliebt.

Ich habe sogar noch ein Dinosaurier - Buch aus Kindertagen zu Hause. Tolle Illustrationen und auch als Erwachsener noch spannend zu lesen, obwohl es längst neue Erkenntnisse gibt.

finde den film einfach nur furchtbar. eine debilität jagd die nächste. und ich meine nicht dieses "unterhaltungsfilm-debil", wo man einfach mal die augen zukneifen kann, sondern der film ist auf eine richtig penetrante art dumm.

Ach, ich als alter Jurassic Park 1 und 2 Fan, wollte ihn auch Scheiße finden, aber ich kann ihn mir immer wieder mal anschauen. Die Dinos, der Park, die Atmosphäre und Kamerafahrten, der Soundtrack und vor allem das geniale Ende (es kann nur einen König geben!) sind schon sehr sehenswert in meinen Augen.
 
Ich fand Jurassic World unterm Strich auch gelungen. Er hat definitiv dämliche Momente, aber das ganze Konzept des Films mit dem eröffneten Park etc. hat mir schon gut gefallen, war unterm Strich auch durchgehend unterhaltsam und kurzweillig. Besser als der verhunzte JP3 ist er allemal und gleichwertig zu Lost World finde ich ihn letztendlich auch.
 
[video=youtube;PRI07FDWvLU]https://www.youtube.com/watch?v=PRI07FDWvLU&feature=em-uploademail[/video]​
 
Jurassic world war total schlecht. Teil 2 könnte die Kurve zu einem halbwegs sehenswerten Movie kriegen, wenn die schreckliche Bryce Dallas Howard diesmal endlich vom Indominus Rex verspachtelt wird.

Hätte schon beim erstling passieren müssen. :hmm:
 
Ich fand JW klasse, viel besser als den 3. Teil. Reiht sich in eine Liste mit Teil 1 und 2 ein.
 
Ich fand JW klasse, viel besser als den 3. Teil. Reiht sich in eine Liste mit Teil 1 und 2 ein.
Find ich auch. Aber ich bin mir nicht sicher obs nicht an meinen Erwartungen lag. Dachte der Film wird der größte Schrott ever als ich ins Kino ging und dann... fand ich ihn eigentlich ganz gut. Wobei der Film schon sehr stark von Chris Pratt gelebt hat.
 
Zurück
Top Bottom