Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, aber in Summe ist es natürlich trotzdem unrealistisch (also, vom eigentlich Unrealismus mal abgesehen ).Ein wenig erklärt es Camp Cretaceous
Was kommt da? Hab ich was verpasst?Naja auf Apple TV kommt bald der bessere Dino Stuff!
Normal... aber es sind halt Dinos Finde einfach, das Setting hat am besten innerhalb der Park-Thematik funktioniert... sobald es zu "frei" wurde, war die Atmosphäre irgendwie anders.Also irgendwann ist das Setting auch mal ausgelutscht.
Gibts wie gesagt seit heute auf Apple TV. Eben die erste Folge gesehen und ja ist ein kleiner feuchter Traum wenn man auf Dinos steht.Eine Dokumentation in richtig guter Qualität fände ich viel interessanter. Dieses Dino vs. Mensch wurde etwas überstrapaziert. Zumal sie wahrscheinlich nichtmal solche Monster waren für die sie manche halten.
Das ist ja ein Traum. Gerade was ich mir gewünscht habe... Schade das nur Apple TV
Gibt ein 7-tägiges Probeabo, hab ich auch gemachtDas ist ja ein Traum. Gerade was ich mir gewünscht habe... Schade das nur Apple TV
DitoGibt ein 7-tägiges Probeabo, hab ich auch gemacht
Nostalgia bait, wird in letzter Zeit oft gemacht.Von der neuen Trilogie mag ich JW tatsächlich richtig gern. Zu sehen, wie der Park endlich offen ist, hat zumindest mir sehr gut gefallen und bis auf wenige Punkte, dressierte Raptoren und so ein Bullshit, finde ich den Streifen gelungen und schaue den recht regelmäßig.
Teil 2 war dann leider imo ein Totalausfall und die eine Sichtung im Kino hat mir gereicht. Geklonte Kids, Indoraptor.. das war schon alles ziemlicher Dreck. Bleibe skeptisch, da mir die gezeigten Trailer zu Dominion kaum gefallen haben. Habe echt Interesse zu sehen, wie die Dinos sich in freier Wildbahn bewegen, aber im Trailer sieht das schon wieder alles so crappy aus. Die alten Haudegen zu sehen war natürlich schön.
Was erwartest du ?Der Film wird ein üblicher Mittelmaß wie die anderen 2 FilmeGestern war ja die Deutschlandpremiere in Köln. Können wir dann heute mit den ersten Reviews rechnen oder gibt's ein Embargo?
Ich erwarte entweder kompletten Schrott wie Fallen Kingdom oder ein großes Aha-Erlebnis. Es wurde ja angekündigt, dass sich der "große Kreis" aller Jurassic Filme hier schließen soll. Würde mich interessieren, ob das gelungen ist.Was erwartest du ?Der Film wird ein üblicher Mittelmaß wie die anderen 2 Filme
Der wurde doch schon nach Teil 1 geschlossenIch erwarte entweder kompletten Schrott wie Fallen Kingdom oder ein großes Aha-Erlebnis. Es wurde ja angekündigt, dass sich der "große Kreis" aller Jurassic Filme hier schließen soll. Würde mich interessieren, ob das gelungen ist.
Naja, schwierig.Ich erwarte entweder kompletten Schrott wie Fallen Kingdom oder ein großes Aha-Erlebnis. Es wurde ja angekündigt, dass sich der "große Kreis" aller Jurassic Filme hier schließen soll. Würde mich interessieren, ob das gelungen ist.