Jurassic Park (Telltale)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller freeki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

freeki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Feb 2006
PSN
freeki1988
Hiermit öffne ich mal einen Thread zum kommenden Jurassic Park Spiel für die PS3, Xbox 360 und die Wii.
Bekannt ist das es ein Download Titel wird und in mehreren Episoden erscheinen wird.Die 1. Episode wird diesen Winter erscheinen.
Viele Infos gibt es bisher nicht.Nur ein Video des Velociraptor Models welches ich sehr schön finde da es auch der Stil des ersten Films ist.Habe dazu mal schnell ein Bild gemacht.

Bin schon richtig gespannt auf den Titel und hoffe das es bald erste Bilder und neue Infos zum Spiel geben wird!

Hiermit öffne ich mal einen Thread zum kommenden Jurassic Park Spiel für die PS3, Xbox 360 und die Wii.

wirklich? Gamefaqs soll mal ihre Liste updaten, bisher wird da nur die PC Version genannt.

Das Spiel (zusammen mit Back to the Future) wurde von Telltale übrigens schon auf der E3 angekündigt, einen kleinen Teasertrailer gibt es davon auch schon (aber bis auf die Namen und alte TT-Spiele sieht man da nichts)

Das SNES Jurassic Park hab ich gehasst...das ist immer an der selben Stelle abgestürzt und so etwas wie Passwörter oder Batteriespeicher war für die Entwickler ein Fremdwort. :P

The Lost World: Jurassic Park für die PS fand ich damals klasse. War es wahrscheinlich nicht, aber ich war davon richtig begeistert :-D

Bin noch unentschlossen,ob ich mich freuen soll.

Ein neues Jurassic Park Game ist zwar top aber ob gerade Telltale die richtige Wahl war.
Die Jungs machen zwar ohne Zweifel klasse Games aber so richtig kann ich mir das Ganze noch net vorstellen.

Mal schauen,was am Ende bei rauskommt.

The Lost World: Jurassic Park für die PS fand ich damals klasse. War es wahrscheinlich nicht, aber ich war davon richtig begeistert :-D
Jop, habe ich auch besessen. War ein echt gutes Spiel.
Verschiedene Spielbare Charaktere, wie auch Dinosaurier, gute Grafik, angemessener Schwierigkeitsgrad und manchmal happige (Sprung-)Passagen.

Neues Material: Volle Größe Rechtsclick Grafik anzeigen

T-Rex
wire1024var2.jpg

tyrannosaurusrex1300low.jpg

tyrannosaurusrexvariant.jpg

trex2editsmall.jpg

wire1024.jpg

rexandraptor.jpg

Triceratops:
22593554.jpg

17937982.jpg

wireframec.jpg

triceratopsfinal1200.jpg

Allosaurus:

wire1024.jpg

allosaurusfinal.jpg

Ich fand die ganzen Möchtegern-Gamer wieder köstlich, die neulich in den News über die Grafik des Spiels gemotzt haben. :lol:

Neulich habe ich die erste Episode des BTTF-Games von Telltale gespielt und fand die echt genial. Ich freu mich schon sehr auf die nächste Episode.
Und das Jurassic Park Spiel wird auch im Auge behalten.

So nebenbei denke ich mir gerade: Wenn Telltale schon dabei ist, all die coolen Filme meiner Kindheit zu versoften, warum dann nicht auch mal wieder ein Point&Click Adventure zu "Indiana Jones"?

Jurassic Park wird auch wieder ein Episodenspiel, oder?

Dann warte ich lieber, bis alle Episoden draußen sind

Woa ich peil gerade gar nichts^^
Also auf gut Deutsch ist das Game kein Vollpreis-Spiel, aber wie spielt es sich? Spielt man nen Menschen der entkommen/sich durchkämpfen muss oder man Spielt Dino gegen Dino?

- Die Geschichte handelt während und direkt nach dem ersten Kinofilm.

- Die Spielmechanik ist stark von Heavy Rain inspiriert, so dass es in den Action-Sequenzen wohl auch "Quick Time Events" gibt. Einige Entscheidungen werden auch Konsequenzen haben, wenn auch nicht so dramatisch wie in Heavy Rain.

- Puzzles sind geplant.

- Der Hauptcharakter wird namentlich nicht weiter beschrieben, es handelt sich aber offenbar um einen Park-Angestellten.

- Von den Hauptdarstellern des Films wird niemand mitspielen (kein Grant, Malcom oder Sattler).

- Fünf Episoden sind in Vorbereitung.

- Das Art Design ist realistisch

- Release: Frühjahr 2011 (USA)

Also wenn alle Episoden nur auf der Insel von Teil 1 spielen passen die Dinos mal garnicht.Denke also man wird auch die andere Insel erkunden,mal sehen :)

Zurück
Top Bottom