DarthVader87
L13: Maniac
Ja habe das Video auf der BRD-Collection auch gesehen und ich liebe die Filme ebenfalls^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Offizielle Seite
http://www.telltalegames.com/jurassicpark
Sehr sehr geil mit der Tour durch den Park.Es kommt sogar der Blaue PC Bildschirm aus dem Film mit "You didnt say the Magic Word!" vor![]()
Das Passwort ist das Wort, das Ray Arnold als erstes von sich gibt, als Nedry's virtueller Charakter am Bildschirm erscheint und mit dem Zeigefinger "winkt"...
Das Passwort ist das Wort, das Ray Arnold als erstes von sich gibt, als Nedry's virtueller Charakter am Bildschirm erscheint und mit dem Zeigefinger "winkt"...
.....
kommts heute auch für die box??
Die Xbox 360-Version von Jurassic Park: The Game wird voraussichtlich nicht mehr in diesem Jahr erschienen. Während das Spiel für PSN und den PC pünktlich am 15. November erscheint, müssen X-Box-Spieler wohl länger warten.
Der Grund dafür ist so simpel wie einleuchtend: Während die anderen Versionen des Spiels ausschließlich als rein digitale Versionen vertrieben werden, wird die Xbox 360-Fassung regulär in den Handel kommen.
Telltale erläuterte, dass man kein europäischer Publisher sei und daher kein Büro in Europa habe: „Das bedeutet, wir müssen dort einen Vetriebspartner finden […]. Die gute Nachricht ist, dass wir schon bald diesbezüglich eine Ankündigung machen können“.
Das Spiel besteht eigentlich nur aus Quicktime Events.Dazu sind die Animationen der Figuren schon sehr steif.Und stellenweise wirkt das Spiel sehr unfertigAlso was ist denn so schlimm dran, dass man JP-Fan sein muss?
Bin ich ja, aber unentschlossen bin ich doch immer noch...