Film Jurassic World: Fallen Kingdom/Dominion

Ich fand die Serie bisher auch gut, wie auch im NFlix Fred mal etwas dazu geschrieben. Haben das ohne Erwartungen damals geguckt.

Staffel 3 haben wir aber noch offen, schade sind die Folgen so schnell vorbei immer.

Staffel 3 ist 2 Folgen länger und bisher die beste (E750 :D)
 
Scheint besser zu sein als der 2.Film. Und der war schon nicht besonders.
Mal gucken wie der letzte Film sein wird. Sieht aber schon gut aus
 
Das CGI, gerade am Anfang, hat mich komplett rausgerissen.
Das sieht einfach nicht gut und glaubhaft aus. Die Dinos wirken nicht wie Teil der Umgebung, irgendwie deplaziert.
 
Ist ja noch vier Monate bis zum Release und es ist nur der Trailer. Würde abwarten.

Dafür bin ich begeistert von Dino mit Federn, sieht schon mehr nach Dinosaurier aus als die restlichen Tierchen.
 
Mir wird richtig schlecht. Selbst TLW hatte damals noch Herz. Es war nicht alles gut im zweiten Film, aber wenigstens hatte Spielberg sich was getraut. Die letzten beiden Filme und das hier sieht aus wie ein Film, den man schon tausendmal gesehen hat. Wo ist der Horror? Wo sind die Ideen? Selbst der Trailer ist so unglaublich schlecht...ich frage mich, was die alle rauchen. Die schauen doch nur noch aufs Geld. Da stecken doch keine persönlichen Entscheidungen mehr hinter, das sind Studio-Filme, deren Inhaber einfach nur Dollarzeichen in den Augen haben.

Ich frage mich, warum Dern, Goldbum und Neill diesen Schund unterstützen. Die haben es doch echt nicht nötig.
 
Mir wird richtig schlecht. Selbst TLW hatte damals noch Herz. Es war nicht alles gut im zweiten Film, aber wenigstens hatte Spielberg sich was getraut. Die letzten beiden Filme und das hier sieht aus wie ein Film, den man schon tausendmal gesehen hat. Wo ist der Horror? Wo sind die Ideen? Selbst der Trailer ist so unglaublich schlecht...ich frage mich, was die alle rauchen. Die schauen doch nur noch aufs Geld. Da stecken doch keine persönlichen Entscheidungen mehr hinter, das sind Studio-Filme, deren Inhaber einfach nur Dollarzeichen in den Augen haben.

Ich frage mich, warum Dern, Goldbum und Neill diesen Schund unterstützen. Die haben es doch echt nicht nötig.
Doch haben die. Oder was waren ihre letzten Filme. Die bekommen doch keine Rollen mehr
 
Wird Grütze und nein, das geb ich mir definitiv nicht im Kino....
Selbst JW1 war schon murks....JW2 war Grütze und warum sollte sich das hier jetzt ändern....?!
 
das "don't move" würde in der Szene Sinn machen, wenn da nicht x Scheinwerfer draufleuchten würden :ugly:


Mal schauen wie es wird, aber wer hat veranlasst, dass man aus Jurassic Park einen Actionfilm machen soll?

Völlig normal, da der Übergang zu Dino Riders gewährleistet werden muss .... viel fehlt ja nicht mehr dazu:


:coolface:
 
trailer macht vorsichtig lust auf mehr. scheint zumindest nicht ein rund um die uhr spaß-action film zu sein, sondern vermittelt ein wenig einen ernsteren unterton.
also ich bin positiver als bei JW2 eingestellt (nur 1x im Kino gesehen). also so zwanghaft-witzige one-liner hielten sich im Trailer zurück. ich erwarte aber auch kein JP1-Niveau, also einen wissenschaftsthriller. Es wird schon ein Action-Abenteuer-Film durch und durch sein.

vor einer woche JW1 geguckt und der ist schon in vielerlei hinsicht ein ziemlicher schmafu, aber war wenigstens bis zum schluss gerade so ansehbar.
 
Zurück
Top Bottom